Naja, vielleicht kommen da mal ein richtiger Bericht in die Scene oder Speed. Aber mich würde auch intresieren wie das immer klappt, werden die Leute einfach angequatscht oder so ??? Hab den Fotograf in Koblenz auch garnicht gesehen oder wargenommen. Man steht aber ja auch nicht immer direkt am Auto :( .
Ein freund von mir wollte damals in die flash, für die die das nicht wissen. Das ist die VW scene nur für Opel fahrer. Und da wir im norden nicht so viele Treffen haben, hat er die angeschrieben. Bilder und Umbaubericht zugeschickt.
14 tage Später kam ein Brief zurück, das die viel intresse dran hätten. ABer voraussichtlicher Termin ist in 2 Jahren???
So haben wir uns nicht weiter drum gekümmert. Sind wie jedes Jahr nach Oschersleben gefahren, und dann wurde ein kleines Bild in der Flash abgebildet. So wie bei dir jetzt.
Mein Freund hat dann sein Astra verkauft, leider ohne Bericht in der Flash.
Weiß na klar nicht wie es bei der VW Scene oder Speed läuft.
Anschreiben...
Frag doch mal Gizmo wie er es gemacht hat, der hat es ja schon in die Zeitung geschafft mit seinem damaligen blauen Renner.
Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Patrick sieht alles ganz gut aus. Bin ja mal gespannt, wie das Lupo Brett hinterher ausschaut. Müßte man sich dann mal live anschauen. Auf Bildern kommt das nie so richtig rüber.
Habe da leider noh so das ein oder andere Problem. War bei VW und habe die richtige Lupo GTI Tachoabdeckung geordert, leider ist die nicht mehr vorrätig und kann leider eine Weile gehen. Wie lange weiss ich leider nicht.....
Habe mir vorhin wieder mal den Wolf geschliffen, gute alte Handarbeit :( . Dachte ich wäre mit der GFK Kiste bald mal fertig, aber siehe da den neuen Bass reinlegen wollen und passt nicht. Gott sei Dank habe ich es nochmal vorm lackieren probiert, mein JL Audio 12w3 passt, aber mein neuer HX300D will nicht, der ist außenrum größer :(. Doorboards werden morgen das letzte mal geschliffen und dann sind die auch reif für den lackierer. Will noch die Lüftungsdüsen in der Mittelkonsole verschließen , und mein Clarion Doppel Din muss auch noch richtig befestigt werden. Nur kommt da das nächste Problem, bin auf der Suche nach nem Rahmen.... der war beim Radio leider nicht dabei. War auch am We beim Hifi Spezi und habe mir massig Kabel gekauft, Bilder gibts morgen evtl .... ich hau mir jetzt erst mal noch was rein. Muss in sechs Stunden wieder auf derMatte stehen :(
Ja leider ist es soviel Arbeit, aber wenn alles fertig ist freut man sich doch schon irgendwie .
Naja, Bass passt jetzt rein, das habe ich mal erledigt. Rahmen für das Doppeldin ist auch angekommen , Lüftungsdüsen des Lupo Brettes in dr Mitte hab ich schon ein wenig mit dem Lötkolben bearbeitet. Jetzt muss ich noch einwenig mit GFK spielen :( . Vw hat sich leider noch nicht gemeldet, brauch halt die Tachoabdeckung vom Lupo GTI und habe leider nur die vom Polo GTI :( . Und muss langsam in die Pötte kommen, soll ja alles noch lackiert werden.
Dann hatteich die letzten Tage nur Probleme , hatten eine Verstopung in der Abwasserleitung über 20m Länge . Gut dass ich mich da ein wenig auskenne . Deswegen hatt ich nicht mehr wirklichZeit was zu machen , und dann heute wieder 3 Stunden mit meinem Mädel im Krankenhaus( hatte Bauchkrämpfe ) . Irgendwer will dass ich mein Auto nicht mehr fertig bekomme bis zum See, wird alles ganz knapp mal abwarten :( .
So, dann melde ich mich mal wieder zu Wort. Zeitlich wird alles wieder ein wenig knapp, fahren ja am 3.04.2010 zum See. Hab da auch noch ein paar Probleme, Anlage muss noch rein, aber alle Teile sind vom Lacker da . Motor ist bis auf ein zwei Schönheitsfehler fertig, Amaturenbrett muss bezogen werden, Knieschutz muss noch ein wenig bearbeitet werden und dann bekommt er ne Ladung echtes Alcantara ab . Und überall sind halt noch kleinigkeiten........ Und Urlaubssperre hab ich auch , also wieder nur Abends oder am We Zeit.
Sodele, ne da bin ich vom Flughafen gekommen , kurz auf die Schüssel und hab dann gleich weitergeschraubt. War also gestern Effektive 17 Studen am STück beim Auto.
Amaturenbrett ist bezogen, Knieschutz verlängert , gecleaned und bezogen. Muss nur noch richtig befestigt werden und dann kann Endstufe und co ins Amaturenbrett verbaut werden. Mittelkonsole hab ich ja gecleaned, sieht auch richtig hammer aus. Bilder gibts wenn alles eingebaut ist. So halbfertig gefällt mirs ned, und hab auch nur mein Handy. Mein Fotot ist bei meinen Elternauf Malle :( , den haben die für eine Woche entführt. Aber denke des kommt richtig geil , ist alles aufs Thema und Farbe abgestimmt . Also Endstufen und Co haben auch Farbkontakte hinter sich .
Kommentar