Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

H4zz4rd's Hawaii Cabby G60, Showcar !?!?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: H4zz4rd's Hawaii Cabby G60, Showcar !?!?!

Naja habe jaehh noch ein wenig Programm, geht alles ein wenig langsamer im Moment. Und dann hab ich noch so einiges vor , bald wirds wieder warm und zum Wörther See muss er wieder rennen. Fahren ja schon am 3.05 an den See, und bis dahin wollte ich eigentlich alles fertig haben. Habe gestern die 17" Porsche vom 987 geputzt, und nun bin ich doch wieder am überlegen ob ich die draufziehe . Wenns klappt werden die Felgen mal am Samstag montiert, leider alla Holzklotz Reifenersatz : ( . Nachher stell ich mal noch ein zwei erneute Umbaubilder rein.

Gruß Patrick

Kommentar

Unglaublich das Cab. Fährst du mit dem auch richtig oder is das nur ein Trailercar?
      mfg
      Thomas

sigpic

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...el-Upgrade-...

Kommentar

Ist ein reines Trailercar siehe Bild........ zumindest war er das bis ich dann Tüv hatte und alles Fahrtüchtig war

Weiter oben ist ein Bild auf dem ein zwei Fliegen an der Stoßstange kleben, der G60 ist nicht nur zum anschauen da. Habe da schon den ein oder anderen Mercedes Fahrer zur weissglut gebracht :baeh:

Tante Edit hat sich ein wenig mit der Bildersuche auf dem Laptop beschäftigt, und das kam raus

Sind mal ein paar Bilder querbeet
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von H4zz4rd; 25.02.2010, 19:51.

Kommentar

Einfach unglaublich. Gefällt mir richtig gut. Und find es klasse das du den auch fährst und nich nur abstaubst.;)
          mfg
          Thomas

sigpic

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...el-Upgrade-...

Kommentar

Schickes A Brett Und der nächste der nen Blumenkübel rechts baut Wie machste das mit der Heizungsreglern?

Kommentar

Mein Doppeldin con Clarion ist schon unterwegs zu mir, Heizungsregler verbann ich evtl nach unten. Habe die Lupo Mittelkonsole auch noch liegen , hau nachher noch ein Bild vom Amaturenbrett rein. Hab da was ein bischen anderst gemacht wo der AIrbag war : ) . Denn zumachen kann jeder ....hehe

Hey Bitte , ist ein Blumenkörbchen....... aber nen Blumenkübel würde ich auch noch fahren

Gruß Patrick

Kommentar

Patrick, das mit dem Blumenkübel durfte ich mir fast 1 Jahr lang anhören Stimmt zeig die Varianten des Lupo Bretts

Kommentar

sieht doch fürs erste gut aus mit dem brett, wirst du das noch beziehen oder lackier?
                  Mein Cabrio

:baeh:winterarbeiten update 5.1.2011:p

Kommentar

Sodele, naja hier mal noch ein kleines Bild. Da erkennt man dann was auf der Beifahrerseite eingelassen wurde . Das Brett selsbt wird mit Alcantara bezogen, Mittelteil , Tachoabdeckung usw wird lackiert. Wie es genau wird weiss ich selbst noch nicht, hab aber schon was im Kopf .

Naja stört euch nicht in an dem Chaos, fliegt gerade alles überall rum. Sieht auch noch nicht so super aus, muss im ausgebauten Zustand noch etliches richtig verbrutzelt werden, aber bleibt mal alles da wo es sein soll . Stufe wird natürlich lackiert , was sonst :baeh:

Gruß Patrick
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Das ist das schöne am Lupo Brett, lässt sich wunderbar beziehen nette Endstufe

Kommentar

Werde aber auch keine richtigen Lüftungsschlitze über die ganze Breite verbauen...... werde nur im Mittelteil welche einarbeiten. Mal schauen wie es klappt, sollen dann nach links und rechts blasen. Müsste eigentlich reichen, da ich nicht vor habe im WInter zu fahren. Soll nur was da sein, damit der gute Tüv Mensch nichts zu bemängeln hat..... und falls ich doch mal fahren sollte und die Scheibe anläuft hab ich doch ein wenig unterstützung. Denn die ganze Zeit während der fahrt in der Scheibenwischerbewegung ist dann auch nervig .

Gruß Patrick

Kommentar

Habe einen neuen Tunnel laminiert, damit die Frontscheibe gut frei wird. Aber denke deine Variante dürfte auch reichen.

Kommentar

Ja, habe ich gesehen.... hast ja extra für mich die Bildergepostet , als ich nachgefragt habe. Aber mir gefallen die Löcher, oder Schlitze nicht so. Und das T-Stück vom Mittelteil lässt sich bestimmt nochmals auftreiben falls es nicht so gut klappen sollte. Aber habe eigentlich keine Bedenken. Muss mir nur schöne Luftausströmer suchen. Hatte mich da jetzt die ganze Zeit nicht mehr mit beschäftigt. Mal schauen was ich da so alles finden werde

Gruß Patrick

Edit: Habe das Brett auch etwas weiter gekürzt als du, auch das schwarze Cabby mit G60 im Forum.... weiss grad den Namen nicht sorry... bei dem wurde das Brett auch weiter gekürzt. Aber der hat halt garkeine Scheibenbelüftung. Das sieht der Tüv halt mal garnicht gerne :( .
                            Zuletzt geändert von H4zz4rd; 26.02.2010, 00:18.

Kommentar

Wie gesagt hab jetz mal die 17" Porsche Felgen drunter geschnallt , bin aber noch nicht sicher ob ich die fahren werde. Hier noch ein zwei Bilder, Gruß Patrick
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Patrik, ich persönlich würde die 17'' drauf machen sieht superaus, und dann noch so lackiert wie du mir erzählt hast....
                                würde perfekt zu dein cabrio passen
                                Mein Cabrio

:baeh:winterarbeiten update 5.1.2011:p

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X