Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

H4zz4rd's Hawaii Cabby G60, Showcar !?!?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: H4zz4rd's Hawaii Cabby G60, Showcar !?!?!

Ja das denke ich auch!
    Tuben wird der tüv sicherlich nur die Höhe eintagen, wenn die balge Leer sind!
    Gibt es überhaupt ein airride welches für unser 1 er cab zugelassen ist?

Wer hat eigentlich das airbrush bei dir gemacht, sieht sehr ordentlich aus!
    Gruß Stefan
    Es gibt immer was zu tun...jajajipiear...
    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=75188
    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=60239

Kommentar

an ein airride wird es mit sicherheit vom höhenunterschied nicht rankommen sind ja nur 4,5 cm die man hoch legen kann. aber für leute die richtig richtig tiefe autos haben sicherlich net uninteresannt obwohl ich 2500€ für nur die vorderachse ne menge holz finde..

Kommentar

ja für beide sinds dann 3200euro mit funksteuerung.
        aber ein show car ist halt ne teure sache.
        Mein Cabrio

:baeh:winterarbeiten update 5.1.2011:p

Kommentar

Hi, war das WE in Nürnberg,bin erst gestern Nacht wieder heimgekommen : ) . Also das Airbrush hat der Mario von

WWW.ARTOFCOLORS.DE

gemacht. Der hat mir auch mein Pinstriping am Alltagscabby gemacht. Ich kann ja mal ein Bild von reinstellen : ) . Bin voll und ganz zufrieden mit seiner Arbeit, und Preislich kann man auch nicht meckern.

PS: Heute Mittag kommen mal noch weitere Bilder vom Aufbau des Hawaiicabbys : )
          Angehängte Dateien

Kommentar

net schlecht was kost son pinstiping ? is das sehr teuer ?

Kommentar

Zitat von BaShOr Beitrag anzeigen
              net schlecht was kost son pinstiping ? is das sehr teuer ?

Hi, sorry für späte Antwort.......... also muss sagen Preise habe ich da keine im Kopf, muss sagen hab da ja auch mein anderes Cabby brushen lassen. Kommt halt auch immer darauf an zu wem man geht, ist wie überall. Der eine ist teurer, der andere günstiger....

Also Preise sind bei ihm in Ordnung, da habe ich schon ganz andere Sachen gehört. Und kommt halt immer darauf an was gemacht werden soll.

Kommentar

Hallo H4zzrd,

was hast du denn für einen Lufikasten, siehe Bild, verbaut?

Fred
                Angehängte Dateien
                Classic Line mit 2.0 l 16V MKB ABF
                Warum? Weil es Spass macht

Kommentar

von der form her, könnte es ein volvo-kasten sein .
                  Zuletzt geändert von kapfi; 14.01.2010, 13:55. Grund: v vergessen 8/

'83 Golf 1 Diesel H
                  '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

Is nen Volvo ;)
                    VW Freaks Karlsruhe

Kommentar

Ja, ist ein Volvokasten. Hab ihn allerdings nicht unten einfach abgesägt und zugebrutzelt, sondern habe ihn mit dem Heißluftfön warm gemacht und an die Form des Trägers und der Schräge des Radlaufs innen angepasst. Dann wurde der Ansaugtrichter von einem Originalen G60 Luftfilter mit eingeschweisst und so ausgerichtet das er kalte Ansaugluft von unten holen kann. Dannach habe ich mir einen Halter aus Edelstahl gebaut, und poliert. Und als dann alles gepasst hatte, habe ich mir noch einen K&N Tauschfilter zugelegt. Weil offene Luftfilter sind bei uns garnicht gerne gesehen, bzw weder der Tüv sieht das gerne noch die Polizei :(. Und wenn der nen bischen mehr Luft bekommt freut er sich auch der kleine G60 .

Gruß Patrick

Kommentar

So da ich schon mehr mal gefragt wurde hier mal ne kleine Antwort : ) . Ja ich wollte eigentlich auf G60 Turbo bzw PG Turbo umbauen . Da ich aber nen Super guten fast neuen G-Lader bekommen habe , und wieder auf die Schule zwecks weiterbildung gehen will ist nicht mehr all zu viel möglich. Habe also schon ein paar Sachen für einen Turboumbau liegen falls jemand etwas sucht.

Rothe Motorsport abgaskrümmer , Lader K03s , paar Rohre, Umgeschweisste Beipassklappe . Also der gröbste Teil ist vorhanden . Bei Interesse einfach ne PN

Bis zum See werden allerdings noch ein paar Sachen verwirklicht, eine gescheite Anlage zieht endlich ein ala Audison,Hertz usw .

Amaturenbrett kommt vom Lupo, dank anregung von Ghost Rider, aber speil ein wenig mehr mit Lack usw.

Getriebe wird auf 02a mit Organischer Sach Racing Kupplung umgebaut, erleichterte Schwungscheib inklusive.

Große Düsen, andere Nocke, verstellbares Nockenwellenrad, Ölkühler, und weitere Teile liegen auch schon bereit.

Wenn ich mal dazu komme suche ich mal weitere Bilder für euch raus, habe da irgendwo noch nen ganzen Stapel .

Gruß Patrick

Kommentar

Sehr schönes Cab hast da
                          hast dir ja noch eine Menge vorgenommen ;-)

Kommentar

aloha
                            ist mal was anderes aber sehr geil!
                            weiter so!!!!!
                            :zustimm:Sylt Edition:zustimm:
                            www.sylt-edition.de

Kommentar

Na dann bin ich ja mal gespannt, wie du das löst mit dem Lupo A Brett Schön wenn ich andere zu etwas anrege Welchen Lupo Tacho verbauste den?? Den GTI Tacho bis 220 oder den bis 240 KM/H? Oder den normalen mit den grauen Tachoscheiben, oder was gut passen würde, den Tacho mit den weißen Tachoscheiben. Wenn du mal nicht weiter weißt, schreib mich ruhig an. Schön Bilderchen machen und reinstellen

MFG Ghost

Kommentar

Hi Patrick,

Wenn du den Lader und den Krümmer schon liegen hast, dann würd ich
                                den guten G-Lader und die Nockenwelle für viel Geld verhökern, dann hast
                                doch schon fast die stliche Kohle zusammen für Ölleitungen und die paar
                                Rohre?? Bin grad nebenher auch wieder auf Meisterschule, daher kenn ich
                                das Geldproblem ;)

Grüßle, Micha
                                ...and it's a half past four and I'm shiftin' gear...

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X