Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin zurück, aus Rabbit wurde ClassicLine

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mein Rabbit **Felgen Update März 2010**

Und? Was isses geworden? Denke schwarz würde sehr gut passen. V.a bei den Radläufen in schwarz.. bin gespannt ;)
    Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

Kommentar

Sieht schick aus.
      Auch wenn ich jetzt gegen an gehe. Schwarz, paßt zum Radlauf, Zierleiste und Stoßstange ecken. Denke das es ein schöner kontrast ist. Wenn der Stern schwarz ist und der Rand poliert.
      Aber ansonten ein sehr schönes Auto

Gruß
      Joachim
      IDEEN die man beim Saufen hat,
      sind am nächsten Tag oft voll Scheisse.

Kommentar

....und sie werden wohl doch schwarz werden. Da aber mein Lackierer leider nicht mehr genau weiß in welchem schwarzen Farbton er im letzten Jahr die Radläufe gemacht hat, werde ich noch bis zum 01. April warten müssen. Dann fahr ich mit dem Rabbit zu ihm rüber und er wird mir mal eine Felge in schwarz lackieren. Sorry, aber ich kann mich mit der Wagenfarbe nicht wirklich anfreunden. Ich denke auch, dass schwarz ganz gut zum gesamten Wagen passt....Bilder folgen natürlich
        Gruß Michi
        1982'er Rabbit Convertible
        Motortyp EN mit 1,7l und 78 PS
        sigpic

Kommentar

AW: Mein Rabbit **Artec Felgen fertig**

So, ich habe gerade die Artec Felgen vom Lackierer abgeholt und das Ergebnis gefällt mir wirklich gut. Ich muss nur noch die Reste vom Abklebeband auf den Felgenbetten entfernen und alles sauber machen. Morgen kommen dann noch die neuen Gummis drauf und los geht's :

Und, wie gefallen sie euch ?
          Angehängte Dateien
          Gruß Michi
          sigpic

Kommentar

Sehen ja richtig schick aus die Felgen. Auch wenn mir persönlich helle Sterne besser gefallen würden, auf einem dunklen Fahrzeug

Kommentar

ich glaube das sieht richtig lecker aus
              mir gefällt es

Kommentar

...vielen Dank Klaus & FeSi. Ich denke auch das die Felgen ganz gut zum Wagen passen werden. Und falls mir die Dinger dann doch irgendwann nicht mehr gefallen sollten, kommen sie in die Bucht und die ATS-Cup's wieder drauf...

Verdammt, die Probefahrt für morgen muß leider ausfallen. Ich habe in den letzten Tagen immer häufiger ein Schleifgeräusch gehört, konnte aber nicht ermitteln wo es herkommt. Also mal eben wieder unter's Auto und siehe da...der LiMa-Regler hat es hinter sich
                Angehängte Dateien
                Gruß Michi
                sigpic

Kommentar

sehen doch gar nicht so schlecht aus, hätte ich nicht gedacht, auch wenn es stark an die sportline-felgen erinnert.
                  aber mal sehen, wenn die pneus drauf sind und die räder dann am cabby eingezogen sind ;)
                  BIETE: http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=80909
                  SUCHE:http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=80717
                  MEINER:http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=54352

Kommentar

Ja erinnern echt en bisschen an die Sportline BBS, nur mit nem richtigen Tiefbett Ich find die Teile Spitze!
                    Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
                    http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

Kommentar

abschnacken kann ich sie dir dann ja immernoch....;)
                      die sind dann mit drinne, bei den 300 für die...., naja, du weißt schon...!
                      BIETE: http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=80909
                      SUCHE:http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=80717
                      MEINER:http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=54352

Kommentar

Mal sehn wie die montiert wirken!!;);)
                        Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
                        sigpic

Kommentar

Wann willst du die Karre endlich verkaufen? Hat doch alles keinen Sinn mit dem Haufen, sieht doch total scheiße......geil aus!!! Dein Cabrio gefällt mir echt extrem gut, es hebt sich von der MAsse einfach ab.

Grüße
                          STATUS: http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=65298

Kommentar

Zitat von rotescabby Beitrag anzeigen
                            Wann willst du die Karre endlich verkaufen? Hat doch alles keinen Sinn mit dem Haufen, sieht doch total scheiße......geil aus!!! Dein Cabrio gefällt mir echt extrem gut, es hebt sich von der MAsse einfach ab.

Grüße
                            Der war gut muahahahahahaahahaahahhahahaa..........

Kommentar

Grüße
                              Hehehehe Roberto,
                              da kannst bei Michael warten, bis Ostern auf Weihnachten,
                              Neujahr auf Juli und Silvester auf meinen Geburtstag fällt:patsch2::uglylol:
                              Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
                              sigpic

Kommentar

Grüße
                                Hey Roberto, da kann ich Dirk nur zustimmen ! Den Rabbit werde ich nie verkaufen :baeh: nicht mal wenn meine Frau mir morgen sagt, dass wir Sechslinge kriegen Aber vielen Dank für dein Lob !!!

@Borts: nein, in den 300,00 € für die .... sind die Felgen nicht dabei :ass: Leg' noch 350,00 € drauf dann kommen wir vielleicht ins Geschäft:baeh:
                                Gruß Michi
                                sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X