Mhh hatte erst an kabelsalat gedacht könnnte aber auch ne zentral mit fernbedinung sein .:baeh:
Kabelsalat der Türen aufschließt, Fenster hoch und runter fahren läßt und bei auf schliessen ohne einsteigen wieder automatisch nach 30sec verschließt.
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Die AH Rohlinge mußte ich etwas auffräsen sonst hättte der Spannstift nicht exact gepaßt. Jetzt wackeln sie ein klein wenig was mit Loctite zum Wellenfügen (klebt wie ne Schweißnaht) eliminiert werden konnte.
Aufgrund des Umstandes das bei meinem Fahrersitz die Sitzfläche nicht mehr beheizt wurde hatte ich heute einen Besuch auf dem Schrottplatz.
Mannomann da blutet einem das Herz. Dank bzw. undank der Abwrackprämie stehen da so Dinge rum wie Audi TT Roadster, A4 Cabrio, A3, A4 usw... allein drei Golf Cabrios in ziemlich guten Zustand und bestimmt 6 Golf 4. Von Dreier Golfs gab es unübersichtlich viele.
Naja gut für mich denn so bekam ich für kleines Geld einen Sitz der exact identisch mit meiner Aussattung ist. Gleiche Polsterung mit Sitzheizung für 30Euro.
Da bei meinem Fahrersitz die Fläche unbeheizt war aber die Seitenpolsterung Wärme abgaben habe ich mich zu einer Reperratur entschlossen die mit Hilfe des erworbenen Beifahrersitzes vom Schrott statt finden soll.
Ergebnis war das es nur eine Wärmespule (Sitz/Seitenwangen) gibt und ich davon ausgehen muß das sich mein Problem nicht verändert hat. Widerstandsmessungen ergaben ebenfalls keinen Aufschluss. Jetzt hab ich einfach Polsterung, Heizmatte und Relais getauscht
Kommentar