Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf 1 G60 SLC wird Querstrom G60Q

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: G1g60sl cabrio .....fertig 8) DANKE

Glückwunsch zu deinem Cabrio.Hoffe du hast noch vieeel Spass mit deinem Sporti.Ich find das dein Sporti eines der schönsten Fahrzeuge ist ausm Form
    ! Garagenräumung Update !

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...061#post522061

Kommentar

Glückwunsch auch von mir und viel Spaß mit dem Sportgerät äh Spaßgerät
      Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

DANKE DANKE !!!!

es hat mich auch sehr vieeel nerven,zeit und geld gekostet.
        aber wenn ich zurück blicke, von meinem unfall bis jetzt, finde ich, hat es sich doch gelohnt dem g1c treu zu bleiben und nicht aufzugeben...
        ich habe sehr viel gelernt, durch die sache ansich und durch das forum - würde es auch wieder machen jedoch mit mindestens 16v,aber der g-lader bleibt;)

das g-fahren macht auch riesig spaß und mich erinnert das stark ans tee kochen.:baeh:

mfg

'83 Golf 1 Diesel H
        '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

ja glückwunsch...endlich haben wir es geschafft. Freu mich für dich.
          jetzt weiss ich ja zu wem ich gehen kann wenn ich unseren umbau starte...... .-)

Kommentar

Na dann mal allzeit gute und sichere, aber vor allem unfallfreie Fahrt!
            Aktuell: E39, E34 M5, E36 Cabrio

Kommentar

Hey,
              freut mich das jetzt alles endlich auch Tüv hat.
              Kannst mit deinem "Sportgerät" cruisen ohne Angst vor den grünen Männchen haben zu müssen.

Ich träume noch weiter vom G

Viele Grüße aus HB
              Marcus
              Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
              -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

Kommentar

Na dann mal herzlichen Glückwunsch und freu dich mal auf kommende Saison denke dnan wirste kaum noch schreiben sonder nur noch fahren wa

Kommentar

DANKE,

werde hoffentlich meinen spaß damit haben
                  habe heute festgestellt,dass ich hitze probleme habe,d.h steht er länger als 5 min im stau kommt von der lima ein quitschen und dann geht kurz darauf aus..

mal schauen,ob da 2 spallüfter rein passen,den nen größeren kühler hat da keinen platz(noch 2cm sind frei)
                  nun als kleine belohung und da das wetter der hammer war:
                  Angehängte Dateien

'83 Golf 1 Diesel H
                  '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

schaut gut aus, hast du die bilder nachbearbeitet, oder warum wirkt deiner im gegensatz zu allen anderen SLs so dunkelrot? kommt der vorn nochn stück tiefer? der hat son optischen bergaufeffekt (warschl da du hinten deine verbreiterung weiter rausgezogen hast)

Kommentar

hab an den bilder nix verändert.
                      heute wurde er zum ersten mal poliert(lack aufbereitungspolitur) und nicht mit liquidglas behandelt.mache ich aber bald..evtl hab ich einen von den sl`s, die nicht so stark ausgeblichen sind.
                      wg vorne:im schein wurde mir "ca. 50mm tiefer" eingetragen,ist also recht dehnbar
                      bin aber so schon ein mienensuchgerät 8(
                      mfg

'83 Golf 1 Diesel H
                      '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

Saubere Arbeit würde ich mal sagen! Fettes Respekt! Hoffe ich komme da auch bald noch hin...
                        Derzeit: Aus 2H macht PG
                        Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Kommentar

Sehr schöner Wagen!
                          Mag auch ne größeren Motor haben

Wenn Du jetzt noch die Lippe hinten dran machst und ein paar Felgendeckel findest, dann ist er nahezu perfekt!
                          Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

felgendeckel hab ich schon,sind aber noch beim lacker...(k.a wieso der so lange braucht)
                            aber vorher brauche ich einen ölkühler und 2 spallüfter.hätte auch gerne einen spallüfter für den ölkühler,aber leider gibt es nicht so einen kleinen, bzw keinen gefunden..hab nämlich starke temp. probleme.wenn ich im stau stehe,so 10-15 min wird der so heiß dass er ausgeht..
                            mfg

'83 Golf 1 Diesel H
                            '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

Mensch herzlichen glückwunsch! Ist doch Super wenn alles so geklappt hat! Und schick ist er auf jeden fall.

Wo warste den am Bodensee? Weil ich mus ja auch noch zum Tüv zwecks Motoreintragung! Wäre net wenn du mal ne Tel. Nr. hast oder ne Adresse vom Tüver!

mfg der Christian

Kommentar

du hattes doch schon einmal den PG umbau, damals keine temperaturprobleme? hast du jetzt was verändert?

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X