Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf 1 G60 SLC wird Querstrom G60Q

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: 12.5 - Innenraumdämmung fertig + A-Brett 8)

Hallo kapfi,

das gefällt mir richtig gut.
    Corrado Cockpit und Schalter sehen stimmig aus!
    Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

danke für die blumen ;D
      sind auch die lenkstockhebel vom g2 drinnen

'83 Golf 1 Diesel H
      '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

Hut ab, endlich mal ein Amaturenbrett das geil aussieht.
        Golf 1 Cabrio Bj.81 US Classic Line
        MKB bald AAA
        Porsche C2 7 u 8x16
        195/40R16

Kommentar

das amaturenbrett ist der hammer wow super geile idee mitm vw emblem ! freu mic hauf das cabby wenn es komplett fertig ist =)
          :zustimm:Sylt Edition:zustimm:
          www.sylt-edition.de

Kommentar

• AW: 1.6. Mittelkonsole "fertig"

danke danke !! 8)

hab heute mal den gummi schaltsack vom 2er golf an die mittelkonsole vom g1c angepasst:

(radio kommt natürlich wieder rein..und die 2 schrauben werden gegen senkkopfschrauben ersetzt 8) ))

hatte eigtl gedacht,dass der gummisack die gleichen dimensionen hat wie der vom g1/c.hatte er aber nicht(ist schmaler und länger),desshalb habe ich eine stahlplatte mit carbon laminiert und dieses als "adapterplatte" benutzt..

nächste woche gehen meine turbos zum glasperlen strahlen und polieren geben desweiteren sollte ich auch mal fertig werden mit dem innenraum..

mfg
            kapfi
            Zuletzt geändert von kapfi; 01.06.2008, 18:29.

'83 Golf 1 Diesel H
            '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

Hallo kapfi,

die Mittelkonsole gefällt mir jetzt nicht.

Aber: hast du schon mal versucht die Mittelkonsole zu montieren? Der Schaltknauf sitzt einige cm neben der Position wo die Schaltstange ist.

Oder hast du eine Seilzugbox? Aber auch dann wirds eng beim 5ten Gang zum Schacht.
              Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Also meinen Geschmack trifft es auch nicht, alleine der Schaltknüppel sieht zu verspielt und silikonmäßig aus. Würd eher was schlichtes machen, also normalen Schaltsack und dann aber vllt. den Schaltknüppel mit Carbonoptik

sigpic
                <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
                <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

Kommentar

• AW: 1.6. Mittelkonsole &quot;fertig&quot;

hi,
                  der schaltknauf kommt auch weg 8).mir ging es bloß um den gummi schaltsack und ich habe ein normales schaltgestänge...teste es aber jetzt mal gleich.

ädit:

läßt sich normal schalten.rückwärtsgang konnte ich noch nicht testen da die schaltung noch nicht optimal eingestellt ist..
                  und der schaltknauf,der sieht nur auf dem foto so komisch aus,mus aber weg,da er nicht mehr zum rest passt..

mfg
                  Zuletzt geändert von kapfi; 01.06.2008, 21:11.

'83 Golf 1 Diesel H
                  '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

Hallo Kapfi,

so wie du die Mittelkonsole jetzt platziert hast, geht das.

Aber: die muss ca 5 bis 10cm weiter nach vorne! So wie sie jetzt steht, sitzt sie nicht an der Kniestrebe.
                    Viele Grüße Horst

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

auf dem bild habe ich sie bloß "liegen" gelassen.. beim ausprobieren habe ich sie schon weiter nach vorne geschoben.aber mal sehen ob es dann mit dem rückwärtsgang fkt. wird.
                      mfg

'83 Golf 1 Diesel H
                      '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

• AW: 25.7 - Es geht dem Ende zu 8) ....

âllooo,

langs gehts dem ende zu...endlich
                        ende nächster woche bekommt ich meine oz sterne vom pulverbeschichten und meine polierten betten zurück. verchromte schrauben habe ich schon vom galvanisator zurück..

so siehts zur zeit aus,bzw alles was drinnen liegt wird montag verbaut(in der kiste sind die bögen und rohre von powersprint construct da der esd mittig wird ):

will bis ende august fertig werden,da ich nach jesewang fahren will..
                        bin am überlegen ob ich es mit nem überführungskennzeichen mache aber mal sehen..

mfg

'83 Golf 1 Diesel H
                        '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

ähm hab ich da jetzt was überlesen oder warum hast jetzt nur eine dezente carbon-amaturen-variante drin???

Kommentar

ist das kuscheltier auf dem Rücksitz sonderausstattung wenn ja dann hätte ich gern mal die teilenummer .....

Kommentar

@PIGOCA:

hat zu stark geblendet.selbst teilweise der handschuhfachdeckel aht den effekt wie eine cd in der sonne...

@gftuner:
                              wo siehst du das ?! 8)

'83 Golf 1 Diesel H
                              '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

abend,

sooo gings heute los:

[/URL]

esd rohr ist mittig,jedoch sieht man hier noch nicht das dtm rohr..da s noch an die stoßstange angepasst werden muss, desshalb ist da ab dem esd noch nix geschweißt.

und hier nen video(anlage klappert noch,da sie noch nicht 100% ausgerichtet ist:
                                *HIER*

leider immer noch das prob. das die tank- u.tempanzeige nicht geht sowie ich hinten rechts keinen wirklichen bremsdruck habe..
                                mfg

'83 Golf 1 Diesel H
                                '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X