das gefällt mir richtig gut.
Corrado Cockpit und Schalter sehen stimmig aus!
Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
hab heute mal den gummi schaltsack vom 2er golf an die mittelkonsole vom g1c angepasst:
(radio kommt natürlich wieder rein..und die 2 schrauben werden gegen senkkopfschrauben ersetzt 8) ))
hatte eigtl gedacht,dass der gummisack die gleichen dimensionen hat wie der vom g1/c.hatte er aber nicht(ist schmaler und länger),desshalb habe ich eine stahlplatte mit carbon laminiert und dieses als "adapterplatte" benutzt..
nächste woche gehen meine turbos zum glasperlen strahlen und polieren geben desweiteren sollte ich auch mal fertig werden mit dem innenraum..
Aber: hast du schon mal versucht die Mittelkonsole zu montieren? Der Schaltknauf sitzt einige cm neben der Position wo die Schaltstange ist.
Oder hast du eine Seilzugbox? Aber auch dann wirds eng beim 5ten Gang zum Schacht.
Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Also meinen Geschmack trifft es auch nicht, alleine der Schaltknüppel sieht zu verspielt und silikonmäßig aus. Würd eher was schlichtes machen, also normalen Schaltsack und dann aber vllt. den Schaltknüppel mit Carbonoptik
sigpic
<Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
<Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten
hi,
der schaltknauf kommt auch weg 8).mir ging es bloß um den gummi schaltsack und ich habe ein normales schaltgestänge...teste es aber jetzt mal gleich.
ädit:
läßt sich normal schalten.rückwärtsgang konnte ich noch nicht testen da die schaltung noch nicht optimal eingestellt ist..
und der schaltknauf,der sieht nur auf dem foto so komisch aus,mus aber weg,da er nicht mehr zum rest passt..
so wie du die Mittelkonsole jetzt platziert hast, geht das.
Aber: die muss ca 5 bis 10cm weiter nach vorne! So wie sie jetzt steht, sitzt sie nicht an der Kniestrebe.
Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
auf dem bild habe ich sie bloß "liegen" gelassen.. beim ausprobieren habe ich sie schon weiter nach vorne geschoben.aber mal sehen ob es dann mit dem rückwärtsgang fkt. wird.
mfg
langs gehts dem ende zu...endlich
ende nächster woche bekommt ich meine oz sterne vom pulverbeschichten und meine polierten betten zurück. verchromte schrauben habe ich schon vom galvanisator zurück..
so siehts zur zeit aus,bzw alles was drinnen liegt wird montag verbaut(in der kiste sind die bögen und rohre von powersprint construct da der esd mittig wird ):
will bis ende august fertig werden,da ich nach jesewang fahren will..
bin am überlegen ob ich es mit nem überführungskennzeichen mache aber mal sehen..
esd rohr ist mittig,jedoch sieht man hier noch nicht das dtm rohr..da s noch an die stoßstange angepasst werden muss, desshalb ist da ab dem esd noch nix geschweißt.
und hier nen video(anlage klappert noch,da sie noch nicht 100% ausgerichtet ist: *HIER*
leider immer noch das prob. das die tank- u.tempanzeige nicht geht sowie ich hinten rechts keinen wirklichen bremsdruck habe..
mfg
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