AW: 2H goes 2E comes
Jo dann will ich meinen Senf auch mal zu geben
Also ich kenn nur den Unterschied zwischen 2H und PG Kopf. Da wäre als erstes die Kanäle. Beim PG Kopf sind die größer als beim 2H, deswegen auch eine andere Ansaugbrücke. Als nächstes ist eine andere Nockenwele mit anderen Winkeln verbaut. Und zuguter Letzt andere Ventile, genauer gesagt andere Auslaßventile. Durch die hohe Hitze der Abgase bei einem aufgeladenen Motor sind die Auslaßventile als erstes mit Natrium gefüllt und auch länger. So das die Abgase fast vollständig aus dem Zylinder gedrückt werden kann. So damit wieder Platz ist für das stark schon vorkompremierte Benzin Luftgmisch. Hoffe das reicht zur Erklärung
MFG Ghost_Rider
Jo dann will ich meinen Senf auch mal zu geben
Also ich kenn nur den Unterschied zwischen 2H und PG Kopf. Da wäre als erstes die Kanäle. Beim PG Kopf sind die größer als beim 2H, deswegen auch eine andere Ansaugbrücke. Als nächstes ist eine andere Nockenwele mit anderen Winkeln verbaut. Und zuguter Letzt andere Ventile, genauer gesagt andere Auslaßventile. Durch die hohe Hitze der Abgase bei einem aufgeladenen Motor sind die Auslaßventile als erstes mit Natrium gefüllt und auch länger. So das die Abgase fast vollständig aus dem Zylinder gedrückt werden kann. So damit wieder Platz ist für das stark schon vorkompremierte Benzin Luftgmisch. Hoffe das reicht zur Erklärung
MFG Ghost_Rider
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