so hab wieder ein wenig gebastelt hab jetzt mein handschuhfach mit led s beleuchtet
am wochenende wird mein cab eine achsvermessung bekommen.
damit der tüver mein neues fahrwerk einträgt
Aber Du musst Dein Auto mal putzen,
kannst doch nicht die Ledersitze in so ner Umgebung lassen.
Eine gute Werkstatt zeichnet sich auch dadurch aus,
dass sie auf Sauberkeit achtet (nur ne kleine Anregung)
so hab wieder ein wenig gebastelt hab jetzt mein handschuhfach mit led s beleuchtet
am wochenende wird mein cab eine achsvermessung bekommen.
damit der tüver mein neues fahrwerk einträgt
Hast du rote Nummer oder Kurzkennzeichen?
Weil ansonsten kannst ja warten bis sich das wirklich lohnt und er angemeldet ist.
Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.
kann mir jederzeit rote nummern leihen wenn ich welche brauche und das gutachten von der vermessung brauche ich sonst macht mein tüver stress wegen dem fahrwerk und anmeldung 1.4,2010 hab die kohle schon dafür zusammengekrazt und versicherung wird billiger als eigentlich geplant;)
Hallo Steffen,
Ich finde es erstaunlich was du mit deinen jungen Jahren alles so auf die Beine stellst. Viele die hier kritisieren sehen das alles sehr objektiv (Falten hier und da, Dreck dort und irgendwo, hier mal was auszusetzen und dort auch wieder) und sie haben bestimmt auch bei manchem Recht, jedoch hab ich bei den wenigsten hier einen ähnlichen Umbaubericht in diesen Maße gefunden, also erstmal selber Resultate vorzeigen ;). Ich finde es aber trotzdem genial was du da machst - Hut ab, auch wenn nicht alles perfekt ist!
Aber eine Frage habe ich zu deinem Letzten Bilderupdate: Warum hast du da einen Lautsprecher im Kofferraum in der rechten Seitenwand?
Kommentar