Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MEINE BLue Lady zurück vom lackierer:)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Mein Neuaufbau Cabby bj 84 motorraum lack ist dran

boah, wie nervig wie hier über einen User hergezogen wird, ist ja nicht zum Aushalten. Aber das hat ja nun ein ende, diejenigen sind ja nun ausgesperrt.

Also an alle, die da auch mal von betroffen werden ... Ihr könnt mich jederzeit per PN anschreiben und ich werde mich da dann schon um Ruhe bemühen.

Leider habe ich das erst jetzt entdeckt und nun ist es ja auch schon geregelt. Aber das braucht sich kein User von anderen hier bieten lassen und das ist auch in unseren Regeln klar so festgelegt.
    Wenn da keiner von uns eingreift, ist es nicht automatisch OK. Ruhig mal nachfragen: "Mod oder Admin: ist das so Ok?" und wir kümmern uns.

Sorry für OT, aber ich finde das hier an dieser Stelle angebracht.

Zum thema: Steffen, ich ziehe meinen hut vor Deinen Mühen.
    Ich weiß aus eigener Erfahrung, das es nicht einfach ist, ein Cabrio, das andere längst für tot erklärt hätten, am Leben zu halten oder gar noch wieder aufzubauen.
    Ein größeren batzen Geld in die Hand nehmen und ein "besseres" auto kaufen kann jeder. Was Du machst, ist viel schwieriger und ich finde das deshalb auch viel beeindruckender. Ich zumindest habe dadurch mein Cabrio von oben bis unten kennengelernt und wohl schon in jeder Ecke mal was machen müssen. Dadurch lernt man erst was und das zählt für mich ;).
    Gruß André

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

"are we human, or are we dancer?"

Kommentar

hir spricht mir ausen hertzen danke
      Wer Rechtschreibfehler findet kann sie Laut Webbbgs §5 behalten :baeh:

Legasteniker lässt grüssen
      Mein Aufbau ^^

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=83784

Kommentar

Kann mich dem nur anschliessen...einige hier sind echt.....rgrmpf....

Kommentar

Top die Leute gehören auf die schwarze liste!
          sind doch immer wieder die selben.Wäre doch gut wenn wir so eine art schwarze
          liste hätten!
          Läßt sich doch sicherlich einrichten,?
          Ich glaube dann wird es hier um einiges ruhiger.
          Gruß.Thomas

Steffen sind immer die gleichen!

Kommentar

Jeder kann meines Erachtens eine persönliche schwarze Liste erstellen. Du kannst bestimmte User auf deine "ignore"-Liste setzen. Dann siehst Du Äußerungen dieser user nicht mehr und brauchst Dich nicht mehr darüber ärgern.

Andere Möglichkeit ist wie hier, das bestimmte User bei Regelverstößen aus einzelnen Threads ausgesperrt werden. Wie gesagt, kommt sowas vor, dann meldet es einem Mod oder Admin und wir kümmern uns drum. Versprochen.

Eine generelle schwarze Liste ist wohl nicht möglich, weil es einem Bann gleichkommt. Damit sind wir hier nicht so schnell zur hand. Das finde ich auch richtig. Die schwere von Vergehen sind ja immer subjektiv, darum sollte das immer im Kollektiv, also unter den Mods und Admins endschieden werden.

Ich denke, eine Sperre aus diesem Thread ist Aussage genug, das hier eine Grenze überschritten wurde. Die Grenze des guten Geschmacks nämlich.
            Gruß André

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

Kommentar

SOOOOO.... Jeder der ein Cabrio am Leben erhält, ist mir ja erstmal grundsympathisch. Hier ging es lediglich darum, dass immer wieder Fotos versprochen worden sind, die nicht kamen.
              Steffen mach weiter so, auch wenn andere der Meinung sind, dass Du korrekter arbeiten solltest (manches sind auch gut gemeinte Ratschläge).
              Und wenn Du Fotos ankündigst und versprichst, dann stell auch einfach welche rein und alle sind glücklich und zufrieden!
              Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

Kommentar

ich werde nun nach langem hin und her auch partei für steffen ergreifen...
                aber auch ein paar kritikpunkte persönlich ansprechen.

respekt vor der ganzen arbeit habe ich allemal, da ich weiß wie schwer so ein neuaufbau ist. (mein cab war auch in relativ schlechtem zustand).

sofern ich zeit erübrigen kann um dir zu helfen, so werde ich dir diese hilfe zukommen lassen, erwarte aber auch entgegenkommen deinerseits.

wie dieses entgegenkommen gemeint ist sag ich dir persönlich

ich biete meine hilfe an steffen, leider ist mein zeitplan relativ eng gefasst (schichtdienst is ganz schön kacke, aber was solls).
                und auch meine kenntnisse sind nicht gerade überragend, da ich vieles einfach nur durch rumprobieren un fragen erledigt bekommen habe.
                (auch wenn ich allein auf 2E umgebaut habe). und die oft angesprochenen mittel die ich wohl zur verfügung habe existieren nicht wirklich.

Ich habe zwar nen freund mit kfz werkstatt im rücken den ich bei schwierigen sachen fragen kann, aber alles weiß der auch nicht und an werkzeugen bin ich daheim glaub ich besser ausgestattet. :P (vom schweißgerät und hebebühne mal abgesehen).

mein Fazit ist halt einfach nur das du Tips und Ratschläge annehmen solltest und nich einfach dagegen wettern und alles irgendwie anders und im endeffekt doch genauso zu machen. ich kann dir das bei einem persönlichem gespräch gerne näher erläutern.

so, es is spät und ich muss noch nen wenig schlafen um 9 is die nacht rum ;) wenn ichs schaffe komm ich heut ma rum.
                Rettet den Edersee

Kommentar

• Mein Neuaufbau Cabby bj 84 motorraum lack ist dran

Möchte mich auch mal zu Wort melden. Find es auch so langsam echt Scheiße von manchen Usern, wie hier über jemanden hergezogen wird. Klar ihr fühlt Euch im Recht und seid hier die Moralapostel oder Anprangerer, schon klar! Seid hier wohl die Sittenhüter! Habe das ja selber durch bzw erlebe das ja selber. Da muß man sich nachsagen lassen das es für ein Gerücht gehalten wird, was ich wie verbaut habe, obwohl der jenige das überhaupt nicht beurteilen kann. Weil er es nicht gesehen hat! Komisch nur, es ist immer die selben User, der immer so auffällt. Aber man bekommt meist nur zu hören, kennst ihn doch, so ist er halt! Egal, ich habe meine persönlichen Konsequenzen gezogen, auch wenn es für andere vernünftige User schade ist!

Desweiteren stört mich, das meist nur die negativen Sachen aufgezählt werden oder besondere Aufmerksamkeit geschenkt wird! Da verliert man die Lust Bilder hochzuladen, da versteh ich Steffen voll und ganz.
                  Ich schreibe das hier, im Wissen, was wieder kommt, noch so einer der rumheult oder jammert. Selbst dieser Thread und mein Beitrag wird im Chat von gewissen Leuten lächerlich gemacht bzw der User erst recht!

Nun zu Dir Steffen. Ich weiß, das man vieles bis alles selber machen möchte. Bin ja selber so Nur manches klappt halt nicht so wie man sich das denkt oder wünscht. Selbst bei den selbsternannten Anprangerern klappt nicht alles 100 %, nur die zeigen das nicht ;) Wie auch, ständen dann ja schlecht da ;) Bei mir klappt auch nicht alles 100 %, manches muß ich nochmal machen oder komplett anderes. Mit laufe der Zeit Steffen wirste immer besser Bist ja noch jung und wirst deine Erfahrungen sammeln und irgendwann daraus schöpfen und auch weitergeben können. Aber frag halt und bleib bescheiden in deinen Aussagen bzw was du schreibst, du fragst ja öfters, auch wenn du das eher heimlich machst . Bei mir haste immer ein offenes Ohr, was du ja auch im Chat hoffentlich bemerkt hast

So genug geschwafelt Leben und Leben lassen das sollte öfters das Motto sein ;) Und man sollte nicht immer auf schlechte Sachen den besonderen Augenmerk setzen, bei anderen usern wird das nicht so gemacht ;) Obwohl da auch nicht immer da alles sauber oder super ist!

MFG Ghost_Rider
                  Zuletzt geändert von ; 26.09.2009, 06:12.

Kommentar

Zitat von spiti-jc Beitrag anzeigen
                    boah, wie nervig wie hier über einen User hergezogen wird, ist ja nicht zum Aushalten. Aber das hat ja nun ein ende, diejenigen sind ja nun ausgesperrt.
                    Ich habe noch nie über einen User hergezogen;)
                    Das mit der domstrebe war ja nicht so schön

Zitat von spiti-jc Beitrag anzeigen
                    Zum thema: Steffen, ich ziehe meinen hut vor Deinen Mühen.
                    Ich weiß aus eigener Erfahrung, das es nicht einfach ist, ein Cabrio, das andere längst für tot erklärt hätten, am Leben zu halten oder gar noch wieder aufzubauen.
                    Ein größeren batzen Geld in die Hand nehmen und ein "besseres" auto kaufen kann jeder. Was Du machst, ist viel schwieriger und ich finde das deshalb auch viel beeindruckender. Ich zumindest habe dadurch mein Cabrio von oben bis unten kennengelernt und wohl schon in jeder Ecke mal was machen müssen. Dadurch lernt man erst was und das zählt für mich ;).

Das sagt ja auch keiner dar für
                    Wen man ein Umbaubericht macht, soll man ein par Fotos machen was man grade gemacht hat.;)
                    wie Ghost_Rider immer gemacht hat jest leider nicht mehr schade eigentlich
                    Dan könnten wirr ja Verbesserungs- Vorschläge machen, oder wen man was vergessen hat;)
                    Beitrag 402 bis 406

dass keine Fotos kommen obwohl mehrfach versprochen und angekündigt und es tut sich nichts, das finde ich blöd. Und ich fühle mich verarscht, und andere User auch
                    Zuletzt geändert von Rafael z; 26.09.2009, 07:42.
                    MfG Rafael
                    das war mein Cabrio http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=52234

Kommentar

so leute um allem eventuellem ärger aus dem weg zu gehen wird dieses thema nicht mehr weitergeführt und es kommen auch keine bilder etc mehr jeder der sich für mein cab projekt interessiert kann gerne vorbeikommen und sich mein cab live anschauen.
                      Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
                      Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
                      fehlerdiagnosen vw mit vag-com

Kommentar

Du wirst es wahrscheinlich nicht glauben aber mich intressiert es. Auf dem JT habe ich dir das, meine ich,schon gesagt und habe dir auch den Einen oder Anderen Rat gegeben genauso wie es Andere taten.
                        Du musst sie nur annehmen ;)
                        Wenn du was über das auslackieren vom Motorraum wissen möchtest,schreibe mich an und ich kann dir einiges dazu sagen.
                        Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Zitat von Rafael z Beitrag anzeigen
                          Ich habe noch nie über einen User hergezogen;)
                          Das mit der domstrebe war ja nicht so schön

dass keine Fotos kommen obwohl mehrfach versprochen und angekündigt und es tut sich nichts, das finde ich blöd. Und ich fühle mich verarscht, und andere User auch
                          Rafael, Du bist auch nicht gemeint gewesen und kein Problem gewesen. Sonst könntest Du hier auch nicht mehr mitschreiben.

Das mit fehlenden fotos ist sicherlich schade, natürlich. Aber andererseits kann ein Umbaubericht nach meinem Dafürhalten auch nur schriftlich erfolgen. eben wie ein Blog.
                          Auch da kann man Anmerkungen oder Tipps einfügen. Auch das kann interessant für Andere sein. Spätestens wenn sie über die Suche mal auf den Bericht stoßen sollten.
                          Es ist ja auch die Frage, ob man nachdem schon 2 Leute nach Bildern gefragt haben, noch als 3.ter (dämlich) fragen muß oder ob man es nicht dabei belassen kann oder über eine PN nachfragt.
                          Der Schlußpunkt ist jedenfalls dann erreicht, wenn im Chat, also in aller Öffentlichkeit über andere User hergezogen wird. Das ist in meinen Augen Verleumdung, aufhetzen oder anderes abstoßendes Verhalten. Und wenn ich von sowas live Kenntnis erhalte, werde ich das beenden. Dafür bin ich hier Mod geworden und das nehme ich dann auch ernst.

Ich kann es nur nochmal anbieten ... es gibt die möglichkeit andere User aus seinen Threads auszusperren. Wenn jemand Probleme mit anderen Usern hat und sich belästigt oder gestört fühlt, kann er deren Geschreibsel endweder selber und für sich ausblenden oder einen von uns Mods anschreiben und um eine Aussperrung bitten.
                          Ich für meinen Teil habe keine Probleme damit, öfter nervig aufgefallene Leute auszusperren. Und ich scheue auch die Diskussionen mit denen nicht. Habe ich und haben die anderen Mods schon öfter gehabt.

Mehr können wir aber auch nicht tun und wir können auch nicht alles sehen. Also müssen uns die betroffenen schon mal hier und da einen Tip geben ;).
                          Zuletzt geändert von spiti-jc; 26.09.2009, 15:21.
                          Gruß André

Kommentar

melde butong ein führen wieder bitte kein broser den ich hab zeigt hir einen an
                            Wer Rechtschreibfehler findet kann sie Laut Webbbgs §5 behalten :baeh:

Legasteniker lässt grüssen
                            Mein Aufbau ^^

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=83784

Kommentar

meldebutton. Gute idee, werde ich anregen ;). Den haben wir auch ganz sicher schon irgendwo, nur hier sehe ich den auch nicht.

Hmmm, ich hak da mal nach.
                              Zuletzt geändert von spiti-jc; 26.09.2009, 23:36.
                              Gruß André

Kommentar

Meint ihr den ?

Also hier war er die ganze Zeit zu sehen.
                                So long, and thanks for all the fish...

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X