Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MEINE BLue Lady zurück vom lackierer:)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Mein Neuaufbau Cabby bj 84 motorraum lack ist dran

    Zitat von kain Beitrag anzeigen
    ???!??!?!?!???

    du siehst was, was ich nicht seh???

    ADMIN heir stimmt was nicht

    kain es giebt zum glück leute die haben ihre eigene meinung

    und as auch gut so

    es giebt keinen grund sich lustig drüber zu machen weil man ne eigene meinung hat

    wen es dir nicht past das anderen es gefällt was steffen macht dan lass die finger von beitrag bitte ;)
    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie Laut Webbbgs §5 behalten :baeh:

    Legasteniker lässt grüssen
    Mein Aufbau ^^

    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=83784

    Kommentar


    • AW: Mein Neuaufbau Cabby bj 84 motorraum lack ist dran

      das hat nix mit eigener meinung zu tun..
      es ist einfach fakt das keine fotos da sind ;)
      dann soll er es lassen immer zu schreiben. hab fotos hier und da..
      aber nie im forum..
      schonmal darüber nachgedacht??
      wohl nicht nehm ich an..

      Kommentar


      • AW: Mein Neuaufbau Cabby bj 84 motorraum lack ist dran

        Zitat von svengolf1cab Beitrag anzeigen
        kain es giebt zum glück leute die haben ihre eigene meinung

        und as auch gut so
        Danke ich fühle mich angesprochen!


        Zitat von svengolf1cab Beitrag anzeigen
        es giebt keinen grund sich lustig drüber zu machen weil man ne eigene meinung hat
        mach ich nicht - du etwa???

        Zitat von svengolf1cab Beitrag anzeigen
        wen es dir nicht past das anderen es gefällt was steffen macht dan lass die finger von beitrag bitte ;)
        ist mir doch wurst egal wem was gefällt, Fakt ist, wie felix schon sagt, dass keine Fotos kamen obwohl mehrfach versprochen und angekündigt und das finde ich massiv lächerlich, was nur meine eigene Meinung wiederspiegelt oder willst du dich da etwa lustig drüber machen???


        P.S.: Wer mit den großen Hunden pissen gehen will sollte erstmal das Bein heben können.

        P.P.S.: Wenn ich mich über jemanden lustig mache merkt die Person das sehr schnell SVEN! haa .... haaa...
        Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

        Kommentar


        • AW: Mein Neuaufbau Cabby bj 84 motorraum lack ist dran

          so hier mal ein paar fotos die nach dem kauf von meinem cab und während des aufbaus entstanden sind achja und das weisse cab wurde als teilespender benutzt da es net mehr zu retten wahr war leider vom rost zerfressen war.
          bilder vom lack im motorraum werde ich auch noch hochladen mehr als 10 auf einmal geht bei mir net
          so bild vom lack gibt es jetzt auch allerdings erst von der ersten lackschicht
          und nur mal zur info motorraum hab ich selber lackiert
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von g1c84; 24.09.2009, 20:45.
          Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
          Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
          fehlerdiagnosen vw mit vag-com

          Kommentar


          • AW: Mein Neuaufbau Cabby bj 84 motorraum lack ist dran

            hallo Steffen,

            unter der Domstrebe lackierst du wohl nich?

            MfG
            Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile

            Kommentar


            • AW: Mein Neuaufbau Cabby bj 84 motorraum lack ist dran

              sieht aus wie gerollt.... udn nicht mal die mühe gemacht die domstrebe auszubauen??? alter schwede du bist echt ne harte nummer!
              Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

              Kommentar


              • AW: Mein Neuaufbau Cabby bj 84 motorraum lack ist dran

                Ohhhhh my lovely Mr. Singing Club
                Markus


                Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                Kommentar


                • AW: Mein Neuaufbau Cabby bj 84 motorraum lack ist dran

                  leute warum sollte ich die ausbauenn wenn die eh müll isst und ne neue in wagenfarbe reinkommt und unter der domstrebe ist gelackt worden .
                  leute lest doch mal das war der erste versuch und net das enderegebnis vom lack bild vom fertigen kmommt auch noch
                  Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
                  Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
                  fehlerdiagnosen vw mit vag-com

                  Kommentar


                  • AW: Mein Neuaufbau Cabby bj 84 motorraum lack ist dran

                    Sorry,das hat nix mit dem ersten Versuch zu tun! Wenn man einen Bereich lackiert,schafft man vorher alles zur seite oder klebt es ab egal ob die Strebe Müll ist oder nicht.

                    Der Untergrund muss auch vernünftig vorbereitet werden damit das Ergebniss stimmt.

                    Wenn du deine Butze streichst lässt du deine Britney Spears Poster auch nicht hängen! ;)
                    Markus


                    Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                    Kommentar


                    • AW: Mein Neuaufbau Cabby bj 84 motorraum lack ist dran

                      ein wahres wort markus..
                      ich weiß nichtmal was ich sagen soll..
                      so fertig macht mich das..

                      Kommentar


                      • AW: Mein Neuaufbau Cabby bj 84 motorraum lack ist dran

                        Ja allerdings....Da ist die frage ob es nicht besser wär keine Fotos zu sehen....

                        Also schöne arbeit ist es sicher nicht,schade.....

                        Kommentar


                        • AW: Mein Neuaufbau Cabby bj 84 motorraum lack ist dran

                          oder wir sagen so..
                          schönheit liegt im auge der betrachters

                          Kommentar


                          • AW: Mein Neuaufbau Cabby bj 84 motorraum lack ist dran

                            :trinken::trinken::trinken::trinken: :trinken: :trinken::trinken::trinken::trinken::trinken: :trinken: :trinken: :feier::feier::]:]:]ist der schön:]:]:]



                            :oops::ironie:
                            Zuletzt geändert von Rafael z; 25.09.2009, 06:21.
                            MfG Rafael
                            das war mein Cabrio http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=52234

                            Kommentar


                            • AW: Mein Neuaufbau Cabby bj 84 motorraum lack ist dran

                              Tach die Herren, ist schon Winter? Habt ihr nix zu tun? Langeweile? Ewig dieses gestichel und die Stänkerei von einigen hier, daß ist zum :kotz:
                              Ist alles nicht immer Ansichtssache? Eine Frage des Geldes und eine Frage der Eigenleistung incl. der zur Verfügung stehenden Mittel?

                              Also... an die eigene Nase fassen und selbst besser machen...
                              sigpic

                              Kommentar


                              • AW: Mein Neuaufbau Cabby bj 84 motorraum lack ist dran

                                Zitat von M_und_M Beitrag anzeigen
                                Tach die Herren, ist schon Winter? Habt ihr nix zu tun? Langeweile? Ewig dieses gestichel und die Stänkerei von einigen hier, daß ist zum :kotz:
                                Ist alles nicht immer Ansichtssache? Eine Frage des Geldes und eine Frage der Eigenleistung incl. der zur Verfügung stehenden Mittel?

                                Also... an die eigene Nase fassen und selbst besser machen...
                                Endlich mal einer der was sagt :zustimm:

                                Es ist einfach über andere herzuziehen. Und wenn man selber solch gestichel bekommt ist das gemotz gross.
                                Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
                                Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X