AW: Mein Neuaufbau Cabby bj 84 motorraum lack ist dran
Servus,
@ Steffen viel Arbeit, aber so langsam erkennt man wo die Reise hingeht. Ich finde es gut das du uns einen Einblick gewährst und uns deine Bilder zeigst auch wenn es Leute gibt die rumstänkern.
Mach weiter so und viel Spaß mit deinem Neuaufbau sowie einen goldenen Herbst mit jeder Menge Cabrio Wetter wünsch ich dir.
Zuletzt geändert von Chris Lange; 19.09.2009, 15:52.
danke chris für deine meinung finde es gut das es noch vernünftige leute hier gibt .
aber zurück zum cabrio motor samt getribe ist fertig verbaut läuft soweit gut.
das einzige was noch nervt ist das die öldruckkontrolle spinnt und ein wasserflansch gerissen ist aber positiv ist schonmal das das getribe dicht ist.
bilder kommen auch noch muss mich erstmal wieder ums cab kümmern
Ja Steffen wenn du die Kohle hast nimmste den SL vom Thomas als Ersatzteilspender.;);)8o8o
Nein im Ernst.....wenn ich Platz und die Kohle hätte würde der schon lange bei mir zuhause stehen.
Thomas sein Cab ist absolut ERSTE WAHL und TOP gepflegt und ein absolutes optisches Sahnestück!!!!:zustimm::zustimm:
Gruss
Frank
leute ich weiss wie der sporti von thomas aussieht hab den schon mehrfach bei ihm zuhause live gesehen und mein cab gebe ich net auf steckt schon zu viel zeit arbeit und geld drin um aufzugeben schon gar net wegen 30 € fürn paar neeue öldruckschalter und einem wasserflansch auch wenn der sporti mich schon reitzt kann ich mir den gar net leisten
Kommentar