AW: Mein Neuaufbau Cabby bj 84 BLUE DIVA.auf dem weg zum 30ten
hmm meinen tüver hatts das letzte mal net gestört als ich die sportis drauf hatte und die dinger gefehlt haben aber jetzt sind ja die avu s drauf und die reifen sind ne nummer kleiner;)
:baeh:Steffen,dein Cab ist halt dein Geschmack und wenns Dir gefällt ist das i.o.
Aber Bild 4 ist der Hammer ......kommt mir vor wie nach 20Glas Bier.;) :baeh:
BILD 4 war absicht ihr sollt doch was zu meckern haben und akzenkte kommen noch die chromstossis sind schon in der beschaffung aber wie immer erstmal gute finden für nen schmalen taler ist halt net einfach aber immer mit der ruhe in der ruhe liegt die kraft
so mal was neues was haltet ihr davon meinener diva die gli verbreiterungen zu verbauen? bin mir echt net sicher ob ich die verbauen soll
Ach Steffen, mach doch wie DU denkst.... ;-).... Weißt ja was ich mit dem Cab machen würde wenn ich ihn in meine Halle bekommen würde.... Aber es ist DEIN Cab also mach wie DU denkst.... Schließlich musst du dich auch drin wohl fühlen....
GLI Verbreiterung würde ich weglassen, bei den nun montierten Avus hast du doch eh nur die 185er drauf, oder? Die Rülis würde ich persönlich rausschmeissen, da passen besser Fifft oder die vom Postgolf rein, aber das ist nur meine Meinung. Chromstossis "preiswert" bekommen kannst du vergessen, das ist echt wie ein 6er im Lotto.
Ich hatte das Glück, die vordere damals mit einem Chromgrill für 50,- zu bekommen, aber auch nur, weil der Typ null Ahnung hatte und die Sachen aus einem Nachlass waren. Die hintere habe ich auch erst nach 2 Jahren Suche für kleines Geld bekommen, aber dafür eine originale und nicht dieser Repro Mist...
rückleuchten werde ich defenitiv austauschen irgendwann und eine chromstossi hab ich ja schon aber ohne montage material etc und ja auf en avus sind 185 60 14 drauf
Boah Steffen,
das Auspuffrohr - das geht nicht. Da musste aber nochmal was anderes dran machen! Sonst sieht er ja ganz gut aus auf den Bildern...
Die Stoßstangen würden besser aussehen wenn sie schwarz glänzen würden.
Kommentar