AW: Golf 1 Cabrio Totalumbau - der Lack ist da! (-;
Freut mich das euch mein Umbau gefällt!
Hab mich bei dieser Farbcombi von Porsche, Aston Martin, Dodge usw. inspirieren lassen! Dachte wenn die teuren Schlitten damit gut aussehen muss das bei einem 1er Cabrio doch noch besser passen!
@blaupuma
Die BBS gehören leider nicht mir, ich habe aber verdichtete 16" BBS in Aussicht, kosten halt ein Vermögen. Nur sind die nicht so breit...
Evtl. verkaufe ich aber meine verdichteten Porsche Wintercult, dann geht sich das schon leichter aus.
Die Tage werden viele Schrauben zum Galvaniseur wandern, sonst ist nix mit Motor zusammen bauen! :o
Zylinderkopf polieren, Lichtmaschine/Starter/Wasserrohr/Saugbrücke/Drosselklappe/Abdeckung Überrollbügel/Verdeckhebel verchromen, so sieht die weitere Arbeit aus.
Die Porsche Türgriffe werden demnächst angepasst, ein paar Teile werden schon mal wieder eingebaut.
Einige Teile wie Ventildeckel, Riemenscheiben, Wasserpumpe, Ölfilter, Ölfilterflansch, Ölkühler, Lüfterblech, Abdeckung Zahnriemen, Handbremshebel, Motorhaubenstange, gefräste Heizungsblende, Fensterstege, Pedale... sind schon fertig.
So Leute, es geht weiter...
Hab heute einen Haufen Teile zum Galvaniseur gebracht (LiMa, Starter, Abdeckung Überrollbügel, Halterungen der Heckklappe, Schrauben...), die Porsche Türgriffe sind drinnen und bereits angepasst, Fahrwerk ist wieder eingebaut, Achsen, Querlenker, Lenkung ist eingebaut, Kühler mit integriertem Ausgleichsbehälter...
Demnächst wird der Motor und das Getriebe lackiert, weiß nur noch nicht in welcher Farbe?!
Was sagt ihr:
schwarz (Lenkung und Achsteile sind schwarz)
Wagenfarbe
Farbe Leder?! (hat so sicher keiner, wenn sind immer die Motorräume selber in der Farbe lackiert)
Kommentar