AW: 93er Classic, einmal durchreparieren
Langsam darf es fertig werden, würd gerne fahren 8)
die letzten Teile sind Rostfrei.
Wichtig ist es die Zitronensäure zu neutralisieren, sonst rostet das sofort los:
Die erste Schicht Brantho legt sich genau in die Poren, erst ab der 2ten wirds wieder eine Fläche:
Das Original Lenkrad war beim kauf dabei, der Sticker muss aber weg:
Damit der Kat hoch genug kommt passe ich das Hosenrohr an:
Ziel wär es das die Anlage dann sauber im Tunnel hängt, der ESD muss dafür dann auch an den Haltern geändert werden.
Alles doch recht knapp da unten!
Langsam darf es fertig werden, würd gerne fahren 8)
die letzten Teile sind Rostfrei.
Wichtig ist es die Zitronensäure zu neutralisieren, sonst rostet das sofort los:
Die erste Schicht Brantho legt sich genau in die Poren, erst ab der 2ten wirds wieder eine Fläche:
Das Original Lenkrad war beim kauf dabei, der Sticker muss aber weg:
Damit der Kat hoch genug kommt passe ich das Hosenrohr an:
Ziel wär es das die Anlage dann sauber im Tunnel hängt, der ESD muss dafür dann auch an den Haltern geändert werden.
Alles doch recht knapp da unten!
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