es sieht alles gut aus. aber hast du nicht bedenken weil der eine weber nur warme kühlerluft zieht. gibt es hier keine leistungs und abstimmungsprobleme?
vielleicht verwendest du besser eine airbox bzw. ein luftleitblech
So Leute , kleines update von mir. TÜV habe ich mittlerweile , wurde alles bei knoop Motorsport eingetragen. Dafür habe ich Chrom Filter verbaut , diese wurden aber wieder gegen die Trichter getauscht ;)
Um meinem Hitze Problem etwas entgegen zu wirken habe ich noch einen zusätzlichen Ölkühler verbaut. Eine Testfahrt wird hoffentlich bald folgen , leider ist das Wetter aktuell nicht so toll.
Aaaalso Motor läuft wie Hölle auch mit der Temperatur passt soweit alles. Habe die anzeige im Tacho angeschlossen und Da schwankt sie zwischen halb und 3/4 , denke es ist einfach der falsche Geber für mein vdo Instrument und es wird deshalb zuviel angezeigt.
Bis jetzt bin ich ca 100km gefahren , macht richtig Laune der kleine.
Bis auf ein klappern am Auspuff bei Schlaglöchern ist er soweit fertig , bin froh das es solangsam zum ende kommt
Da ich im Winter noch bisschen was machen möchte wurden nun alle teile Pulver beschichtet , ist einfach robuster wie Lack und easy zum pflegen.
Hier meine selbst gebaute schaltwegverkürzung :
Leider hat sich ein Antriebswelle Gelenk verabschiedet , in diesem Fall habe ich gleich das komplette Getriebe ausgebaut. Das wird neu lackiert und in dem Zug die schwungscheibe ein paar Kilo erleichtert.
Weitere Bilder folgen sobald alle teile verbaut sind.
Kommentar