AW: Vom Entlein und dem Schwan - 83er CL Limo
Hey und Glückwunsch das du doch noch so ein Schmuckstück gefunden hast ;)
Ich würd ihn auch bearbeiten, allerdings mit "alten" Teilen die fürs H taugen.
Abgasanlage, da gibts noch genug von Leistritz usw, HuR Federn und Bilstein Dämpfer gibts heute noch beim jeweiligen Hersteller mit der alten Nummer drauf fürs H.
Hab auch ein HuR/Bilstein hier liegen das wirklich von 84 ist. Dies Komponenten kommen zum jeweiligen Hersteller und werden neu aufgearbeitet nächsten Monat. Und damit gibts dann H.
Ich würd den Lack in der Farbe lassen weil er echt selten ist.
Die Innenausstattung würd ich gegen ne schöne braune Teillederausstattung tauschen, aber halt original lassen.
Ach und Chrom kann man nie genug haben.
Und bevor ichs vergess, lass das mal mit Porsche oder BBS Felgen, die sind doch langweilig weil se jeder hat.
Ich hab mich daran echt satt gesehen.
Dann lieber en paar schöne seltene Felgen gesucht.
LG Björn
Hey und Glückwunsch das du doch noch so ein Schmuckstück gefunden hast ;)
Ich würd ihn auch bearbeiten, allerdings mit "alten" Teilen die fürs H taugen.
Abgasanlage, da gibts noch genug von Leistritz usw, HuR Federn und Bilstein Dämpfer gibts heute noch beim jeweiligen Hersteller mit der alten Nummer drauf fürs H.
Hab auch ein HuR/Bilstein hier liegen das wirklich von 84 ist. Dies Komponenten kommen zum jeweiligen Hersteller und werden neu aufgearbeitet nächsten Monat. Und damit gibts dann H.
Ich würd den Lack in der Farbe lassen weil er echt selten ist.
Die Innenausstattung würd ich gegen ne schöne braune Teillederausstattung tauschen, aber halt original lassen.
Ach und Chrom kann man nie genug haben.
Und bevor ichs vergess, lass das mal mit Porsche oder BBS Felgen, die sind doch langweilig weil se jeder hat.
Ich hab mich daran echt satt gesehen.
Dann lieber en paar schöne seltene Felgen gesucht.
LG Björn
Kommentar