Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Reise von Futzys Deutschland-Persenning

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Reise von Futzys Deutschland-Persenning

    Hallo zusammen,

    wie hier ab Beitrag #356 angekündigt:

    http://www.golfcabrio.de/forum/showt...azu%21-D/page8

    hier nun die Bilder.

    Die Persenning ist nun mit Druckknöpfen und Tenax-Knöpfen versehen, kann also auf beiden Verschlußsystemen gefahren werden.


    Ich möchte die Persenning gerne am Donnerstag 17.05. oder Sonntag 20.05. dem nächsten Cabrio übergeben. Wer hat Interesse der Nächste zu sein?

    Voraussetzung für die Teilnahme ist immer, dass man bereit ist, die Persenning nach ca. 1 Woche (oder früher) dem nächsten Cabriofahrer zu übergeben.

    Die Übergabe wird von euch mit Bildern dokumentiert und die Bilder von euch in diesem Thread veröffentlicht. Wer das nicht kann oder möchte, kann leider nicht mitmachen.

    Ich zitiere hier mal Futzy:
    Zitat von Futzy Beitrag anzeigen
    ...
    Da aber nicht nur einer mit dem Ding durch die Gegend gondeln soll, möchte ich gerne, dass die Persenning soweit in Deutschland rumkommt,
    wie es in den 3 Wochen EM möglich ist. Ein Foto vom Cabriolet mit der BRD-Haube ist dann erwünscht.
    Ok, alle Forenmitglieder die Interesse daran haben das Ding spazieren zu fahren, werden wahrscheinlich nicht in den Genuss kommen,
    aber 4-5 Cabrios könnte der Lappen in der Zeit schon schmücken.
    Vorausgesetzt natürlich wir kommen ins Endspiel und holen den ollen Pott. Zeit wirds ja mal!!!! ;)

    Nach der EM muss die Persenning aber nicht zu mir zurückgeschickt werden, sondern bleibt beim letzten User, bis die WM in Brasilien beginnt
    und somit wieder gefahren werden kann. ...wenn der Ding solange lebt...;)
    Bei der EM der Damen im nächsten Jahr, würde das Ding aber auch passen, auch wenn Damen-Fussball noch keinen so grossen Anklang findet.

    Weiter habe ich auf die Unterseite eine kleine Tasche für einen Edding genäht.
    Mit diesem schreibt jeder User, der die Hülle fährt, seinen Nickname auf die Persenning. Vorzugsweise auf die gelbe Fläche.
    Den Anfang habe ich gemacht, weil ich das Teil zwar nicht gefahren aber genäht habe.

    Dann mal los.

    Gruss Futzy

    Sooo,
    wer möchte nun der Nächste sein? (sollte so im Umkreis von 50km um PLZ 64823 sein)?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von MyGolf1Cabrio; 16.05.2013, 22:41.
    Viele Grüße Horst


    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

    Antoine de Saint-Exupéry

  • #2
    AW: Die Reise von Futzys Fussball EM Persenning

    Klasse Sache!!! Mag zwar keinen Fußball aber die Idee is fein!!! Ich würde ja Björn vorschlagen, der kommt aus der Ecke und könnte sie beim Bund dann in Speyer dem Bemo weiterreichen...

    Erstens is der für so Aktionen immer zu haben und zweitens kommt sie da definitiv ein ganzes Stück weiter
    Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

    Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

    Kommentar


    • #3
      AW: Die Reise von Futzys Fussball EM Persenning

      Na denn mal los, ich bin gespannt wann sie hier im Norden ankommt!!!!

      Kommentar


      • #4
        AW: Die Reise von Futzys Fussball EM Persenning

        Zitat von polocrazy Beitrag anzeigen
        ich bin gespannt wann sie hier im Norden ankommt!!!!
        Ich auch.
        Sieht auf jedenfall sehr gut aus.
        Wie gesagt kommt sie im Münsterland an werde ich sie auf tauglichkeit auf Höchstgeschwindigkeit testen.;)
        Weitergabe sollte laut User "derJan" kein Problem geben.
        Bilder natürlich am Cab und bei der Übergabe........
        http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
        sigpic

        Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

        Kommentar


        • #5
          AW: Die Reise von Futzys Fussball EM Persenning

          Sollte sie hier in Bremen ankommen bin ich gerne dabei
          kann sie dann an die Hamburger weiterleiten
          Mfg Sascha
          Wer einmal auf dem Grund des Meeres war,
          hat keine Angst vor Pfützen!!!

          Kommentar


          • #6
            Auf geht die lange Reise ...
            Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

            Kommentar


            • #7
              AW: Die Reise von Futzys Fussball EM Persenning

              Wäre auch sehr gern dabei, weil bei uns seeehr viele Fußballfans im Dorf wohnen! :P
              Bin dann auch so Region Münsterland!

              Meine PLZ: 48619 ;)

              Kommentar


              • #8
                AW: Die Reise von Futzys Fussball EM Persenning

                Coole Idee! Sollte das Teil den Weg in den Süden der Republik finden (Landkreis Rosenheim, PLZ 83075), dann würde ich die auch auf meinem Cab spazieren fahren.

                Gruß, Tobi
                Hauptfahrzeug seit 10.15: VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI (BJ 15, Typ AU, 150 PS/110 kW)
                Sommerfahrzeug seit 11.10: VW Golf 1 Cabrio, (BJ 89, Typ 155, 95 PS/70 kW)
                VCDS benötigt im Raum 830xx? - PN an mich!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Die Reise von Futzys Fussball EM Persenning

                  Schöne Idee!
                  Ich glaube, Futzi muss noch eine schneidern....bei deer Nachfrage, und die muss in den Norden!

                  LG
                  Christian

                  Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

                  http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Die Reise von Futzys Fussball EM Persenning

                    Genau!!! Los geht's - ab in den Norden!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Die Reise von Futzys Fussball EM Persenning

                      Würd sie ja übernehmen, nur sind die Tage sehr ungünstig.... Donnerstag geht es nicht vor 19:30, da ich arbeiten muß und Sonnatg ist Geburtstag angesagt.... Aber bestimmt findet sich jemand.
                      Viele Grüße Patty

                      Neues Cabrio im Aufbau 8)

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Die Reise von Futzys Fussball EM Persenning

                        Nach Bemo nehm ich sie dann für ein paar Tage. Ich könnte dann Richtung Donnersberg oder KL übergeben.
                        -------------------------------------------------------------------
                        "How are the brakes? Don't know, I never touched them...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Die Reise von Futzys Fussball EM Persenning

                          Wenns ins Münsterland geht ---> dabei

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Die Reise von Futzys Fussball EM Persenning

                            Süden ---> Dabei ;)
                            "GENESIS" mit polierten Porsche C2 7,5+8 x 16", Hiltrac-Gewinde, beige Recaros + Leder und viel mehr

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Die Reise von Futzys Fussball EM Persenning

                              her damit


                              G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                              London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X