HI na wolltw mal fragen ob sich wieder was getan hat ?
Tja, leider nicht viel;
gebrochene Finger (so langsam geht es wieder), eine Ur-Kälte.....und mein Lackierer bekommt die Sportline-Teile nicht fertig
Aber am Dienstag will er die restlichen Teile (Stoßstangen, Verbreiterungen, Hauben etc.) fertig haben und mir bringen! :zustimm:
Der Schwarze kommt frühestens Ende April zurück, der Lackierer hat zuviel zu tun. Und für einen Super-Sonder-Freundschafts-kenne ich gut-Preis wartet man eben auch mal ein paar "Tage" länger! :yeah:
Wie man in den Wald herein schreit, so schallt es auch heraus! :meinung:
So, ein paar Tage Urlaub und schon tut sich was! Wenn auch mein Lackierer im Moment ein bischen viel Zeit braucht!
Der "Rote" von außen komplett, jetzt noch Zusatzinstrumente, Becker Navi und LS vor und hinten rein..... dann die Sportline-Ausstattung und dann Tüv :yeah:
Ca. 3 Jahr abgemeldet, mal sehen was mein Tüv meint! :verweis:
Der schwarze ist auch vom Lacker zurück, zumindest ein Teil davon :hair:
Der Rest kommt später!
Zuletzt geändert von Jellerbrok; 21.06.2013, 11:57.
der Sportline steht in den letzten Zügen
(dafür das er schon seit April laufen sollte.....)
aber der Schwarze ist fertig!
-----------------und soll verkauft werden!
Bj. 90, 198.000km gelaufen, seit 1998 in eine Hand, immer in einer Fachwerkstatt gewartet worden und jetzt optisch auf Vordermann gebracht. Stoffverdeck ohne Risse etc.!
KEIN REPARATUR-STAU!!!!
Zahnriemen (ca. 25.000km), Wapu, Stoßdämpfer, Bremsen, Flüssigkeiten etc. alles schon mal gemacht.
Kompressionstest TOP, Lack neu, BBS mit 195/50/15, KLR eingetragen und vieles mehr!
Auf den Bildern steht er noch in der Halle auf Böcken...bessere Fotos mache ich noch, sobald das Wetter
wieder Sturm- und Hagelschlagfrei ist :-)
Wer Interesse hat bitte per PN an mich.
Ich denke so 4200.-€ sind dafür angebracht!
Angehängte Dateien
Der "Schwarze" ist verkauft und mein Sportline fertig. Habe ich zumindestens gedacht.......
Am Dienstag Tüv bekommen, am Mittwoch angemeldet und habe da schon meinen 1 Dämpfer bekommen!
Saisionkennzeichen nur noch als 54er Kuchenblech. Nix zunmachen........
Heute die 1. Ausfahrt und nach ein paar Kilometern ein komisches schleifendes und mahlendes Geräusch.
Was is......Radlager vorn links verabschiedet. Konnte die lange Standzeit wohl doch nicht so ab. Und ab morgen wieder arbeiten. Also nächstes WE doch wieder schrauben.:(
Der ClassicLine erst einmal schön in die Halle gestellt, nächste Woche abmelden und dann ganz in Ruhe das Projekt ABF angehen!
Mal sehen wie es sich macht. Den Tüv-Segen bekomme ich, binde den Prüfer mit ein und er freut sich auch schon drauf!
Zuletzt geändert von Jellerbrok; 21.07.2013, 19:22.
Mein Anhänger hat das gleiche letztes Jahr erhalten, wenn auch der Rahmen wirklich bombastisch verzinkt war bzw. ist, sodass da nix zu beschichten war. Eine Stelle musste allerdings verstärkt und geschweißt werden ;-)
Dann neue Auflaufbremse und neue Beplankung und Platte - Wahnsinn wie teuer Siebdruckplatten sind.
Am Ende gabs dann auch Alus - vom Benz :-)
ja, ist doch noch am Freitag fertig geworden.
Und der TÜV hat auch schon sein OK gegeben :-) Alles gut!
ABF wird jetzt langsam in Angriff genommen :-) (hoffe ich...)
Kommentar