So, das war es für dieses Jahr! Leider viel zu wenig gefahren, aber diese ohne Probleme. :o :yeah:
Mal schauen was ich im Winter "verzapfen" kann!!
Erst einmal um meinen SportLine kümmern und vielleicht (mit viel Glück und guten Worten) einen org. Pirelli abholen!
Der benötigt dann aber noch ganz viel Zuwendung und noch mehr Geld.....:(
Aber was man hat, hat man! Vor allen Dingen die Zustimmung meiner Frau (und das kann sich bei Ihr schnell wieder ändern) :p
Wie man in den Wald herein schreit, so schallt es auch heraus! :meinung:
Der "Sommer" ist schon wieder vorbei :( und fast nix gefahren......Naja, hat mein Cabi eben weniger auf der Uhr! Man muss es nur von der positiven Seite betrachten. Freue mich auch schon auf den Winter.....der 2l ABF liegt schon in der Halle und wartet nur auf mich !
Aber erst muss der Sporti jetzt mal fertig werden;
- Motor drin (nachweislich erst 89.000km gelaufen), trotzdem Dichtungen, Wapu etc. erneuert!
- Felgen aufgearbeitet
- Fahrwerk eingebaut (man, alle Schrauben fest. Teilweise mit Flex und Brenner dran....)
- Bremsen kplt. erneuert, Sättel werden noch aufgearbeitet und mit neuen Dichtungen versehen
- Manschetten vom Lenkgetriebe erneuert
- Vorbereitungen für den Lackierer
- Kat. muss noch ersetzt werden, überlege ob ich den Endschalldämpfer auch ersetze. Noch ist er dicht, macht aber optisch nicht mehr den besten Eindruck!
(Vielleicht hat jemand ja noch etwas liegen, auch ein Sportauspuff wäre OK)
- MiniKat noch einbauen
- Türen ersetzen, sind schon zum "vorlackieren" weg!
Innenausstattung vom "Eistrahler" geholt; Perfekt! TOP sauber und absolut schonend!
Verdeck ist vor 2 Jahren erst neu gekommen, also kein Handlungsbedarf!
Motor fertig eingebaut
Was so alles übrig bleibt....
Noch viel Arbeit!
Baustelle!
Zuletzt geändert von Jellerbrok; 21.01.2013, 01:39.
der "Rote" ist beim Lackierer, jetzt kann ich den "Schwarzen" mal genauer anschauen!
Innen ein Fall für den Müllmann....
Außen eigentlich OK; kein Rost, keine große Beulen, Verdeck Top, nur der Lack ist wahrscheinlich nicht mehr zu retten! :(
Und dann haben wir noch ein Projekt in der Halle....... Umbau Volvo Kombi auf Pickup! ;)
Hi super interressant hie zu lesen und wie das alles so klappt bei dir , was ist denn mit dem schwarzen willst den loswerden oder vielleicht das verdeck ?
Der Sportline bleibt in der Familie, der Schwarze.....?
Noch keine Ahnung!
Wird aber wahrscheinlich, wenn er fertig ist, verkauft.
Mal schauen, was mir für Teile noch in die Hände fallen.
Ich dachte so an eine graue Innenaussattung und ein paar schöne Felgen (15"/16"Zoll)
Oder alles original lassen!
Der Volvo wird der Lastenesel....man muss ja mal große Sachen transportieren :-)
Ich freu' mich....morgen kommt der Rote vom Lackierer!!!
Nur zu dumm, dass ich mir vor 3 Wochen 2 Finger der rechten Hand gebrochen habe! :patsch:
Aber da muss ich jetzt durch, der Arzt hat auch gesagt:"... und die Finger müssen wieder in Bewegung kommen!"
Also ran an Cabrio! :p
Und in ein paar Tage kommt der Schwarze auch schon wieder! Jetzt wirds Zeit!
Heute hat mir der Lackierer den Wagen gebracht......leider nur das Auto; keine Türen, keine Haube, keine Heckklappe! :vogel:
Naja, trotzdem etwas gemacht!
Und dann kam mein Hallennachbar und meinte, er hätte noch etwas sehr schönes für mich!!
Na, was mag das sein? :o Wer erkennt es? :baeh: (Man schaue sich das Endrohr an; und das ist kein fake!)
Kommentar