Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stöpsels Cabrio

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Stöpsels Cabrio...Motorumbau

Ach Stephi Für dich reicht doch der 2H Ja kenne das, die Kleinigkeiten sind es, die einen aufhalten ;) Erst beim einem Umbau sieht man die kleinen feinen Unterschiede zu den einzelnen Motoren. Aber heigo, unser Fuchs , kriegt das schon hin

Aber Stephi kannste dir eigentlich ne Meisterstunde leisten grins.

Kommentar

hast du denn deinene meister schon?
      Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

Kommentar

Lieber Kain,

Der Spruch mit dem Meister war bestimmt auf Heiko bezogen, ich glaube nich, das Klaus so eine Aktion nochmals durchzieht. Die Diskussion in bekannten Threads lässt ja irgendwie drauf schließen das es sowieso jeder besser weiß und anners machen würde.
        Rettet den Edersee

Kommentar

@Stephi und Heiko

1A Arbeit, die ihr da macht - soweit ich das beurteilen kann. Ich hoffe es klappt alles und die Kleinigkeiten
          halten Euch nicht zu lange auf. Viel Erfolg weiterhin :super:

Michael
          Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Lieber Anarin,
            habe ich dich oder Klaus gefragt?
            Zuletzt geändert von kain; 19.07.2009, 11:43.

Kommentar

Lieber Kain,

du hast mit Sicherheit klaus gefragt, ich habe nur versucht etwas schneller Licht ins Dunkel zu bringen. Hättest du aber Klaus´ Antwort richtig interpretiert wärst du von ganz allein auf den Gedanken gekommen das dieser Satz nur auf Heiko bezogen sein konnte, da Klaus ja mit der Aktion die hier beschrieben wird nicht das geringste zu tun hat.

und nun haben sich alle wieder lieb und lassen Stephis Thread in Ruhe
              Rettet den Edersee

Kommentar

Zitat von Anarin Beitrag anzeigen
                Lieber Kain,

du hast mit Sicherheit klaus gefragt, ich habe nur versucht etwas schneller Licht ins Dunkel zu bringen. Hättest du aber Klaus´ Antwort richtig interpretiert wärst du von ganz allein auf den Gedanken gekommen das dieser Satz nur auf Heiko bezogen sein konnte, da Klaus ja mit der Aktion die hier beschrieben wird nicht das geringste zu tun hat.

Wo hast du Licht ins Dunkel gebracht? Unabhängig von dem was Klaus geschrieben hat, wollte ich einfach nur mal wissen wie es mittlerweile mit seiner Meisterprüfung bestellt ist, da er ja vor Monaten fleissig am lernen war und sich so auf seinen Titel gefreut hatte und man dann schlagartig nichts mehr gehört hat dazu! Da hat sich gerade die Unterhaltung mit der "Meisterstunde" angeboten zu fragen wie es denn nun gelaufen ist.
                Es ging also nicht um irgendwas richtig zu Interpretieren! Evtl mal an die eigene Nase fassen in bezug auf "hättest du mal richtig Interpretiert"... Also Ball flachhalten!

Zitat von Anarin
                hier hat sich niemand gestritten oder weniger gelieb gewonnen, zumindest nicht in diesem Thread. Es war einfach nur eine Frage wie es gelaufen ist. Warum du jetzt hier versuchst in der Unterhaltung (es ist ja nichtmal eine Unterhaltung da Klaus es ja nicht für nötig befindet zu Antworten) mitzuspielen ist mir weiterhin ein Rätzel.

Kommentar

Danke Björn, aber brauchst hier mich nicht verteidigen oder sonst was. Das ist Stephis Umbauthread, da gehört keinerlei gelabbert dazwischen. Und bevor ich mir wieder nen Rüffel einhandel vom Admin, laß ich jegliche Art von Aussagen, die gegen mich verwendet werden können ;)

Kommentar

Ich verstehe nicht warum dich hier jemand verteidigen muss wenn ich dich frage wie deine Prüfung war Klaus.
                    Und schon gar nicht verstehe ich, wieso jetzt schon wieder so ein Palaber deswegen betrieben wird, ich habe extra nur ein Fragezeichen gesetzt um keinen in seinem Ehrgefühl zu kränken ... ;) ...
                    Aber okay, wenn es so ein Problem ist eine Antwort auf eine normale Frage zu geben dann nochmal Sorry, dachte nicht dass es mittlerweile so schlimm geworden ist.

Kommentar

mhhh..
                      dann stelle ich die frage nach einer guten antwort.
                      find das hammer geil was ihr beiden da durchzieht..

und nun zu der K ähm M frage ..
                      würde das auch gerne wissen. hast dir ja schließlich den A aufgerissen und gut gelernt..

Kommentar

Ich persönlich finde es hammer geil, dass Heiko sich so viel Zeit nimmt
                        und mir meinen Motor umbaut

Kommentar

Bleibt beim Thema!

Wenn ihr was von Klaus wissen möchtet, dann schickt ihm ein PN. Ob und wann er antwortet ist seine Sache! Punkt aus Ende. Weitere Posts, die nicht zum Thema passen, werden ab sofort ohne weitere Vorwarnung gelöscht!

Danke für euer Aufmerksamkeit.
                          Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

nicht schlecht was ihr da durchzieht!
                            finde es übrigens auch klasse, das heiko sich dafür die zeit nimmt in seinem urlaub!

bin gespannt ob/wie der neue 2h läuft!
                            Gruss
                            Basti

Kommentar

2H ist eingebaut, alles angeschlossen, aber er will nicht anspringen.
                              Zündfunke fehlt, Heiko versucht schon seit gestern abend um 19Uhr, den Fehler zu finden.
                              Vermutung: Steuergerät defekt.
                              Falls also jemand nen Steuergerät für nen 2H US haben SOFORT melden.

Kommentar

wie sieht es mit dem kleinen zündsteuergerät aus?hatten das gleiche problem mal beim vwfahrer, da war auch kein funke vorhanden,dann das kleine dingen getauscht und er lief!
                                ;)
                                sigpic
                                Momentaner Fuhrpark
                                Golf 1 Cabrio Genesis, Limo Volkswagen Motorsport inside, Scirocco 1 Gti als Bieber Umbau, Käfer 1303, Scirocco 2 als Stockcar, Golf 2 mit 2e

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X