Saubere Sache!!! Da waren halt Fachmänner am Werk.
Wie sieht das Ergebnis jetzt aus ??? Tiefgang etc.??
Und schön weitermachen damit das Cab fertig wird bis zum JT.
@Stephi: was ist das fürn Samba (Hersteller)??
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)
Schön, dass ihr euch in meinem Thread so wohlfühlt
Gern geschehen Klaus
Ich bin also wieder zuhause....also der rechte Reifen schleift noch etwas im Radkasten,
kann auch sein, dass es besser wird wenn ich meine Felge wieder drauf hab ;)
Ich teste dann mal, auch ob es innen schleift, sonst dreh ich bissl hoch und es gibt Spurplatten.
Für hinten hab ich schon welche, vorne muss ich noch besorgen
Ich mach morgen mal Fotos, wie es momentan aussieht, mir gefällts so
Aber heute gibts erstmal Fotos von was anderem Schönen
Das Radio ist so gut wie neuwertig, Endstufe ist auch gebraucht
Besser ein paar Platten wie kaputte Reifen, hätte nicht gedacht das es bei der 14er Serienbereifung
in Verbindung mit dem Hiltrac Probleme gibt. Aber so werden wenigstens andere vorbereitet.
Schreib auf jeden Fall welche Platten Du verbaust.
Wie war eigentlich das Fahren mit dem neuen FW ?
Michael
Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
Muss ja jetz nochmal zur Vermessung, nachdem die Werkstatt Mist gebaut hat.
Konnte die Kurven auch nicht so ganz austesten, wegen dem einen Reifen
ABER ich bin sehr zufrieden, was ich jetz so beurteilen kann
liegt richtig schön auf der Straße und nichts scheppert oder klappert mehr
Wie es die nächsten Tage weiter geht, wie tief er definitiv bleibt, werd ich natürlich berichten
Heute morgen hab ich nen neuen Reifen geordert, den bekomm ich dann morgen Nachmittag.
Hab mal 2 Bilder gemacht. Also hinten links hat er sich irgendwie nen bissl nach unten verfrachtet.
Die Avus-Felgen sehen irgendwie sportlich rattig aus
die Castellet sportlich elegant
Kommentar