Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stöpsels Cabrio

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Stöpsels Cabrio wird!!!

Wenn der Bildschirm eingefahren ist, sieht das sehr schlicht aus und genau das gefällt mir
    Diese ganzen silbernen Bling-Bling-Radios sehen da wesentlich unpassender aus

Kommentar

da stimme ich dir voll zu luna.
      mach mal bitte n foto wenn es eingefahren ist... uuuuuuund ganz wichtig .. wie weit es raussteht
      @ kain: mein cabrio mag ich
      und dein rumgebastel findsch auch gut.. bist halt nur etwas.. extrem..

Kommentar

Es steckt ja noch nicht ganz drin, aber ich hab mal nen Bild von der Seite gemacht
        dann kannst dir ja vorstellen, wie weit es noch ca. raussteht

Ich hatte eigentlich nicht unbedingt vor nen Radio mit Bildschirm zu kaufen
        ist alles nur SchnickSchnack, aber wenn man so nen SchnickSchnack dabei hat, ist das auch fein
        Angehängte Dateien

Kommentar

Schick schick Stephi ABER die Avus Felge bekomm ich wieder ;) Nicht das die drauf bleibt ;) Von der Tiefe her genau passend, sowie meiner halt, hab ja auch die gleiche Einstellung ;)

Kommentar

Die Avus bekommst wieder, ich bleib bei meinen Castellet
            Irgendwas Bling-Bling-mäßiges muss ja schon noch ans Cabrio
            Hab mir schon überlegt, ob ich mir fürn Winter paar gatzige Alu-Felgen hol

Kommentar

fährt der monitor überhaupt richtig raus wenn das radio ganz drin ist?
              Zuletzt geändert von kain; 15.06.2009, 17:28.
              Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

Kommentar

Macht er ;)

Kommentar

kann man fast nicht glauben wenn ich mir überlege dass das radio noch 2 cm weiter rein kann und mir dann die kante oben vom armaturenbrett anschaue... mach mal fotos bitte stephi. kann mir fast nicht vorstellen dass das ohne kollision moeglich ist

Kommentar

Isses aber. Habs ja schon ausprobiert
                    Der Bildschirm fährt samt Winkel weiter raus. Das passt genau.

Kommentar

schwein gehabt

Kommentar

wirkt ja echt tief dein Cabrio. Wieviel Restgewinde habt ihr denn vornen und hinten jeweils eingestellt? Und wie sieht es mit der Lichtaustrittskante aus?

Ich habe auf meinem 15" Le Castelet mit 195/45, aber meiner wirkt nicht mal ansatzweise so tief wie deiner. Zur Lichtaustrittskante habe ich noch 48 cm.

LG Stoffer

Kommentar

@stoffer3008 ist die gleiche Einstellung wie bei mir, hab ihr ja das Fahrwerk eingebaut. Vorne Restgewinde 63 mm und hinten 70 mm. Hab 195/50/15 mit 6,5 X 15 ET 33 Felgen. Hab 49cm bei der Lichtaustrittsgeschichte.

Kommentar

Ich hab 14" Castellet drauf, ich hab bis jetz noch nicht gemessen wo die Lichtaustrittskante bei mir liegt
                            Ich schau mal nach, ich lach mir dann einfach mal einen

Kommentar

okay, danke.

Die Avusfelgen sind mit dieser Einstellung auch noch Fahrbahr? Ich hab die nämlich auch noch liegen, zwar in Wagenfarbe, aber die Reifen sind noch gut.

Werde dann im Sommer vielleicht mal tauschen, werd es jetzt aber erstmal mit den Le Castellet eintragen lassen und mal sehen was der TÜV dazu sagt.

Wie sah es denn bei euch mit Bördeln aus? Habt Ihr as gemacht, oder hat es gepasst?

Kommentar

Normalerweise sind bei mir Castellet drauf, die Avus kann man hier in meinem Fall
                                mal ganz schnell vergessen. Allerdings lassen die sich nicht wirklich fahren.
                                Voll eingeschlagen schleifen die, aber der bleibt ja nicht drauf, morgen kommt der andere Reifen.
                                Zuletzt geändert von Stöpsel; 20.06.2009, 15:21.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X