Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stöpsels Cabrio

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Stöpsels Cabrio wird!!!

was gibt denn das neuste hiltac-gutachten an restgewinde her??
    und stöpsel vielleicht magst du ja mal die höhe bis zur unterkante des scheinwerfers messen
    Zuletzt geändert von Florian85; 15.06.2009, 19:04.

Kommentar

@Florian85 80 mm Restgewinde vorne Hab meins aber auch nach dem neuen Gutachten mit 63 mm Restgewinde eingetragen bekommen, okay bei mir war es eine Sonderabnahme wegen den RM 012 Felgen, da in dem Hiltrac Gutachten ja steht Serienfelgen oder Felgen mit ABE oder Teilegutachten. Haben die RM 012 ja nicht und sind ja auch nicht Serie beim Cab ;)

Kommentar

na dann is das fahrwerk ja schon fast für mich gestorben, das geht dann ja mal gar nicht tief

Kommentar

Sieht das bei mir nicht tief genug aus?

Kommentar

doch das is tief genug, nur nicht im legalen gutachten bereich

Kommentar

@Florian ich hab es so legal eingetragen bekommen ;)

Kommentar

na dann mal her mit deinem fahrzeugschein, evtl. würde das weiter helfen. aber mein tüver wird mir das gutachten um die ohren hauen

Kommentar

@Florian Wie gesagt, es war eine Sonderabnahme, wegen meinen RM 012 Felgen ;) Also wird dir mein Fahrzeugschein wenig helfen. Zumal die Prüfer das garnicht gerne sehen, mit dem Fahrzeugschein eines anderen Fahrzeug, zumindest bei uns.

Kommentar

und genau deswegen müsste ich nen prüfer finden der alle augen zu drückt, deswegen sind die 63mm für mich im moment noch im nicht legalen gutachtenbereich

Kommentar

Ich werde berichten, ob meine vllt noch vorhandenen 63mm legal werden oder nicht

@Florian85: könnte allerdings sein, dass du dir was ausgeschnittenes anziehen musst beim TüV

Kommentar

bei mir wird das wohl kaum helfen, aber ich werde dafür sorgen das alle prüfer mein auto übersehen werden ;)

Kommentar

So heute hab ich den neuen Reifen drauf gemacht und jetz schleift nix mehr im Radkasten.
                          Avus ist jetz weg.

Bin dann auch gleich mal zu der Werke meines Vertrauens.
                          Morgen Vormittag hab ich Tüv-Termin und danach wird alles vermessen,
                          wenn alles so klappt wie wir uns das denken

Könnte auch sein, dass ich doch noch Spurplatten brauch, ist schon verdammt knapp da unten drin

Kommentar

Man sollte ja den Tag nicht vor dem Abend loben, aber:
                            EINGETRAGEN :baeh:

Kommentar

Gratuliere Dir Und wie tief ist er nun offiziell ?

Michael
                              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Ich hab leider noch nicht den TüV-Bericht, war nur schnell beim begutachten dabei
                                Ich bekomm mein Auto heute abend, wenn alles vermessen ist.

Aber Klaus hat ja geschrieben, eingestellt wurden 63mm vorne,
                                hinten muss man noch bissl korrigieren, weil es bissl unterschiedlich ist, wird aber so bei 75mm sein

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X