Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stöpsels Cabrio

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Stöpsels Cabrio

    Cool :zustimm:!
    Grüße, Jens

    Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

    Kommentar


    • AW: Stöpsels Cabrio

      Glückwunsch!!

      Kommentar


      • Ich war jetzt über 2 Stunden in der Waschbox, hab geschrubbt, gewienert, poliert, gewachst. Dabei ist mir aufgefallen, dass es nun wirklich keinen Lack mehr gibt den ich bearbeiten kann :(
        Bisher hat es immer noch gereicht farbige Politur zu benutzen, aber jetzt....
        Mein Sparschwein werde ich mal aus der Ecke kramen und demonstrativ vor mir aufbauen! Vllt hilft es ja
        Jetzt geht's ans Einladen!



        Kommentar


        • AW: Stöpsels Cabrio

          Hallo Stephie,
          alter Schwede da hast du dich aber ins Zeug gelegt Hut ab saubere Arbeit wünsch Dir ein schönes JT.

          Grüßle Alex


          P.S.unser Cabrio ist übrigens auch in Auto Straßenverkehr Nr.16 hat uns Olli geschrieben werde die Zeitung morgen bestellen
          sigpic2 Etienne Aigner bordeauxrot 98 PS 2H ,1.) Bj.8/1990 158000km seit 5/1991 Topzustand Motor,Getriebe überholt bei Pinky Okt.2011 2.) Bj.5/1991 seit 10/2003 Orginalzustand 114000km Zylinderkopf neu bei Pinky 4/2017

          Kommentar


          • Danke Alex ja das hab ich gesehen, echt top!
            Kommst du auch aufs Airfield Treffen am 20.9.?

            Kommentar


            • AW: Stöpsels Cabrio

              Hey Stephi,
              tolles Ding.
              Die Zeitschrift kannte ich noch garnet.
              Glückwunsch.
              Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

              www.cabby-info.com:
              sigpic

              Kommentar


              • Danke Hase und bis morgen ;)

                Kommentar


                • Wie versprochen bin ich dem Sonnenaufgang entgegen gefahren. Heute Morgen um halb 5 ging es los

                  Kommentar


                  • AW: Stöpsels Cabrio

                    Haste fein geputzt die Uschi....! Sieht wieder richtig Schick aus!

                    Kommentar


                    • Achja die Uschi....diese Woche hab ich rausgefunden, dass sie Kühlflüssigkeit verliert. Muss mich auf die Suche nach dem Leck machen.
                      Gestern Abend bin ich vom Arbeiten Heim gefahren, auf der Strecke haben wir die 111.111km geknackt und ich wollte zusammen mit meinem Tageskilometerzähler 11.1 km ein Foto machen. Das fiel dann aber so aus:



                      Bissl Dunkel war's im Auto!
                      Kurz nachdem ich das Licht eingeschaltet habe, ging das Licht innen komplett aus. Als ich Zuhause war, hab ich sofort den Lichtschalter raus und die Batterie abgeklemmt, irgendwie hatte ich Schiss vor einem Kabelbrand. Man hat ja schließlich schon viel gelesen. Ich hab noch einen Ersatz-Lichtschalter, der kommt jetzt rein. Dafür geht meine Uhr am Tacho wieder, die ging nämlich immer aus, sobald das Licht an war und ging dann wieder bei 1:00 an.
                      Die kleine süße Uschi will mich ärgern so einen Tag vor der Ausfahrt.
                      Ich bin heute den ganzen Tag arbeiten...muss dann wohl den Abend in der Garage genießen....das Leben wäre so laaaaaaanggggweeeiliiigggg
                      Ich mag sie!

                      Kommentar


                      • AW: Stöpsels Cabrio

                        Hauptsache du bist gut heimgekommen.
                        War echt toll gestern.
                        Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                        www.cabby-info.com:
                        sigpic

                        Kommentar


                        • AW: Stöpsels Cabrio

                          Die Saison hat eigentlich für mich schon angefangen, aber das Wetter war noch nicht so wirklich toll :(

                          Außerdem hatte ich mit meinem Alltags-Skoda einen kleinen Unfall, mir ist einer ist Heck gerauscht. War dann in meinem URLAUB 1 1/2 Wochen krank geschrieben, weil ich Rücken-/Nackenschmerzen hatte. 4 Wochen sind nun vergangen, Gutachten ist gemacht, Schaden 1500€, Anwalt ist auch eingeschaltet, aber leider geht nichts voran, weil der Unfallverursacher meint sich nicht bei seiner Versicherung zu melden. So langsam reißt mein Geduldsfaden....die AHK muss getauscht werden. Und wie es der Zufall will, habe ich gerade jetzt einen Wohnwagen gekauft, der nun am Bodensee steht und abgeholt werden möchte....der kleine Bobby möchte gerne aus dem Bälleparadies abgeholt werden.

                          Am Dienstag geht nun der Skoda in die Werkstatt und bekommt einen neuen Haken an den Bobbes, den ich erstmal aus eigener Tasche bezahlen werde. Somit werde ich wohl nächste Woche die ersten Meter mit Uschi durch die Landen ziehen. Am Freitag hole ich meine neue/alte Knutschkugel ab...der Fuhrpark wird langsam größer

                          Falls jemand noch eine AHK fürs Cabrio übrig hat ;)

                          Kommentar


                          • Hoffe dir gehts gut und behältst keine bleibenden Schäden oder Schmerzen. Blech kann man immer richten aber Personenschaden ist immer doof.
                            Warum machst nicht einfach ne Abtretungserklärung an deine Werkstatt und lässt alles richten? Würde nicht in Vorlage gehen, das bekommst so einfach nicht wieder! Wenn sich jetzt schon der Unfallgegner dumm stellt wirds mit seiner Versicherung nicht besser. Daher geh den üblichen Weg, sollte dir dein Anwalt eigentlich auch raten.

                            Kommentar


                            • AW: Stöpsels Cabrio

                              Mir gehts wieder gut, bin brav zur Krankengymnastik gegangen war zudem auch noch ein BG-Unfall.

                              Nachdem noch nicht geklärt ist, dass die Versicherung überhaupt was übernimmt, möchte die Werkstatt natürlich nicht auf Ihren Kosten sitzen bleiben.
                              Außerdem wurde die Summe des Gutachtens schon geltend gemacht, das würde sich dann mit der Abtretungserklärung überschneiden.

                              Der Unfall wurde von mir bei der gegnerischen Versicherung gemeldet, seither ist nichts mehr passiert. Wer weiß was da noch alles rauskommt

                              Kommentar


                              • AW: Stöpsels Cabrio

                                ist immer blöde wenn der Verursacher nix meldet,... aber letztendlich nutzen Versicherer das eh nur als Ausrede um alles hinaus zu zögern ...
                                Anwalt wird das schon klären, Deine Auslagen bekommst Di verzinst (was auch immer das nach den aktuellen EZB Beschlüssen bedeutet )


                                G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                                London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X