Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stöpsels Cabrio

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Stöpsels Cabrio

Da geb ich Frank und Dirk recht!

Dein Make Up muss doch auch ab und zu nachgebessert werden...
    Irgendwann is der Neulack drauf und dann is gut...allerdings nervt dann jede neue kleine Macke...
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
    Albert Einstein

Kommentar

Ja Renè, da sagst Du was ich bin ja auch eher der blasse Typ, ich strahle von innen

Fertig sind wir, um nicht zu sagen FIX UND FERTIG!!
      Bei manchen Stellen bin ich sogar zweimal drüber und es gibt immer noch Stellen, die mir nicht so gefallen, aber ich bin zufrieden.

Das linke Standlicht und ein Lämpchen der Sidemarks müssen noch getauscht werden.
      Ölstand muss ich nochmal prüfen und Kühlflüssigkeit brauch ich noch, dann sind wir soweit wieder startklar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4675.jpg
Ansichten: 1
Größe: 65,8 KB
ID: 1613723 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4677.jpg
Größe: 63,2 KB
ID: 1613724 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4681.jpg
Größe: 69,5 KB
ID: 1613725

Kommentar

Da kann sich mal der Björn ne Scheibe von abschneiden...*Duck und weg*
        =)

Kommentar

Und ich auch.

TOLL.

Auf den Bildern glänzt das wie eine Speckschwarte!! Melde offiziell Neid an!
          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
          Albert Einstein

Kommentar

• Putzen ist anscheinend doch eher Frauensache ;)

Der Lack ist auch wieder schön glatt, wollte vorher die Politur auf die Motorhaube stellen, die ist mir dann runtergerutscht

Kommentar

Ich schliess mich Rene an, sieht echt top aus

Tzja Olli, hätt ich genug Zeit dann wär das auch anders ;)

Kommentar

Leider erfordern ROTE Lacke sehr viel Pflege,bin da SELBER LEID GEPRÜFT MIT DEM AUDI B4.
                Wenn schön poliert sind sehen sie aus wie neu aber wehe man bleibt nicht am Ball dann haben sie sofort wieder einen Grauschleier.

Kommentar

Ich würde mich sogar dazu hinreißen lassen, Deinen US zu polieren Björn,
                  aber Du lässt ja keine Frau an Deine Autos ;)

Eigentlich poliere ich ja auch nicht, ich schmiere es mit Farbe ein,
                  aber fürs Erste ist meine Kleine wieder hübsch und durfte auch mit zum Treffen

Ich habe es wirklich soooo dermaßen vermisst mit meinem Schätzchen zu fahren,
                  egal ob offen oder geschlossen, bei Regen oder Sonnenschein

Es war ein schöner Tag, mit netten Leuten, einer höchst amüsanten Fahrt,
                  Dank meines Begleiters, ich habe "alte" Bekannte und viele neue Gesichter getroffen.
                  Dann auf in das nächste Treffen ;)

Name: image.jpg
Größe: 103,4 KB
ID: 1613827

Kommentar

Guten Tag die Damen, guten Tag die Herren

Der Plan war eigentlich mein Cabrio zum Anfang der Saison startklar zu haben, aber dadurch das ich mein Alltagsfahrzeug unvorhergesehen wechseln musste und damit ein wenig Geld auf der Strecke geblieben ist, musste meine Uschi weiter in der Garage warten. Nun fange ich langsam an kleine Dinge zu reparieren, auszutauschen und zu verbessern.

Was gemacht werden muss:
                    HU/AU
                    Scheinwerfer durchgerostet, Standlicht funktioniert nicht
                    Airbagleuchte blinkt sporadisch unkontrolliert
                    neue Sommerreifen
                    Castellet abbeizen
                    Ölwechsel
                    Querlenkerstrebe sandstrahlen und einbauen
                    Spurplatten hinten
                    Innenausstattung auf elektrische Recaros wechseln

Und dann kommt sicherlich noch die ein oder andere Kleinigkeit dazu

Heute haben wir die Scheinwerfer getauscht, allerdings fehlen mir noch neue Fassungen fürs Standlicht. Probehalber haben wir mal den Fahrersitz gegen einen Recaro Stuhl getauscht. Was soll ich sagen, das ist einfach ein besseres Gefühl am Popo Und weil es egal ist welche Ausstattung ich reinsetze, alles ist nicht perfekt und so wie ich es haben will, lass ich den einfach mal drin. Ich denke die Ausstattung wird auch als letztes gemacht werden.
                    Die Querlenkerstrebe habe ich zum sandstrahlen mitgegeben. Nun warte ich auf meine bestellte Grüneck Beize und dann mach ich mich an die Felgen, allerdings müssen die Reifen vorher noch runter. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis wir zusammen wieder dem Sonnenuntergang entgegen fahren.

Name: IMG_8939.jpg
Größe: 71,8 KB
ID: 1622062 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8941.jpg
Größe: 92,1 KB
ID: 1622063

Kommentar

Schön wieder von dir was zu lesen.
                      Wann kommst du hier vorbei? **g **
                      Wünsch dir gutes Gelingen.
                      Grüßle
                      Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
                      sigpic

Kommentar

• Der Countdown läuft...ich hoffe am Montag haben meine schlaflosen Nächte ein Ende und mein Schätzchen hat die HU/AU bestanden.
                        Gestern habe ich gerade noch vor Ablauf der Frist Kurzzeitkennzeichen geholt. Momentan steht mein Cabrio in der Werkstatt und bekommt neue Reifen.
                        Morgen kümmere ich mich noch um den Austausch der Scheinwerfer und dann dürfte "eigentlich" nichts mehr schief gehen....hoffe ich zumindest :(
                        Für Verschönerungsarbeiten blieb leider keine Zeit, aber Uschi ist ja immer hübsch
                        Drückt mir die Daumen

Kommentar

Druck euch die Daumen!

Kommentar

Zitat von Stöpsel Beitrag anzeigen
                            Der Countdown läuft...ich hoffe am Montag haben meine schlaflosen Nächte ein Ende und mein Schätzchen hat die HU/AU bestanden.
                            Gestern habe ich gerade noch vor Ablauf der Frist Kurzzeitkennzeichen geholt. Momentan steht mein Cabrio in der Werkstatt und bekommt neue Reifen.
                            Morgen kümmere ich mich noch um den Austausch der Scheinwerfer und dann dürfte "eigentlich" nichts mehr schief gehen....hoffe ich zumindest :(
                            Für Verschönerungsarbeiten blieb leider keine Zeit, aber Uschi ist ja immer hübsch
                            Drückt mir die Daumen
                            Auch nach dem 1.4. ist es möglich im ZULASSUNGSBEREICH mit Kurzzeitkennzeichen DIREKT zur Prüfstelle zufahren.

Kommentar

• Käme aber für mich nicht in Frage, da ich nicht zum Erstbesten fahren möchte.
                              Ist aber sowieso egal 😃 wir haben heute TÜV bekommen 😊
                              Morgen gehts zur Zulassungsstelle!

Kommentar

Gratulation, freu mich für euch! Noch dreimal schlafen dann wird unserer Angemeldet.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X