Vielen Dank! Jetzt werden mir die sonntäglichen Treffen wieder mehr Spaß machen 😊
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stöpsels Cabrio
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kommentar
-
AW: Stöpsels Cabrio
Hallo Stephie,
das ist ja super das dein Cabrio fertig ist wir freuen uns riesig Dich am 19.04.auf der Motorworld zu sehen.
LG Alexsigpic2 Etienne Aigner bordeauxrot 98 PS 2H ,1.) Bj.8/1990 158000km seit 5/1991 Topzustand Motor,Getriebe überholt bei Pinky Okt.2011 2.) Bj.5/1991 seit 10/2003 Orginalzustand 114000km Zylinderkopf neu bei Pinky 4/2017
Kommentar
-
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen mein Masseproblem zu beseitigen. Allerdings habe ich ab morgen Nachmittag Urlaub, dann sollte ich dazu kommen 😉
Außerdem warte ich auf ein Paket von Nigrin. Hab mich als Produkttester für Cabriolet beworben und bin genommen worden. Ich bin gespannt!
Ich habe zumindest mal geschafft die alte grüne Plakette von der Scheibe zu kratzen und eine neue zu platzieren.
Außerdem jährt sich in 2 Wochen der Unfall mit meinem 1. Cabrio. Kaum zu glauben, dass es schon 7 Jahre her ist...ab und an muss man sich an solche Momente erinnern und glücklich sein, für das was man hat ;)
Kommentar
-
Heute ist Jahrestag und passend gab es ein Geschenk fürs Cabrio!
Anfang Mai habe ich mich bei Nigrin als Produkttester beworben und bin auch genommen worden 😊
Nun habe ich mein erstes Testpaket "cabrio" zugeschickt bekommen. Bin schon ganz heiß drauf zu testen. Hab meine Autos extra nicht gewaschen
Im 1. Paket enthalten:
- Verdeckreiniger und Imprägnierer plus Autowaschbürste
- Lederpflegeset (Lederseife und Balsam plus Schwamm und Microfasertuch
- Cockpitlotion plus Microfasertuch fürs Cockpit
- Kunststoffscheibenpolitur (brauchen wir ja nicht bei der Heckscheibe, aber kann auch für Scheinwerfer oder Tachoscheibe benutzt werden)
- Poliertücher, Kuli, Aufkleber und 2 Lollies 😊
Kommentar
-
AW: Stöpsels Cabrio
Hallo Stephie,
bin echt gespannt wie dann die unterschiedlichen Meinungen bzw.Ergebnisse sind.
Lackpflegemittel sehe ich aber nicht oder ?
Grüßle Alexsigpic2 Etienne Aigner bordeauxrot 98 PS 2H ,1.) Bj.8/1990 158000km seit 5/1991 Topzustand Motor,Getriebe überholt bei Pinky Okt.2011 2.) Bj.5/1991 seit 10/2003 Orginalzustand 114000km Zylinderkopf neu bei Pinky 4/2017
Kommentar
-
Moin Alex,
ich erdreiste mich mal der Antwort:
Nein, Lackpflegemittel sind im Testpaket "Cabrio" leider nicht dabei gewesen. Ausschließlich Produkte für den Innenraum u. das Verdeck, sowie für Kunststoffscheiben.
Schade eigentlich, denn auch die Lackpflege hätte mich interessiert.
René
Wer offen fährt bleibt länger frisch.
Kommentar
Kommentar