Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stöpsels Cabrio

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielen Dank! Jetzt werden mir die sonntäglichen Treffen wieder mehr Spaß machen 😊

    Kommentar


    • AW: Stöpsels Cabrio

      Glühstrumpf Stephi !
      Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

      www.cabby-info.com:
      sigpic

      Kommentar


      • AW: Stöpsels Cabrio

        Frohe Ostern von der Alb

        die erste Ausfahrt haben wir Freitag gemacht und es war herrlich
        Am 19.4. gehts nach Stuttgart, hoffen wir das das Wetter auch schön mitmacht

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7205.jpg
Ansichten: 1
Größe: 112,8 KB
ID: 1625950

        Ich glaube diese Saison werde ich nicht viel machen, sondern einfach nur genießen

        Kommentar


        • AW: Stöpsels Cabrio

          Hey Stephi !
          Schön das du wieder 'oben ohne' auf die Strasse kannst.
          Dann klappts ja hoffendlich mit dem Cab aufs Jahrestreffen zu kommen.
          Lg und gute Fahrt
          sigpic:baeh:

          Kommentar


          • Hallo Nicky und vielen Dank!
            Ich habe nur Bedenken, dass ich nicht alles ins Cabrio bekomme mein Combi war letztes Jahr schon so voll!!
            Ansonsten muss doch noch ein Anhänger her!
            Hat zufällig noch jemand ne AHK?

            Kommentar


            • AW: Stöpsels Cabrio

              Hallo Stephie,

              das ist ja super das dein Cabrio fertig ist wir freuen uns riesig Dich am 19.04.auf der Motorworld zu sehen.

              LG Alex
              sigpic2 Etienne Aigner bordeauxrot 98 PS 2H ,1.) Bj.8/1990 158000km seit 5/1991 Topzustand Motor,Getriebe überholt bei Pinky Okt.2011 2.) Bj.5/1991 seit 10/2003 Orginalzustand 114000km Zylinderkopf neu bei Pinky 4/2017

              Kommentar


              • AW: Stöpsels Cabrio

                Dieses Jahr brauchst du ja nicht so viel mitschleppen. Werde versuchen die ganze Grundversorgung mit zu bringen.
                Da whats appen wir dann aber noch ma wenns so weit ist
                sigpic:baeh:

                Kommentar


                • Alex ich freu mich auch rießig 😊

                  Sag das nicht Nicky Zelt, Tische und Schlafsachen brauchen bei mir schon die ganze Rückbank

                  Kommentar


                  • Ich bin leider noch nicht dazu gekommen mein Masseproblem zu beseitigen. Allerdings habe ich ab morgen Nachmittag Urlaub, dann sollte ich dazu kommen 😉

                    Außerdem warte ich auf ein Paket von Nigrin. Hab mich als Produkttester für Cabriolet beworben und bin genommen worden. Ich bin gespannt!
                    Ich habe zumindest mal geschafft die alte grüne Plakette von der Scheibe zu kratzen und eine neue zu platzieren.

                    Außerdem jährt sich in 2 Wochen der Unfall mit meinem 1. Cabrio. Kaum zu glauben, dass es schon 7 Jahre her ist...ab und an muss man sich an solche Momente erinnern und glücklich sein, für das was man hat ;)

                    Kommentar


                    • AW: Stöpsels Cabrio

                      Wenn man sich an solch ein Ereignis erinnert wird einem oft mal wieder bewusst das mache Dinge über die man sich aufregt eigentlich meistens vollkommen unwichtig sind und es viel schlimmeres gibt
                      Gruß Jörg

                      Kommentar


                      • Heute ist Jahrestag und passend gab es ein Geschenk fürs Cabrio!
                        Anfang Mai habe ich mich bei Nigrin als Produkttester beworben und bin auch genommen worden 😊
                        Nun habe ich mein erstes Testpaket "cabrio" zugeschickt bekommen. Bin schon ganz heiß drauf zu testen. Hab meine Autos extra nicht gewaschen

                        Im 1. Paket enthalten:
                        - Verdeckreiniger und Imprägnierer plus Autowaschbürste
                        - Lederpflegeset (Lederseife und Balsam plus Schwamm und Microfasertuch
                        - Cockpitlotion plus Microfasertuch fürs Cockpit
                        - Kunststoffscheibenpolitur (brauchen wir ja nicht bei der Heckscheibe, aber kann auch für Scheinwerfer oder Tachoscheibe benutzt werden)
                        - Poliertücher, Kuli, Aufkleber und 2 Lollies 😊


                        Kommentar


                        • Hey Stephi,
                          das gleiche Paket habe ich heute auch bekommen.
                          Dann bin ich mal gespannt, wie sich die Produkte von Nigrin an unseren Cabrios so machen...

                          LG René

                          Wer offen fährt bleibt länger frisch.

                          Kommentar


                          • Das ist echt der Hammer ich kenn mittlerweile viele, die auch mit dabei sind!!

                            Kommentar


                            • AW: Stöpsels Cabrio

                              Hallo Stephie,

                              bin echt gespannt wie dann die unterschiedlichen Meinungen bzw.Ergebnisse sind.
                              Lackpflegemittel sehe ich aber nicht oder ?

                              Grüßle Alex
                              sigpic2 Etienne Aigner bordeauxrot 98 PS 2H ,1.) Bj.8/1990 158000km seit 5/1991 Topzustand Motor,Getriebe überholt bei Pinky Okt.2011 2.) Bj.5/1991 seit 10/2003 Orginalzustand 114000km Zylinderkopf neu bei Pinky 4/2017

                              Kommentar


                              • Moin Alex,
                                ich erdreiste mich mal der Antwort:

                                Nein, Lackpflegemittel sind im Testpaket "Cabrio" leider nicht dabei gewesen. Ausschließlich Produkte für den Innenraum u. das Verdeck, sowie für Kunststoffscheiben.
                                Schade eigentlich, denn auch die Lackpflege hätte mich interessiert.

                                René

                                Wer offen fährt bleibt länger frisch.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X