Seit dem JT 2013 hat es mich wieder gepackt, ich möchte UNBEDINGT wieder Cabrio fahren Uschi ist ja seit November 2011 abgemeldet.
Dieses Jahr wird es wohl nichts mehr werden, gut Ding will schließlich Weile, also ist April 2014 geplant.
Nur mit anmelden ist es ja nicht getan....to-do-Liste:
- HU/AU abgelaufen, neu machen
- Airbaglämpchen leuchtet unkontrolliert, Fehler finden
- neue Sommerreifen auf Gurkenschneider
- Innenausstattung wechseln (elektrische Recaros stehen bereit, müssen aber noch neu bezogen werden)
- KLR einbauen
- Ölwechsel, Bremsflüssigkeitwechsel usw.
Ich glaube ich brauche auch noch einen neuen Scheinwerfer, eine neue Batterie und bestimmt noch viel, viel Kleinscheiß, bin mal gespannt ;)
Aber Motor läuft mal die Tage kurz überbrückt
Und neben Uschi, wird auch noch das kleine Cabrio flott gemacht 2-Takt-Motor vom Opa gebastelt
Die "Reifen" sind aber platt, da sind neue schon in Auftrag gegeben.
Ohne die kann der Motor nicht gestartet werden, da man den Kleinen anschieben muss
Und ohne Fotos geht es ja mal wieder nicht ich reiche auch gleich noch ein Foto mit Amerika Persenning nach
Krank Zuhause rumsitzen macht einfach keinen Spaß, außerdem geb ich dann immer zuviel Geld im Internet aus
Batterie hab ich getestet, die war platt, also eine neue bestellt
Und für alle Fälle gab es eine Zündspule auf Reserve
Die Reifen haben Standplatten :( und nachdem ich nichts machen kann und darf, hat mir ein Freund heute Nachmittag, Batterie eingebaut und die Winterreifen draufgemacht
Krass wie der auf sem Wiesenbild glänzt
Na dann sieh zu das der wieder so strahlt.
Ach ja, die Reifen zieh ich dann am Freitag auf für den "Kleinen" ;)
Krass wie der auf sem Wiesenbild glänzt
Na dann sieh zu das der wieder so strahlt.
Ach ja, die Reifen zieh ich dann am Freitag auf für den "Kleinen" ;)
Soll ich dann mit dem Kleinen fahren? Da brauch ich wenigstens kein Kurzzeitkennzeichen
Vielen Dank Arek
Das tut gut zu hören, weil bei dem Lack hätt ich heute schon heulen können
Ich würde mich an deiner Stelle vielleicht mal bei einem Aufbereiter bzw. Lackierer vorstellen, um mal den Wagen richtig polieren zu lassen!!
Glaub mir, auch wenn der Lack noch soo alt & verwittert ist, geht da noch so einiges ;-)
Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
Bei fragen einfach eine PN an mich!
Cool
Ich leg ein Zettel mitm Forumsnamen an die Scheibe ;)
Bist du ein G1C-Liebhaber in der Nähe von 89584 Ehingen? Dann melde dich bei mir, für ne kleine Tour und etwas Bier =) gerne auch zum schrauben
HIER mein Classic Line
Kommentar