Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die hässlichsten Golf 1 Cabrios

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Und der Stichsägen-Speedster ist auch immer noch auf dem Markt - der gehört natürlich auch zwingend hier rein!

    https://www.ebay.de/itm/VW-Golf-1-18...YAAOSwrhBZAkpa
    Viele Grüße
    Norbert
    Golf 1 Cabrio "Acapulco" in stahlblau LB5T, Baujahr 1993, 2H-Motor, Estoril 15Zoll, Aktueller Stand: 204.000 km

    Kommentar


    • #92
      Hätte ich zuviel Geld, dann würde ich das Teil kaufen und von seinem Leid erlösen.
      Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

      www.cabby-info.com:
      sigpic

      Kommentar


      • #93
        Und hier noch eine Neuentdeckung...

        https://www.geilekarre.de/index.php?detail=1395456

        obwohl, eigentlich passt der hier nicht richtig rein, da er qualitativ gut gemacht zu sein scheint. Aber die Weißkeil-Folie an der Frontscheibe ist KEIN Volltreffer. Irgendwie alles ein bisschen zuviel des Guten...
        Viele Grüße
        Norbert
        Golf 1 Cabrio "Acapulco" in stahlblau LB5T, Baujahr 1993, 2H-Motor, Estoril 15Zoll, Aktueller Stand: 204.000 km

        Kommentar


        • #94
          Viele Grüße
          Norbert
          Golf 1 Cabrio "Acapulco" in stahlblau LB5T, Baujahr 1993, 2H-Motor, Estoril 15Zoll, Aktueller Stand: 204.000 km

          Kommentar


          • #95
            einmal waschen und bissel polieren, dann is' der wie frisch vom Band.....

            Dr.-Udo-Brinkmann-Gedächtnis-Cabrio >klick<
            https://www.youtube.com/watch?v=iYIfED1LNUE
            "Sag doch einfach: Wir fahren Golf!" >klick<
            https://www.youtube.com/watch?v=OqRRhlmL1_s

            Kommentar


            • #96
              Ein Traum in Himmelblau (mit Delle, bestimmt von einem, der selbst nen 1er fährt, jedoch sein Auto mag).

              ps Ich will hier keinem auf die Füße treten, sondern nur Cabrios retten!!!
              Viele Grüße
              Norbert
              Golf 1 Cabrio "Acapulco" in stahlblau LB5T, Baujahr 1993, 2H-Motor, Estoril 15Zoll, Aktueller Stand: 204.000 km

              Kommentar


              • #97
                Wo ist denn am dem das Problem? Nur weil er tiefer ist, die Heckkkappe geändert wurde und keine originale Farbe hat?

                Was sagst du denn dann zu meinem Cabrio?
                Gruß Matze
                The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

                Kommentar


                • #98
                  Also für die 80er Jahre Ballonreifen ist der nicht tief genug, die verlieren sich auch etwas in den hinteren Radkästen.
                  Grüße, Jens

                  Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

                  Kommentar


                  • #99
                    175/50r13 war eher 90er ....

                    Und wer nicht in der Zeit aktiver Golfer war, sollte darüber nicht ablästern ....

                    Der Golf war damals ein Massenauto und wer sich von der Masse abheben wollte, musste sein Auto verändern ..... das war damals eben Zeitgeist .... ( so wie heute das halbe Leben und mehr an PC und Handy zu verbringen ) ;)

                    Heute ist man mit einem Orig Golf1 so etwas von individuell, weil er eben relativ selten ist ...... also immer locker durch die Hose atmen .....


                    G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                    London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                    Kommentar


                    • Zitat von ulridos Beitrag anzeigen
                      175/50r13 war eher 90er ....
                      Hm, in meiner Jugend sind mir die nicht mehr aufgefallen, nur in der Kindheit. Naja, egal, soooo schlimm ist der wirklich nicht im Vergleich zu manch anderem in diesem Thread
                      Grüße, Jens

                      Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

                      Kommentar


                      • Ruhig Blut...

                        Der Thread ist ursprünglich nicht von mir, ich hätte ihn etwas umsichtiger betitelt, kann aber die Überschrift leider nicht ändern. Frieden!!!

                        Ich selbst war damals kein aktiver Golfer, erst ab 1999 Rover-Mini als Erstauto. Wenn ich mir die Fotos von meinem garagenrestaurierten Mini jetzt anschaue, sah der damals auch ganz schön bunt aus.... Ich hatte aber, da ich zwei große Schwesternhatte, fleißige 90er Breitbautuner als Schwager in der Familie.

                        Aber der 1er ist ein tolles, zeitloses Design. Dezent tiefer und mit 195ern ist der so gut, dass alles, was man zusätzlich macht, m. E. schnell über das Ziel hinausschießt...

                        Zitat von mic-mk Beitrag anzeigen
                        Wo ist denn am dem das Problem? Nur weil er tiefer ist, die Heckkkappe geändert wurde und keine originale Farbe hat?

                        Was sagst du denn dann zu meinem Cabrio?
                        Finde ich ganz gut! Die Porsche-Felgen finde ich wesentlich stimmiger, passen gut zum 1er, gerade mit der Motorisierung! Farbkombination Leder in beige mit der Außenfarbe sieht auch super aus. Bei der Heckklappe und den Rückleuchten wäre ich persönlich näher am Original geblieben. Beim Grill und beim bösen Blick auch...
                        Zuletzt geändert von Ameliese; 26.02.2018, 17:08.
                        Viele Grüße
                        Norbert
                        Golf 1 Cabrio "Acapulco" in stahlblau LB5T, Baujahr 1993, 2H-Motor, Estoril 15Zoll, Aktueller Stand: 204.000 km

                        Kommentar

                        Zum Seitenanfang
                        Lädt...
                        X