Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die hässlichsten Golf 1 Cabrios

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die hässlichsten Golf 1 Cabrios

    Moin, da es einige leute gibt die ihre Cabrios versauen und ich ja sonst nix zu lachen hab ;) , wollte ich einfach mal ein Thread auf machen für die hässlichsten Cabrios die ihr je gesehen habt. Hier mal 2 Beispiele:
    Angehängte Dateien

  • #2
    ah der 2te is garnicht mal so häßlich,war mal eine limo und hat nu nen vr6 im heck,finde den mal richtig gut
    Markus


    Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

    Kommentar


    • #3
      Ich hab vom 2. noch mehr Bilder. Finde den auch nicht so übel. Im Gegenteil.
      Allerdings geht nichts über ein anständiges GC1

      Kommentar


      • #4
        also ich find den 2ten richtig knackig! gibts da daten von und merhr bilder?
        Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

        Kommentar


        • #5
          http://dsp.fr.st.free.fr/en/main.htm
          Markus


          Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

          Kommentar


          • #6
            Der zweite hat mal in einem Film mitgespielt! Ein Französischer, ging da um korrupte Polizisten!...

            Ich sehs grad die Website ist ja von Franzosen..

            Kommentar


            • #7
              boah der speedster is ja ma die überkarre! find ich ja mal sau geil irgendwie!!!!!!! hammerhart! respekt an die jungs!!
              Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

              Kommentar


              • #8
                hab den vor 2.3 jahren aufm forum castrop gesehen,sehr geil gemacht und vorallem vernünftig verarbeitet.
                Markus


                Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                Kommentar


                • #9
                  der 2. kommt mir auch bekannt vor.hab ich ma in ner zeitschrifft nen bericht und bilder gesehen(wenns der is hat der nen heckmotor-vr6 oder 1.8t glaub ich)und wurde zum 'roadster' umgebaut-keine rückbank sondern geschlossenes heck bis hinter die vordersitze-optik?naja....

                  gruss

                  Kommentar


                  • #10
                    ja, dsp baut auch nen 2er auf 1,8t mit flügeltüren und porsche 968 interieur um....
                    momentan werkeln sie an nem corrado speedster mit boxter interieur.......

                    seht euch mal die teile an die sie fürn g1 haben.... die cup spiegel sehen nach allen sch... m3 spiegeln mal wieder richtig klasse aus!

                    Kommentar


                    • #11
                      du meinst den corrado gt,der ist schon tuti,is wirklich ne hammer karre
                      Markus


                      Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                      Kommentar


                      • #12
                        sagt,was ihr wollt,der erste hat potential...schöne felgen drauf,evtl nen aufkleber ala crahstest*g*

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich weiß nicht, mir wirds jedes mal schwindelig, wenn ich mir den 1. anschaue

                          Kommentar


                          • #14
                            leute. zurück zum thema... weiteres zu dem 2ten cab bitte in einem anderen thread.


                            danke
                            Admin @ thecabriolet.com

                            Kommentar


                            • #15
                              ioch koennt nochn bild posten von nem cab was ich persönlich sau haesslich find aber cih will nicht noch einem forumsuser vor den kopf stossen
                              Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X