Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die hässlichsten Golf 1 Cabrios
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Die hässlichsten Golf 1 Cabrios
Zitat von kain Beitrag anzeigenschade um die felgen
Ach du liebe zeit, nach längerer Suche hab ich den Hersteller gefunden, den Krempel kann man immer noch kaufen.
Zuletzt geändert von nanimarc; 11.08.2006, 05:50.Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Grüße Marc
Kommentar
-
Hier is noch so ein Ähnlicher:
http://img93.imageshack.us/img93/4457/golf1js8.jpgsigpic
Roter Aigner.
Kommentar
-
das ist doch nen rieger umbau auf dem Bild von dir @montana87
ich finde die Felgen immer so extrem hässlich, mit den ollen güllereifen drauf...ERSTMAL KEIN CABBY MEHR
Zur Zeit im Aufbau: Polo 6n 16V.... MA schaun was kommt ^^
Kommentar
-
au hah-es leben die 'achzga'...holt die weissen tennissocken raus,zieht die braune kunstlederjacke an bei der die ärmel hochgekrempelt werden,leg ne modern talking kassette ein,kauf dir den kompletten rieger anbausatz und ab gehts(fehlt nur noch die wasserstoffblonde, 'verbrauchte' perle aufm beifahrersitz)-und ab gehts mantas jagen...-war zum glück nicht meine zeit
Kommentar
-
Zitat von HypnoBaby Beitrag anzeigenIst der nicht bei Mobile drin???
hab den gesehen und dachte der würde hier ganz gut rein passen ;)1989er Golf 1 Cabrio, JH, 95PS, Klarglas rundum, 16' BBS RX auf 215/40/16sigpicIch bin ohne Cab, das steht so weit weg...!
Kommentar
-
Tja .. die 80er waren Stylingmässig eben eine Klasse für sich .. wie auch die 70er,60er,50er etc .. Was heute als angesagt gilt wird mit Sicherheit übermorgen als komplette Verschandelung betitelt. 2010 wird jedenfalls keiner mehr Lambodoors an seinen Golf 1 bauen ..
Nen Rieger GTO wird bis dahin einer restaurieren ..
Ein 16V wird sicherlich im Tausch mit nem 2H über den Tisch gehen ..
Und einige der Forumcabs werden sich in einem ähnlichen Thread wiederfindenDer größte Feind des Cabrios ist der Vorbesitzer ...
Kommentar
-
Zitat von alex111 Beitrag anzeigenau hah-es leben die 'achzga'...holt die weissen tennissocken raus,zieht die braune kunstlederjacke an bei der die ärmel hochgekrempelt werden,leg ne modern talking kassette ein,kauf dir den kompletten rieger anbausatz und ab gehts(fehlt nur noch die wasserstoffblonde, 'verbrauchte' perle aufm beifahrersitz)-und ab gehts mantas jagen...-war zum glück nicht meine zeit
edit: heute natürlich untragbar
Kommentar
-
Naja, im Auge des Betrachters.
Aber das Bild 2 zeigt einen Golf 1, nicht Cabrio, sondern auf Cabrio umbau. Der ist von der Firma DSP in zusammenarbeit mit dem Volkswarenhaus.
Die Frontstoßstange ist im GT Optik nach gebaut.
Ich kann da nichts benachteiligtes sagen, find den Wagen gut so.Zuletzt geändert von Urkunde 79; 14.12.2006, 15:48.
Kommentar
-
also ganz ehrlich ich würd nie sagen das cabrio´s hässlich sind dem einen gefällt halt der kerscher breitbau ich knn auch an paar teile von dem umbauset meinen gefallen finden ;)
und andere finden ihn grotten hässlich
jedoch ist das geschmack der bekanntlich verschieden ist und
ja ich bin zum bleistift nicht zu begeistern für chrom stoßstangen da find ich ne rs stossi 10 mal schöner bzw eleganter
aber das mag auch am unterschiedlichen alter der besitzer liegen ;)
Kommentar
-
Zitat von Seefahrer Beitrag anzeigen
GTO Umbauten find ich gar nicht so schlecht.356 - für die sonnigsten Tage im Leben
Peugeot Vivacity '05 - für den täglichen Arbeitsweg
Polo 86C '93 - für die Regentage im Leben
Jeep Cherokee KJ Limited '03 - für die beste Frau der Welt
Kommentar
Kommentar