Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vr6... ;-).......aufwachen :);)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Meine neuen Räder

@Frank S.

Mir gefallen die Felgen sehr gut. Habe nämlich die gleichen. Nur meine sind neu lackiert, da der Originalzustand nicht mehr ansehnlich war. Außerdem bin ich der Meinung, dass die Felgen sehr gut zum einser Cabrio passen. Und nicht so übertrieben und aufgesetzt sind, wie manche riesengroße und polierte Felgen.
    Zuletzt geändert von *Matze*; 26.12.2007, 19:48.
    Gruss Matze!
    Im Osten...geht die Sonne auf!
    sigpic

Kommentar

also ich find die echt schön, aber wo manche recht haben is, dass die sehr dunkel wirken, ich fänd nen hellen kontrast zum dunklen cab besser

Kommentar

hallo frank!

ich finde dein cabrio mit den neuen kleineren felgen viel harmonischer, aber wie eben an anderer stelle schon gesagt ist das alles ansichtssache!

bist du mit deinem cabrio in den letzten tagen durch greven gefahren? ich habe so ein scharzes cabrio hier herumdüsen gesehen!

ansonsten gefällt mir dein cabrio echt super! sieht schick aus und ist sehr schnell ohne das man es ihm ansieht.

gruß

Tom

p.s.: hast du deine fotos in schmedehausen am kanal gemacht?;)
        Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart... sigpic

Kommentar

Hallo Frank,

meiner Meinung nach sah das Auto vorher einfach edler aus. Big machine und big wheels passt meiner Meinung nach besser zusammen, wichtig ist aber das es einem persönlich gut gefällt.

Viele Grüße
          sigpic

Kommentar

@ CabbyFan0815
            Ja,ich fahre öfter mal durch Greven.Manchmal auch nur weil ich Schmacht auf das leckere Kram von Herbert habe (Rondell/Busbahnhof)
            Die Fotos habe ich bei uns direkt am Kanal nähe FMO gemacht.Fahrwicks Brücke falls dir das was sagt.
            Gruss
            http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
            sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

hallo frank,

ja klar sagt mir fahrwicks-brücke etwas!;) der kanal kam mir doch bekannt vor...

der kram von herberts frittenlutsche ist aber auch überall bekannt! ist aber immer mal wieder lecker da - so ab und an.;)

na dann will ich beim nächsten mal besser aufpassen und wenn dich dann ein blauer golf Iv sport-edition anblinkt (oder natürlich mein rotes cabrio) dann weißt du ja nun wer das ist...;)

gruß

Tom
              Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart... sigpic

Kommentar

Hi Tom,
                Kannst auch gleich nach nem schwarzen Audi A3 Sportback ausschau halten,mit dem tauch ich da auch hin und wieder auf.
                Allerdings ab Ende des Monats eigentlich nur noch da mein Cab nur Saison bis ende des Monats hat.Danach geht heia machen und ich werde in der Zeit dran basteln.
                sigpic

Kommentar

Hallo Frank,

ich hatte vorher auch die RH Felgen drauf.Fand ich zum schwarzen Wagen zu dunkel,hätte sie am liebsten verchromen lassen, aber 250€ pro Felge ein bisschen teuer. Aber ist geschmackssache, Dir muss es gefallen.

Kommentar

Zitat von Frank S. Beitrag anzeigen
                    Hi Tom,
                    Kannst auch gleich nach nem schwarzen Audi A3 Sportback ausschau halten,mit dem tauch ich da auch hin und wieder auf.
                    Allerdings ab Ende des Monats eigentlich nur noch da mein Cab nur Saison bis ende des Monats hat.Danach geht heia machen und ich werde in der Zeit dran basteln.
                    uiiii ja, hast ja recht, mein cabrio geht auch ende diesen monats in den winterschlaf - ich hatte das wohl verdrängt!;)

tja, schwarze a3 sportbacks und blaue golf IV sport editions gibt es leider viele - mal sehen, vielleicht trifft man sich ja mal an der besagten frittenlutsche...;)

gruß

Tom

Kommentar

Servus,
                      Sehen richtig super aus!!! Fast so schön wie meine!;)
                      Find es auch total klasse, wenn nur das Felgenbett poliert ist,
                      auch an einem dunklen Auto!

Viel Spass mit den neuen Rädern !!!

Kommentar

Also ich finde die Felgen schick, hatte die mal aufm weißen 1er GTI und den Stern Neon-Pink lackieren lassen, müsste irgendwo noch Bilder davon haben, wenns interessiert, stell ich die mal ein. Und 15 Zoll sieht aufm Cabby doch gut aus, ich persönlich finde 17-Zöller n bisy zu groß, oder doch nicht...
                        -Gruß Albert-

Ich habe gerade Zeit - wo gibt's nichts zu tun?

Kommentar

• AW: Endlich fertig Golf 1 Cabrio VR6 (Jetzt mit neuen Pics)

hallo das nehne ich mal einen umbau echt super Glückwunsch

Kommentar

Gelungen Frank - der Wagen wirkt so dunkel richtig Böse !
                            sigpic
                            91 er Quartett in Schwarz !!!
                            Seit 1994 M
                            Mal wieder mit neuer Wapu
                            Wer einen Fehler findet , darf ihn behalten !

Kommentar

@Westcab (Du originalfanatiker ;););););) )
                              Der ist auch richtig böse........;)
                              Kommen aber nochn paar Chromzierleisten dran.
                              Gibt wieder ein anderes Bild.
                              sigpic

Kommentar

Zitat von stumpfer-andy86 Beitrag anzeigen
                                Also ich fand die 17er iwie schicker....
                                Das mit dem schwarzen Stern macht das Auto für meinen Geschmack vom Gesamteindruck n bissl zu dunkel....
                                mfg andy
                                schließe mich an, hab die 17er ja in natura gesehen und die gefielen mir gut zu dem auto...
                                vll muß ich dat so nun auch mal in natura sehen, aber ich hätt wahrscheinlich nicht getauscht :( sorry...

lg
                                Engelstränen, des Engels Körper bedeckt ein Tränenmeer, gebrochenes Engelsherz Wunden so tief,
                                Engel windet sich im ewigen Schmerz in ewiger Angst.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X