Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbau 05/ neu lackiert 03juli05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey Casi - gibts mal wieder was Neues von deinem Umbau? Lacker erledigt? Zusammenbau noch vor dir oder schon dabei? Fotos???
    92er Classic Line ... im Moment nicht sauber ... und eine Weile aus dem Verkehr ...!

Kommentar

wenn es gut gehjt klommt er heute abend nachmittag vom lacker und am we morgen wollte ich eigendlich kabel ziehn im innenraum etc weilö bis zum see wird es knapp weiß nicht ob er bis dahin fertig wird

Kommentar

so dienstag gibt es neue bilder die karosse ist am samstag nachmittag vom lackieren schon zurück gekommen nur schönnnnnnnnnnnnnnnnnn geworden:O
        gruß casi

Kommentar

so habe bilder von den ersten teilen und schon vom teil des zusammenbaus und wenn alles klappt ist mein cabby späterstens in einer woche hier bei mir sogar wenn alles super läuft am freitag schon freuiiiii:O
          gruß casi

ps die sonne und heidelberg darf also kommen

Kommentar

Und wo sind die Bilder ?

Kommentar

noch unter verschluß !!

Kommentar

Ja ja uns die Bilder vorenthalten und dann nicht mal grüßen!;)

Die Farbe gefällt mir sehr gut! Jeden falls das was ich sehen konnte als du mir gerade eben entgegen gekommen bist! (Du warst auf der Euskirchenerstraße in Düren kurz vorm Kreisverkehr)
                Gruß Andreas

Golf I Cabrio Sportline MKB: 2H ca. 145tkm
                Golf IV 1.9 TDI 101PS MKB: ATD ca. 225tkm

Kommentar

ups wo warst du den da habe dein cabrio gar nicht gesehn die bilder kommen nach hd erst noch was spannung könnte kotzen habe seit eben ein klitze kleinmen ersten stein sachlag X( !!
                  gruß casi

Kommentar

Zu deiner entschuldigung sei gesagt das ich nicht mit dem Cabrio untwergs war sondern mit meinem 2er...;) Bin gerade aus dem Kreisverkehr raus auf die Euskirchenerstraße. Dein Auto kam mir irgendwie bekannt vor da habe ich halt mal genauer hin geguckt...
                    Ist ja auch nicht schlimm! Wenn hier irgendwer irgendwenn oft übersieht dann bin ich das ja wohl! :(

Das ist Mist! Aber leider bleibt da ja nicht aus!
                    Gruß Andreas

Golf I Cabrio Sportline MKB: 2H ca. 145tkm
                    Golf IV 1.9 TDI 101PS MKB: ATD ca. 225tkm

Kommentar

das stimmt vor allen da er so tief liegt und nun ja er wird ja nicxht nur drei mal im jahr genutzt
                      gruß casi

Kommentar

Wie befestigst Du nachher die Adapterplatten??
                        Ankleben??
                        Hast Du die aus GFK "gebastelt"??

Bin auch mal auf frische Bilder gespannt.

Kommentar

Also die ad-platten sind ne sonderanfertigung und werden mit extra kleber befestigtsieht sehr genial aus und bilder werden online gestzt bevor wir losfahren nach hd am morgen :]

gruß casi

Kommentar

okay nun gut werde morgen früh bilder online setzen für die leute die nicht nach HD kommen bin dann gespannt ob da dann schon was zugesat wird wenn ich daheim bin wieder
                            gruß casi

Kommentar

Es ist morgen Früh. Wo sind die Bilder

Aber egal, ich werde ihn mir nachher live ansehen :]
                              Gruß Ingo
                              Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                              Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

Jep gegen 11 werde ich auch das "BBOoooaaar"- Erlebnis haben
                                „Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
                                (Terry Pratchett)

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X