ja der vorbesitzer hatte sie überlackiert aber bleiben ab !!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Umbau 05/ neu lackiert 03juli05
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Noch mal kurz zu den M3 Ohren ! Wenn dein Cabby nicht wie Micky Mouse aussehen soll, dann lass die Teile bloß ab .
Ist nicht böse gemeint , aber du steckst so viel Arbeit in dein Cabby und dann sowas ?!Golf I Cabrio: Bj.89, Farbe LB7V, Austauschmotor MKB JH 95PS, FK-Gewinde Highsport, 7 + 8 x15 BBS RS mit 195/45/15 Toyo, beiges Leder, Stoffverdeck, rote Rückl., schw. Scheinwerfer + Blinker, 36er Raid 1D Holzlenkrad, viel Chrom...
Kommentar
-
genau und dann frag golf 1 cabrio noch welche Hosen du morgen anziehen sollst !
Sorry g1c ,aber meiner Meinung nach lebt unser Hobby vom Geschmack des einzelnen und nicht dem der Mehrheit.
Wer so denkt wie alle sollte einen G5 in der Basisausstattung fahren, ist vernünftig, sparsam und auch ein Golf !
Die viele Arbeit von Casi dient dem individualisieren seines Cabby´s und nicht dem angleichen an den "Durchschnittsgeschmack".
Also "jedem Tierchen sein Plessierchen"
Tu gerne deine Meinung kund ala "gefällt mir nicht so" aber "lass die bloß ab" ist mir zu platt.
Gruß
Stephan
*Derauchmickymouseohrenspazierenfährtunddienasevon kommentarenvollhat*„Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
(Terry Pratchett)
Kommentar
-
Grundsätzlich hast du mit der Individualisierung und dem eigenen Geschmack natürlich Recht . Wer schon albern wenn nur die gleichen Autos rumfahren würden .
zu platt find ich dann doch ein wenig komisch , weil die M3 Teile sind nun wirklich an jeder Spasti - Kiste verbaut . In meiner Gegend hat die jeder 2te Golf 3 und Öpel Asthma verbastelt .
Vielleicht hab ich mir die Teile auch einfach übergesehen , aber mit meiner Meinung stehe ich ja auch nicht ganz alleine da .Golf I Cabrio: Bj.89, Farbe LB7V, Austauschmotor MKB JH 95PS, FK-Gewinde Highsport, 7 + 8 x15 BBS RS mit 195/45/15 Toyo, beiges Leder, Stoffverdeck, rote Rückl., schw. Scheinwerfer + Blinker, 36er Raid 1D Holzlenkrad, viel Chrom...
Kommentar
-
Ich will auch Niemanden provozieren, beleidigen oder ähnliches .
Und mit der Spasti - Kiste war auch nur auf wirklich peinliche Autos bezogen ( sprich Kasper - Tuning mit blau beleuchteten Waschdüsen etc. ).
Ich glaube in punkto beleuchtete Waschdüsen gibt es wirklich keine verschiedenen Meinungen die sind nur affig .
Du hast ja auch ein nettes Cabby , nur das mir die Spiegel nicht zusagen !Golf I Cabrio: Bj.89, Farbe LB7V, Austauschmotor MKB JH 95PS, FK-Gewinde Highsport, 7 + 8 x15 BBS RS mit 195/45/15 Toyo, beiges Leder, Stoffverdeck, rote Rückl., schw. Scheinwerfer + Blinker, 36er Raid 1D Holzlenkrad, viel Chrom...
Kommentar
-
Original von golf I cabrio
Du hast ja auch ein nettes Cabby , nur das mir die Spiegel nicht zusagen !
"Zu platt" bezog sich auch nicht auf Formen von Autos oder Spiegeln, sondern auf die Art der Meinungsbekundung
Grundsätzlich sind wir ja einer Meinung, jedem das seine.
Und glaub mir mit der RS-Front sieht es so schlecht nu wirklich nicht aus ;)„Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
(Terry Pratchett)
Kommentar
-
Nochmal ein vorsichtiger Versuch in Sachen M3 .
Ich konnte mich an ein Cabrio entsinnen das ich auf dem VW Treffen in Wittenberge 2004 gesehen hatte .
Auch dieses hatte besagte M3 Ohren verschraubt , jedoch ohne Adapterplatten und ich muß zugeben obwohl die Spiegel nicht für mich selbst in Frage kommen würden, sah das ganze gar nicht dumm aus .
Habe von dem Auto mal ein Pic angefügt . Soll auch nur ein Denkanstoß sein, wie es besser aussehen könnte (bevor ich wieder zum Golf 5 fahren verdonnert werde )Golf I Cabrio: Bj.89, Farbe LB7V, Austauschmotor MKB JH 95PS, FK-Gewinde Highsport, 7 + 8 x15 BBS RS mit 195/45/15 Toyo, beiges Leder, Stoffverdeck, rote Rückl., schw. Scheinwerfer + Blinker, 36er Raid 1D Holzlenkrad, viel Chrom...
Kommentar
-
Wow, jetzt noch konstruktive Verbesserungsvorschläge, ich fange an dich zu lieben ;)
Nee, mal im Ernst, ich wollte dich natürlich auch nicht anmachen oder verdonnern.
Die Spiegel des Grünen sehen wirklich besser aus als meine, scheint aber auch ne andere Form zu sein, so spitz nach vorne zulaufend.
Das Problem beim Cabby ist ja, daß anders als beim Opel Asthma (geiler Ausdruck, noch nie gehört =) ) der Adapter geklebt wird, da unser Cabby kein Spiegeldreieck hat.
Also weniger Adapterfläche = weniger Klebefläche = mehr Gefahr daß jenseits der 210 km/h was flöten geht 8o„Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
(Terry Pratchett)
Kommentar
-
Tja mit der Klebefläche ist schon blöd ,
hatte mir für meinen 2er Golf auch mal einiges überlegt weil ich noch Dreiecksfenster hatte und wollte die Tropfenspiegel ( übrigens auch ne Alternative zum M3 ) verbauen . Der Endstand war dann die Umrüstung auf 90er Türen die haben ja bessere Möglichkeiten . Eine andere Alternative wäre da eventuell Plexiglas .
Die Glas-Dreiecksfenster gegen Plexiglasmodelle tauschen (wobei hier erschwerend hinzukommt das Plexiglas eine größere Materialstärke aufweist ). Die Arbeit könnte sich aber lohnen, du kannst deine Spiegel dann nämlich verschrauben .
Das wäre dann wiederum ein echtes Highlight hab ich nämlich noch nie gesehen .
So, nun hoffe ich aber ganz stark das das mit dem Individualismus meinerseits geklärt ist ( Little Wil ) =) =) =)Golf I Cabrio: Bj.89, Farbe LB7V, Austauschmotor MKB JH 95PS, FK-Gewinde Highsport, 7 + 8 x15 BBS RS mit 195/45/15 Toyo, beiges Leder, Stoffverdeck, rote Rückl., schw. Scheinwerfer + Blinker, 36er Raid 1D Holzlenkrad, viel Chrom...
Kommentar
-
@ golfICabrio
Tropfenspiegel hatte ich vorher die gibts sogar zum Schrauben auf der Türkannte (Mattig), aber da wäre ich mit Dir einer Meinung, das es nicht aussieht (gut, ich habs erst geglaubt, als ich se dran hatte :baby: )
Ausserdem sieht man absolut nix nach hinten es sei den man beugt sich weit nach vorne übers Lenkrad.
@ cheff
war auch mein erster Gedanke, aber als mein Glaser hörte, daß da ein Spiegel dran hängen soll, hat er kalte Füße bekommen.
@ casi
sorry, jetzt hab ich dir den ganzen Tread zerquatscht :O„Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
(Terry Pratchett)
Kommentar
-
so nun geht es weiter mal alle scheiben raus türen wqeg und schnell mal zukleben zum schleifen das es los geht nun etwas weil die zeit lauft!!
hier von forn kurz
da dann mal die linke seite
rechte seite
den stossfänger kurz mal der was bearbeitet wird der hintere schonmal
und hecklappe die bearbeitet wurde es kommen noch andere schöne dinge :]
dann hoffe ich das das mit den schleifen noch diese woche erledigt wird und er nächste woche zum lacker könnte8)
gruß casi
Kommentar
Kommentar