Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbau 05/ neu lackiert 03juli05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das sieht nach viel Arbeit aus, aber Hut ab. Wird bestimmt ein sehr schönes Cab werden

Kommentar

ich entdecke garkein wischerloch, oder hab ich was verpasst?

Kommentar

ja sehr viel arbeit nun ja wischerloch kommt ein neues und nur für einen erstmal die alten zu und schon glätten alles
        gruß casi

Kommentar

Mal kurze Zwischenfrage....hat noch jeman eein Gutachen von nem Cup-Difusior.....weil hab einen aber ohne Gutachen ???
          MfG DER KAI

Kommentar

Hey Casi - der wird klasse! Schon aufgeräumt und sauber! Das Heck wird mir - glaube ich - auch ganz gut gefallen...

Gruß

Christian
            92er Classic Line ... im Moment nicht sauber ... und eine Weile aus dem Verkehr ...!

Kommentar

hoffe das ich ffertig werde noch bis zum SEE aber irgendwie klappt das schonb mit eventuell nachschichten einlegen aber hoffe das er so wird wie ich es mir vorstelle

Kommentar

he du sollst keine Nachtschichten mit deiner frau schieben sondern beim auto helfen

Kommentar

keine sorge waren ab samstag mittag da bis sonntag morgen um 06.10
                  und das war schon gut werden freitag da sein wieder und samstag nachmittagach ja heute habe ich die felgen weggebracht und die scheiben
                  was macht deiner wc
                  gruß casi

Kommentar

ANGEMELDET und Fährt

Kommentar

und du warst noch nicht bei mir na super hey das hört sich ja gut an in bergheim warst auch schon!!

Kommentar

nein noch nicht mache ich nächste Woche,morgen erstmal den sturz einstlelen lassen und dnan schaun ob noch kleinigkeiten sind,dann den wintergolf ein wenig fertig machen zum verkaufen

Kommentar

so bilder vom we nun kann er zum lacker gehn im lasufe der woche

andere seite in der nächsten stufe

heckklappe

und die adadpter platten extra angefertigt das sie passen aufs cabby

die heckstossstange schön gemacht

hier nochmal

ach ja nochmal ein ganz dickes lob und dank an melli die das mit den gfk sachen so schö gemacht hat danke dir:]

Kommentar

Hey Casi - das wird ja ein wirklich schönes Teil ... Freu mich drauf! Besonders das Heck wird nett - bin mal gespannt wie's aussieht!

Soll er die gleiche Farbe bekommen, wie gehabt?

Gruß

Christian
                            92er Classic Line ... im Moment nicht sauber ... und eine Weile aus dem Verkehr ...!

Kommentar

jo ich bin auch mal gespannt, wie sieht das ganze aus gibts schon was news?

is der cup diffusor selbst angefertigt oder ein fertiger satz und nur verspachtelt?
                              MfG pAuLe
                              :baeh:

Kommentar

e war mal ein orginaler der wurde aber etwas leicht verändert !! grins

denke das der wagen bis mittwoch zum lacker geht

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X