Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbau 05/ neu lackiert 03juli05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Umbau 05/ neu lackiert 03juli05

Hi all
    nun ja jetz ist es auch bei mir uns wieder soweit mit umbau jetzt geht es ja los und bis zum See in 6,5 wochen soll muß alles fertig sein 8)uhi uhi das heißt da muß noch was wieder dran getan werden also nicht vielfreitzeit aber bin da zuversichtlich hier bilder vom heutigen tag ertsmal alles raus hier

so sah er noch in düren aus

und siehe das heute so

und hier nochmal da fehlt ja was hm

uhi und von aussen kommen noch da sieht es genau fast so aus
    gruß casi

ui was haste so kurz vor Saisonstart noch vor?

Kommentar

nun ja es wird nicht eine ruhig zeit abwarten überraschung aber bin gerspannt ob es so schön gut wird freuii

Kommentar

Ich glaub, der Casi will mir was nachmachen... =)

Der arme Kerl hat noch eine Menge vor sich - wie gut, dass ich da schon ein bisschen weiter bin...

Da bin ich aber mal gespannt, wie das hier wird!

Gruß

Christian
        92er Classic Line ... im Moment nicht sauber ... und eine Weile aus dem Verkehr ...!

Kommentar

Das sieht nur so schlimm aus

Dani ist mitm Staubsauger durchn Wagen gegangen und naja ergebniss sieht man ja hehe

Kommentar

nachmachen hm nun ja meine sachen lagen schon im winter 03 in der garage und als ich es verbaun wollte kamm mir meine süße dazwischen das sie erstmal ihren fertig bekommt da meiner zudem zeitpunkt ja see fertig war im winter 03 und ihrer nicht und deswegewn mußte habe ich endschieden der nächste winter ist dann meiner was tut man nicht alles für seine frau:]

Kommentar

Staubsauger?!?

Hey Schnulliwutz!
              Von wegen mitm Staubsauger durch den wagen! Ich habe heute schwer geschuftet um dieses blöde Armaturenbrett raus zu bekommen.... Du glaubst gar nicht wie besch.... das war! AMI HALT! Aber im Endeffekt hat es funktioniert, wie man ja auf den Fotos sieht!

Liebe Grüße Dani

Kommentar

Aber die RS bleibt dran oder ?
                Finde dass es eh schon zu wenigen Vertreter der RS-Schürze gibt also bitte dranlassen!

MfG Kai

Kommentar

also cabbykai
                  keine sorge die bleibt dran ist ja auch genaui die richtige fürs cabby von dietrich
                  warte ja noch immer auf die hackschürze von dietrich das die da mal was endwerfen aber laut aussage von chef von der firma dietrich wird sowas kommen freuii
                  hoffe das es echt komt was in der rtichtung
                  gruß casi

Kommentar

yEA So muss das sein !!!
                    Ne Hechschürze wär nicht schlecht find ich auch...aber leider ist alles was von Dietrich neu kommt immer so unverschämt teuer !

MfG Kai

Kommentar

Original von CabbyKai
                      yEA So muss das sein !!!
                      Ne Hechschürze wär nicht schlecht find ich auch...aber leider ist alles was von Dietrich neu kommt immer so unverschämt teuer !

MfG Kai
                      ein Kumpel hat noch ne Seidl Schürze rumliegen, war noch nie verbaut.. wenn du Interesse hast .. sein Cab hat eh Totalschaden also müssen die Teile weg..

Kommentar

ÄHM ????!?!?!?! Wieso sieht die Stoßstange so sau geil aus und wieso hab ich die und den Grillspoil0r noch nich ? MOAH

Kommentar

was!!wie!!

Kommentar

Mattig hat / hatte übrigens ne RS - Heckschürze im Angebot, die hab ich ja drauf.
                            Ist halt dezenter als ne Seidl, nur etwas bulliger als die Karmann, etwas tiefer und mit Schlitz.
                            „Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
                            (Terry Pratchett)

Kommentar

na na littl das ist ja klar eindeutig zweideutig mit schlitzzzzzzzzzzz8)

Kommentar

Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X