heute war Zieleinlauf.
Noch ein paar Kleinigkeiten erledigt.
Motorhaube montiert und dabei das alte Masseband gegen ein brauchbares getauscht.
Dann noch Benzinschlauch nach dem Filter gekürzt, damit er nicht mehr tiefer hängt wie der Unterboden.
@todi.
Nebelschlußleuchte geht
Der Grund für den undichten Thermoschalter am Kühler?
Nun, es fehlte der Dichtungsring zwischen Geber und Kühler...
Zum Abschluß noch ein paar Bilder von unten, bevor das Cabrio die Hebebühne verließ:
ESD geht nun genau mittig durch die Stossi. Nix mehr mit anschlagen.
Dann noch dafür sorgen, dass sich der Sitz wieder verstellen lässt, so wie es sich VW ursprünglich gedacht hatte.
Es fehlte die vordere Auflage (an Fahrer und Beifahrersitz) und die seitlichen Schienen waren komplett trocken.
Bei der anschließenden Probefahrt stelle sich heraus, dass der erste Gang noch nicht perfekt eingelegt werden konnte. Das habe ich noch behoben.
Und zum Abschluß noch zwei Bilder vom ungereinigten Endergebnis:
morgen ist todi zum Cabrio waschen da
Noch ein paar Kleinigkeiten erledigt.
Motorhaube montiert und dabei das alte Masseband gegen ein brauchbares getauscht.
Dann noch Benzinschlauch nach dem Filter gekürzt, damit er nicht mehr tiefer hängt wie der Unterboden.
@todi.
Nebelschlußleuchte geht
Der Grund für den undichten Thermoschalter am Kühler?
Nun, es fehlte der Dichtungsring zwischen Geber und Kühler...
Zum Abschluß noch ein paar Bilder von unten, bevor das Cabrio die Hebebühne verließ:
ESD geht nun genau mittig durch die Stossi. Nix mehr mit anschlagen.
Dann noch dafür sorgen, dass sich der Sitz wieder verstellen lässt, so wie es sich VW ursprünglich gedacht hatte.
Es fehlte die vordere Auflage (an Fahrer und Beifahrersitz) und die seitlichen Schienen waren komplett trocken.
Bei der anschließenden Probefahrt stelle sich heraus, dass der erste Gang noch nicht perfekt eingelegt werden konnte. Das habe ich noch behoben.
Und zum Abschluß noch zwei Bilder vom ungereinigten Endergebnis:
morgen ist todi zum Cabrio waschen da
Kommentar