beim 1er sind die Bohrungen ja "übereinander" und beim Cabrio "nebeneinander" richtig? (also verktikal und horizontal) Ich würde gerne Limo Sml verbauen und würde gerne wissen ob die Fassungen bei beiden identisch sind? (sowie die Anschlüsse an die Kabelbäume im inneren) Wo werden diese angeschlossen? und zu guter letzt, könnte man die genaue Position ebenfalls evtl als Skizze erhalten? würde mich freuen wenn jemand da helfen könnte.
mein schwarzes Sportline in der Vorstellung.. owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..
bin ich auch schon am suchen.. hab da noch nichts gefunden..
@ck1881
hast du schonmal die Birne gewechselt?? sind das Metall oder Glasfassungen? also ich denke, von Bildern her gesehen, das die Schraubungen verschieden sind aber sonst die Fassungen evtl untereinander passen könnten.. das müsste ich halt von einem US Cab Fahrer bestätigt bekommen damit ich weiter planen kann für mein Cab ;-)
mein schwarzes Sportline in der Vorstellung.. owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..
Hi Supremeparts,
die Fassungen für die Birnen sind aus Plastik.
Verschraubungen sind wie du schon bei Michaels Beitrag auf Bildern gesehn hast, unterschiedlich.
Es gibt auch mehrere Varianten von SM, Caddy, Limo und Cabrio.
Grüße Dirk
BL hab ich bis jetzt noch keine andere Farbe gesehn.
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)
ja richtig.. diese will ich verbauen an meinem Cabrio.. wollte halt nur wissen ob die Fassungen gleich sind wie bei den SerienSMLs.. Verschraubungen sind ja egal.. weil ich ja "cleane" "deutsche" Kotis habe.. somit kann ich ja direkt die Aufnahmen von der Limo für diese weißen SMLs einarbeiten.
Hi Wolle,
da ich im Moment noch 2 davon habe und ich nachgesehn hab, muß ich dich enttäuschen die neunte Stelle ist ein Z!! (bei Beiden);)
Gurtwarner (ja)
Baujahr: 85
Motor: JH
Klima
Airbag: nein
LG Dirk
Zuletzt geändert von Mr.Rabbit; 24.03.2009, 21:42.
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)
JEIN! Da die SML in Deutscland früher verboten waren, gab oder gibt es noch von VW andere Gläser für die vorderen SML. Mit diesen Gläsern dürfen die SML dann als Blinker, aber nicht mehr als SML betrieben werden.
Hier sieht man die Gläser, evtl. hab ich die sogar noch, (bzw. meine Frau)
Ach ja:
FIN 1: WVWCA0155JK00....
FIN 2: WVWZZZ15ZJK00----
Jetzt frag aber net warum der 2 hat.
Bj.87 JH mit KLima, Gurtwarner und GRA. Kein Äbbägg
Hi Wolle,
da ich im Moment noch 2 davon habe und ich nachgesehn hab, muß ich dich enttäuschen die neunte Stelle ist ein Z!! (bei Beiden);)
Gurtwarner (ja)
Baujahr: 85
Motor: JH
Klima
Airbag: nein
LG Dirk
JEIN! Da die SML in Deutscland früher verboten waren, gab oder gibt es noch von VW andere Gläser für die vorderen SML. Mit diesen Gläsern dürfen die SML dann als Blinker, aber nicht mehr als SML betrieben werden.
Hier sieht man die Gläser, evtl. hab ich die sogar noch, (bzw. meine Frau)
Ach ja:
FIN 1: WVWCA0155JK00....
FIN 2: WVWZZZ15ZJK00----
Jetzt frag aber net warum der 2 hat.
Bj.87 JH mit KLima, Gurtwarner und GRA. Kein Äbbägg
Supi, thx !
FIN 1: USA Version
WVW ist klar...
C = Custom Cabrio
A = JH 95 PS
0 = kein Airbag
FIN 2: Europa
Die Amerkianische FIN gab es so in D nicht.
Bei den US FINs konntest z.B. den Etienne Aigner erkennen...
Kommentar