Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Topspeed G1C

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Topspeed G1C

    Letztes Jahr im April von Salzburg nach München hatte ich mal 185kmh aufm Tacho. Ich wollte noch mehr, aber mir hats die Persenning abgezogen, da ich diese Schlaufen am Verdeck nicht habe wo die Haken der Persenning hingehören.
    Also falls jemand fragt: 185 laut Tacho gehen bei geöffnetem Verdeck ohne Probleme

    Kommentar


    • #17
      AW: Topspeed G1C

      Zitat von Platinum-Slayer Beitrag anzeigen
      Letztes Jahr im April von Salzburg nach München hatte ich mal 185kmh aufm Tacho. Ich wollte noch mehr, aber mir hats die Persenning abgezogen, da ich diese Schlaufen am Verdeck nicht habe wo die Haken der Persenning hingehören.
      Also falls jemand fragt: 185 laut Tacho gehen bei geöffnetem Verdeck ohne Probleme
      da hast dich aber gut gebessert,wen ich da an deine 120er denke

      Kommentar


      • #18
        AW: Topspeed G1C

        jo ich wollts mal probieren und da sowieso ein 3er Golf mit "BÖSE ONKELZ" an der Heckscheibe meinte er könne mich abhängen hab ich aufs Gas getreten. Ich hab gewonnen :p

        Kommentar


        • #19
          AW: Topspeed G1C

          hab mal mit bergrunter und rückenwind auf 185/60 R14 220 laut tacho geschafft.. aber kann man nicht aushalten dadrin :(

          Kommentar


          • #20
            AW: Topspeed G1C

            also mein tacho zeigt schon lange nicht mehr an was meiner schafft!laut meinem freund der mal mit seinem hinterher ist schaff ich aber an die 230km/h.
            da ist aber auch einiges umgebaut!

            aber im großen und ganzen finde ich alles über 150 schon sehr laut und echt unangenehm!
            ich denke mal trotz aller umbauten sollte man so nem cabby auf dauer nicht zu hohe geschwindigkeiten zumuten!dafür ist er nunmal nicht gebaut!

            ausserdem bin ich seit dem ich das cabrio habe eh nicht mehr so heiß auf tempo!ich genieße lieber die fahrt!

            Kommentar


            • #21
              AW: Topspeed G1C

              Zitat von race_maus Beitrag anzeigen
              also mein tacho zeigt schon lange nicht mehr an was meiner schafft!laut meinem freund der mal mit seinem hinterher ist schaff ich aber an die 230km/h.
              da ist aber auch einiges umgebaut!

              aber im großen und ganzen finde ich alles über 150 schon sehr laut und echt unangenehm!
              ich denke mal trotz aller umbauten sollte man so nem cabby auf dauer nicht zu hohe geschwindigkeiten zumuten!dafür ist er nunmal nicht gebaut!

              ausserdem bin ich seit dem ich das cabrio habe eh nicht mehr so heiß auf tempo!ich genieße lieber die fahrt!
              Das mit den 230km/h glaubst du aber nicht selber,oder???
              Echte 230km/h sind im 1er Cab nicht unter 200PS realisierbar!!!!
              Oder hat dein Cab 200PS oder mehr?
              Gruss
              http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
              sigpic

              Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

              Kommentar


              • #22
                AW: Topspeed G1C

                joar,die hat es!
                ist mir aber auch egal ob es 230 oder 215 sind!ich fahr die seltenst(was für ein wort)!nur wie gesagt,mein tacho geht bis 200 und die nadel hängt am anschlag!

                lg steffi

                Kommentar


                • #23
                  AW: Topspeed G1C

                  wie schon oft gesagt vieles ist möglich,hab auch garkeine lust mich da mit leuten ärgern zu müssen die meinen meiner fähr 230 wenn sie es meinen bitte !!!aber ich will versuchen meinen so hinzubekommen das er sehr schick aussieht und der ampelsprint meiner ist ansonsten landstraßen fahrten sind zum genießen da )
                  http://www.vwhome.de/homepages/coole...g2_itemId=7998

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Topspeed G1C

                    Mein Wagen fährt 250...! Dank Powerrohr!

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Topspeed G1C

                      wir sind hier nicht im bmw forum ^^ )
                      http://www.vwhome.de/homepages/coole...g2_itemId=7998

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Topspeed G1C

                        Mein Cabrio fährt 205 dank 14 Zoll

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Topspeed G1C

                          @cabrio666 : wieso rum ärgern müssen?was hat das denn mit rum ärgern zu tun?

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Topspeed G1C

                            @maus :na weil ich jetzt antworten muss !!! ich geb da lieber stumm nach und genieße mein "wollen"
                            http://www.vwhome.de/homepages/coole...g2_itemId=7998

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Topspeed G1C

                              okay........

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Topspeed G1C

                                @ race_maus
                                Sag mal was fährst du denn fürn Motor in deinem Cab.?
                                http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                                sigpic

                                Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X