Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Topspeed G1C

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Topspeed G1C

    Mich würde einfach mal interessieren, was ihr dem guten Cabby als verantwortbaren topspeed zutraut?? Wie schnell könnte man mit div. Umbaumassnahmen fahren, wie schnell ist es fahr-bzw. verantwortbar, wann fängt der Wahnsinn an??? Wieviel hält das Verdeck aus???
    Denke einige kennen die Youtubevideos mit dem 400PS Cabby, in dem einer 250km/h fährt!?
    http://youtube.com/watch?v=cOBJHBXiUDQ
    Was haltet ihr davon??
    1
    < 140
    1,00%
    4
    ca 150
    4,00%
    11
    ca 160
    8,00%
    20
    ca 170
    10,00%
    25
    ca 180
    26,00%
    61
    ca 190
    22,00%
    53
    ca 200
    11,00%
    27
    > 210
    13,00%
    32
    ...and it's a half past four and I'm shiftin' gear...

  • #2
    AW: Topspeed G1C

    Na wenn alles perfekt gemacht ist dürfte die geschwindigkeit wohl gehen aber auf dauer wird da wohl das verdeck abreißen... und denke mal das es super unangenehm ab 180 zu fahren sein wird wegen dem geraüschpegel...

    Kommentar


    • #3
      AW: Topspeed G1C

      aso ich bin 180kmh hier auf der insel gefahren ich hatte fast schon angst es wurde sooo laut ! also schneller mhh ich würde es nicht machen un des ist ja kein rennauto es ist ein traum!
      :zustimm:Sylt Edition:zustimm:
      www.sylt-edition.de

      Kommentar


      • #4
        AW: Topspeed G1C

        Also ich bin schon 2-3 mal laut Tacho 200-205 gefahren, aber ich fand es wegen meiner tiefe schon nicht mehr lustig, hat eher was von Rodeo-Reiten als vom Auto fahren und laut ist es auch wie hölle, da nutz auch der lauteste Sportauspuff nichts mehr...
        Wer später bremst fährt länger schnell
        Meine Page:
        Check: www.city-sliders.dreipage.de

        Kommentar


        • #5
          AW: Topspeed G1C

          laut Tacho habe ich mit meinem 90 PS Vergaser 185 Km/h geschafft.
          Ist aber sehr laut und unangenehm zu fahren.
          mein Cabrio

          Teilemarkt

          Kommentar


          • #6
            AW: Topspeed G1C

            hab euch da oben was eingefügt ;)
            Admin @ thecabriolet.com

            Kommentar


            • #7
              AW: Topspeed G1C

              da ich gerade umbaue und mich ein wenig mit Achsübersetzungen etc beschäftige, habe ich mal ausgerechnet, das mein CAb mit der Jetzigen Übersetzung bei 6500/min echte 222kmh rennen wird.. das wird dann Tacho 230-240 sein....

              Werde beizeiten berichten


              G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
              London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

              Kommentar


              • #8
                AW: Topspeed G1C

                kein plan wieviel er Vmax machen würde... interessiert mich auch nich.... beim überholen mal knapp über 180km/h... aber sehr laut!!! und man kann hören wie der sprit durch läuft^^
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Topspeed G1C

                  ...bei meinem Ole habe ich letzten Sommer, mit Ach und Krach die 60 Km/h Grenze geknackt!
                  Hoffentlich schaffe ich diese Saison die 70...
                  Gruss Matze!
                  Im Osten...geht die Sonne auf!
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Topspeed G1C

                    Zitat von ulridos Beitrag anzeigen
                    da ich gerade umbaue und mich ein wenig mit Achsübersetzungen etc beschäftige, habe ich mal ausgerechnet, das mein CAb mit der Jetzigen Übersetzung bei 6500/min echte 222kmh rennen wird.. das wird dann Tacho 230-240 sein....

                    Werde beizeiten berichten
                    Dann steht die Nadel nachher bei mir im schwarzen Bereich irgendwo im Nirvana hinter 220 ;-) Will den Einser-Tacho beibehalten und werde mir fest vornehmen nicht schneller zu fahren, als es der Tacho anzeigt
                    Mal schauen, werd Euch auch mal auf dem Laufenden halten
                    ...and it's a half past four and I'm shiftin' gear...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Topspeed G1C

                      hmm hatte auf tacho berg ab ca 195 drauf naja laut schon aber hab ja radio ^^ und unangenehm zufahren hmm ich hoppel eh immer fahrwerk iss hart ^^
                      Besitzer eines Blaubeerkörbchens:planet:

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Topspeed G1C

                        öööööhhhhm ich glaub die umfrage trifft nicht ganz das thema des threads.. gefragt war doch wieviel man dem cabby zutraut.. also was es wegstecken kann, nicht wieviel das eigene cabby läuft, (er fragte zwar auch nach motorumbauten und anschließenden geschw. aber das lässt sich ja in ner umfrage nich vereinheitlichen logischerweise)

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Topspeed G1C

                          Zitat von sylt-edition Beitrag anzeigen
                          aso ich bin 180kmh hier auf der insel gefahren ich hatte fast schon angst es wurde sooo laut !
                          wo hast du das denn geschafft ?? Die Strecke nach Hörnum? Vorbei an der Sansibar?

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Topspeed G1C

                            Mein G1C is ein Cruiser und ein Oldie, da wird max 140 km/h gefahren, egal wie schnell er könnte

                            Wenn ich schnell fahren will, nimm ich das Auto meiner Frau, der ist mit 203 km/h eingetragen
                            und nicht mit 166 km/h wie mein G1C mit 2H. :baeh:

                            Michael
                            Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Topspeed G1C

                              Zitat von ozeanlord Beitrag anzeigen
                              wo hast du das denn geschafft ?? Die Strecke nach Hörnum? Vorbei an der Sansibar?
                              ne bin nach list zu gosch krabben brötchen essen gewesen!
                              bin mit meinen jungs dahin golf 4 und nen polo 6n und ich habe gesiegt die plastik monster kammen erst später an :-)
                              :zustimm:Sylt Edition:zustimm:
                              www.sylt-edition.de

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X