Da habt ihr euch aber schwer angestellt die letzte halbe Stunde, mann man mann da konnte einem ja Angst und Bange werden...
Der Babarezz hat mir mal gar nicht gefallen dafür war van Buyten top fit...
Bei Hamburg gibts nur knappe Spiele... Leider. Beide Spiele zusammengefasst muss man eigentlich wesentlich mehr Tore machen gegen die. Die waren nun wirklich extrem schwach. Aber was solls, weiter. Das ist die Hauptsache.
Naja nen Torhüterprobleme haben wir nicht! *Depp*
Schweini und Deisler saßen gegen Mailand 90 Min auf der Bank *Depp*
und Pizarro kommt immernoch aus Peru! :megafon:
Roque Santa Cruz kommt aus Paraguay *MEGADEPP*
Spielt Holland mit einem Stürmer? *DEPP*
Ich will hier nicht abgehen, aber wer mich hier so blöd anlabert und dann noch keine Ahnung hat, hat es nicht anders verdient :p 8)
Geil.....also der Schweini und der Deisler spielen doch bei Bayern zumindest stehen beide auf der gehaltsliste.
Ailton war doch bei Werder ein Top-Spieler! Immerhin Meister & Torschützkönichhh :]
Jürgen
PS: Ich bin allerdings nicht so glücklich mit den Spielern die von Bayern & Schalke weggekauft wurden. Aber an Ailton & Klose sieht man, daß die Mannschaft wichtiger sind als ein Einzelspieler - über den Kauf von Klose habe ich so meine Gedanken gemacht, aber nicht, daß er zu so einer Glanzform fähig ist
Soll heißen? Dass er aufgrund seines Kieferbruchs derzeit nicht spielen und Tore schießen kann? Eigentlich schade, hatte am Sonntag auf die ersten drei Tore von ihm gehofft.
Kommentar