Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bayern vs. Mailand

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bayern vs. Mailand

    Es steht grad 1:0

    für alle die die sich nicht von Ihrem PC lösen können:]


    EDIT : ach Du schei..e 1:1
    Zuletzt geändert von Olli; 21.02.2006, 22:00.
    Gruß
    Olli

    :spammer:

  • #2
    Hmmm,

    vielleicht hat das "Kommisar deckt Ballack" Ballack vor dem 2. Tor blockiert???

    Jürgen
    PS: Ansonsten ist mir der FCB latte...

    Kommentar


    • #3
      Typisch Bayern, groß geschnackt und dann abgekackt. War ja erfreulich zu sehen, dass die in der CL genauso (schlecht) wie in der Bundesliga spielen. Und für die großen Spiele reicht das halt nicht. Wobei, zugegeben, die erste Halbzeit war klasse. Lag aber auch an Mailand, da die nicht mitgespielt haben.

      Aber da Werder und einige Vereine im Uefa-Caup auf der Strecke bleiben werden, ists wieder schlecht für die 5-Jahreswertung.

      Kommentar


      • #4
        Ich sehe das bei solchen Spielen immer aus der Sicht der Nationalität.
        Bayern= Deutschland , Mailand = Italien.

        Und ich freue mich eben mehr wenn Deutschland gewinnt, und da der größte Teil der Klinsi-elf eh von Bayern kommt , passt das schon;)
        Gruß
        Olli

        :spammer:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Olli
          Ich sehe das bei solchen Spielen immer aus der Sicht der Nationalität.
          Bayern= Deutschland , Mailand = Italien.

          Und ich freue mich eben mehr wenn Deutschland gewinnt, und da der größte Teil der Klinsi-elf eh von Bayern kommt , passt das schon;)
          Huii...

          Du kannst kein Bayern sein! Ein "echter" Bayer ist nicht Deutscher sondern Bayer - nicht ohne Grund wird die Bayern-Hymne vor der deutschen gespielt ;)

          Der DFB-Kader besteht nicht zum größten Teil aus Spieler des FCB - die meisten Spieler einer Mannschaft kommen vom FCB: 5 - Werder kommt schon mit 4 dahinter. Und den HSV gibt es gar nicht im Kader :p

          Jürgen
          Zuletzt geändert von ; 22.02.2006, 07:38.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Jürgen
            Und den HSV gibt es gar nicht im Kader :p

            Jürgen
            Aber dafür von bedeutend stärkeren Nationalmannschaften :baeh:

            Kommentar


            • #7
              Da ich sonst die Bayern überhaupt nicht mag, hat mich die 1. Hz trotzdem erfreut!

              Ist schön wenn man mal ein Fussballspiel sehen kann ohne Herzflattern zu kriegen!

              Naja heute spielt Brähmen gegen Juve und morgen der HSV gegen Thun...

              Mal schaun was das noch wird mit dem deutschen Fussball!

              GO HARD OR GO HOME

              Kommentar


              • #8
                Imho haben die bayern die erste 1. Hälfte sehr gut gespielt, in der 2 Hälfte sind sie erst "eingabrochen" und dann wurd aus dem Spiel durch einige Fehlentscheidungen seitens des Schiri ein Gehacke, auch wenn die Bayern die letzten 20 Minuten auch wieder ins Spiel zurückgefunden haben, hatte es nicht mehr sollen sein...

                Achso, ich bin kein Bayern Fan...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von TolliOlli
                  Aber dafür von bedeutend stärkeren Nationalmannschaften :baeh:
                  Hmmmm,

                  Ailton spielt für Brasilien? =)

                  Jürgen
                  PS: Hältst Du Iran und Japan für stärker ?( - man kann sich den HSV auch schön reden :poklatsc: :winker: :baeh:

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich dachte eher an die holländische Natio-Achse, bestehend aus Boulah, Jong, Vaart... Das die unterm Strich erfolgloser als D sind, kann ja sein. Sind aber zumindest stärker.

                    Die ewig junge Bremen-Hamburg Geschichte. Irgendwas positives muss Bremen ja auch haben, wenn man schon in der Tabelle nur Dritter ist... :finger:

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja
                      Buyten -> Belgien
                      Atouba -> Kamerum
                      Demel -> Elfenbeinküste
                      Boulahrouz,vdv, DJ -> Niederlande
                      Wicky -> Schweiz
                      Troche -> U21
                      Jarolim -> Tschechien
                      Barbarez -> Bosnien
                      Medhi und Taka wurden schon genannt

                      Ich denke in der FIFA Rangliste sind da einige vor Deutschland! (auch wenn ich das nicht verstehe)
                      Versteht mich nicht falsch, ich bin Anhänger der deutschen Nationalmannschaft, was diese aber Wert ist, wird man erst bei der WM sehen...

                      Bei Bayern stehen auch nicht wirklich viele deutsche aufm Platz!
                      Kahn -> Affenland
                      Ismael -> Frankreich (nicht Nationalmannschaft)
                      Sagnol -> Frankreich (am Rande der Nationalmannschaft)
                      Lucio -> Brasi
                      Lahm -> Leider noch nicht fit
                      Bixente -> Frankreich
                      Demichelis -> Argentinien (am Rande der Nationalmannschaft)
                      Deisler und Schweini -> spielen nie bei Bayern
                      Ballack -> schiesst uns hoffentlich zum Titel
                      Reuma Kay -> Holland (am Rande der Nationalmannschaft)
                      Pizarrio -> Peru

                      Beim HSV sind immerhin 2 Hamburger (einer davon Geboren in HH) im Profikader!
                      Zuletzt geändert von 5ive; 22.02.2006, 09:45.

                      GO HARD OR GO HOME

                      Kommentar


                      • #12
                        Und Lauth und Beinlich sind Deutsche Nationalspieler, wenn auch nicht unbedingt aktuell.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von TolliOlli
                          Und Lauth und Beinlich sind Deutsche Nationalspieler, wenn auch nicht unbedingt aktuell.
                          Ist wohl auch besser so ;)

                          GO HARD OR GO HOME

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von 5ive
                            Ich denke in der FIFA Rangliste sind da einige vor Deutschland! (auch wenn ich das nicht verstehe)
                            Ich versteh das schon ziemlich gut...
                            Wenn ich die aktuelle Tabelle anschaue... ab Platz 5 gerade noch 55% der Punkte vom Tabellenführer, das zeigt doch wie schlecht es um die Liga bestellt ist. Wenn ich sehe wie der VfB Stuttgart mit wirklich schlechten Leistungen (6 Siege aus 22 Spielen!) auf Rang 6 kommt, dann läuft irgendetwas falsch. Und das die Nationalmannschaft dann auch schlecht ist, ist ja kein Wunder. Zumal viele Mannschaften ja zu einem Großteil aus Ausländern bestehen. Aber wo soll dann der Nachwuchs herkommen?
                            Und mit dem schlechten Fußball der zeitweise gezeigt wird (v.a. in der Bundesliga) wird doch niemand motiviert Fußball zu spielen... Beim Eishockey sieht's ähnlich aus... Es scheint jeder besser spielen zu können als Deutschland? Wie man das ändern könnte? Nach dem "schweizer" System im Eishockey... Geringe Ausländerquote, viele junge Spieler die seit Jahren aufgebaut werden und jetzt ärgern sie die "Großen". Und da macht es dann richtig Laune zuzuschauen und man bekommt Lust auf Eishockey... Und dann kommen auch irgendwann neue Spieler...

                            Grüßle Mark
                            „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

                            Kommentar


                            • #15
                              Wenn man bedenkt, dass wir vor 4 Jahren im WM Finale waren, und unter Klinsmann und Völler meistens gewonnen haben, egal bei welchen Spielen...

                              Viele die über uns in der Tabelle sind, haben schon lange nicht mehr gegen uns gewonnen!

                              Dieses Gerede mit den Ausländern etc. ist doch Lächerlich und sagt nix aus!

                              Vor ein paar Jahren war grad mal Deisler der einzige Hoffnungsträger, jetzt wissen wir nicht mehr hin mit unseren Jungen Leuten!

                              Wenn sich die Nationalmannschaft entwickelt, die meisten sind ja grad mal Anfang 20, und diese dann ein paar Jahre zusammen spielen werden sie sehr stark!

                              GO HARD OR GO HOME

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X