Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bayern vs. Mailand

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von 5ive
    Kahn -> Affenland


    :patsch2:

    Jürgen

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Jürgen


      :patsch2:

      Jürgen
      Der Smiley passt wie die Faust aufs Auge!

      GO HARD OR GO HOME

      Kommentar


      • #18
        Also die Bundesligatabelle mit der Länderrangliste zu vergleichen hinkt in meinen Augen. Natürlich ist die Bundesliga schlecht. Aber dummerweise erfolgt in der Ländertabelle nur eine Bewertung anhand von "Qualitätsspielen", also z.B. Qualispielen. Da D bekanntlich nicht in der Quali zur WM war, besteht hier ein Wettbewerbsnachteil, da die anderen Mannschaften punkten konnten. Das ist eigentlich ja nicht schlimm, denn man soll ja keiner Statistik trauen, die man nicht selbst gefälscht hat. Nur leider ist diese Tabelle der Maßstab für Setzlisten bei Turnieren etc.

        Kommentar


        • #19
          Das einzige was wirklich schlimm ist, ist dass wir lange nicht mehr gegen einen "Großen" gewonnen haben!

          GO HARD OR GO HOME

          Kommentar


          • #20
            Zitat von 5ive
            Wenn man bedenkt, dass wir vor 4 Jahren im WM Finale waren, und unter Klinsmann und Völler meistens gewonnen haben, egal bei welchen Spielen...

            Viele die über uns in der Tabelle sind, haben schon lange nicht mehr gegen uns gewonnen!

            Dieses Gerede mit den Ausländern etc. ist doch Lächerlich und sagt nix aus!

            Vor ein paar Jahren war grad mal Deisler der einzige Hoffnungsträger, jetzt wissen wir nicht mehr hin mit unseren Jungen Leuten!

            Wenn sich die Nationalmannschaft entwickelt, die meisten sind ja grad mal Anfang 20, und diese dann ein paar Jahre zusammen spielen werden sie sehr stark!
            Auch wenn sich's doof anhört... In der WM weiter zu kommen ist deutlich leichter als in der EM. Und da sind wir in der Vorrunde ausgeschieden... zu recht.
            Der Vize-Weltmeister-Titel war IMHO auch mehr Glück als Können.
            Die Rangliste hab ich unten geposted und selbst wenn man 4-5 Länder streicht, die Deutschland vielleicht schlagen könnte, ist man noch nicht in der Top 10, nichtmal in der europäischen Top 10...

            Grüßle Mark

            Die Rangliste:

            1 Brasilien
            2 Tschechische Republik
            3 Niederlande
            4 Argentinien
            5 Frankreich
            6 Spanien
            6 Mexiko
            6 USA
            9 England
            10 Portugal
            11 Türkei
            12 Nigeria
            12 Italien
            14 Dänemark
            15 Schweden
            16 Kamerun
            17 Ägypten
            18 Japan
            19 Griechenland
            19 Deutschland
            „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

            Kommentar


            • #21
              Also ich sehe D schon unter den ersten 10. In der Tabelle direkt hinter Argentinien, aber vor Frankreich. Evtl. auf einer Stufe mit England oder Italien. Das wie erklärt diese Tebelle wenig objektiv ist, erkannt man ja an einigen Positionen.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von TolliOlli
                Also ich sehe D schon unter den ersten 10. In der Tabelle direkt hinter Argentinien, aber vor Frankreich. Evtl. auf einer Stufe mit England oder Italien. Das wie erklärt diese Tebelle wenig objektiv ist, erkannt man ja an einigen Positionen.
                Also besser als Dänemark, Schweden, Portugal? Besser als Griechenland meinetwegen, aber das wurde komischerweise Europameister... ;)

                Grüßle Mark

                P.S.: Natürlich hat diese Tabelle Ihre Tücken, aber ganz von der Hand zuweisen sind solche Tabellen nicht (auch wenn der VfB Stuttgart schon seit Jahren eigentlich die weltbeste Fußballmannschaft ist ;).
                „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

                Kommentar


                • #23
                  Stimmt Stuttgart weltbeste Fußballmannschaft... Steht aber auch nicht in der Weltrangliste. Und deswegen können die auch nicht die weltbesten sein, denn das ist ja nun mal Hamburg ;)

                  Also ich persönlich sehe uns schon vor DK, S oder P. Vielleicht können die einen Tick besser kicken, aber im Gesamten sehe ich uns vor denen.

                  Kommentar


                  • #24
                    1 Brasilien -> OK die sind besser
                    2 Tschechische Republik -> Ich würd sagen etwas stärker
                    3 Niederlande -> Auch stärker
                    4 Argentinien -> Auch etwas stärker
                    5 Frankreich -> unendschieden (Auswärts!!!)
                    6 Spanien -> (wir sind stärker)
                    6 Mexiko -> Gleich
                    6 USA -> Definitiv sind wir stärker
                    9 England -> England hat immer Angst vor uns
                    10 Portugal -> Wir sind stärker
                    11 Türkei -> Gefährlich weil nur Auswärtsspiele (Allerdings hat die Türkei gegen die Schweiz verloren und wir sind klar besser als die Schweizer )
                    12 Nigeria -> wir sind stärker
                    12 Italien -> werden wir demnächst sehen, aber ich denke ungefähr gleich
                    14 Dänemark -> wir sind stärker
                    15 Schweden -> wir sind stärker
                    16 Kamerun -> Wir sind stärker
                    17 Ägypten -> IST NEN WITZ ODER?
                    18 Japan -> Auch nen Witz
                    19 Griechenland -> Na gut Europameister aber bei der WM nicht dabei
                    19 Deutschland
                    FAZIT: Wir gehören unter die ersten 10 der Welt oder auch Europas und werden somit mindestens ins Viertelfinale bei der WM kommen

                    Wo würden wir stehen wenn wir Weltmeister werden sollten? Platz 18?

                    Wenn Griechenland Europameister werden kann, dann können wir auch Weltmeister werden!

                    @Mark bei EM ist das leichter, da bei der EM Glücklicherweise Brasilien nicht mitspielt
                    Zuletzt geändert von 5ive; 22.02.2006, 13:49.

                    GO HARD OR GO HOME

                    Kommentar


                    • #25
                      WM2002:

                      Deutschland
                      Irland
                      Kamerun
                      Saudi-Arabien


                      EM2004:

                      Tschechien
                      Niederlande
                      Deutschland
                      Lettland

                      Klar, EM ist ein Witz. Da spiel ich lieber gegen unterklassige Gegner wie die Niederlande oder Tschechien anstatt ein Niederlage gegen Saudi-Arabien oder Kamerun zu riskieren...

                      Und Brasilien halte ich nicht für die "Übermannschaft", wie es die Medien immer darstellen...

                      Grüßle Mark
                      „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Jürgen
                        PS: Hältst Du Iran und Japan für stärker ?( - man kann sich den HSV auch schön reden :poklatsc: :winker: :baeh:

                        MUAHAHAHA,immer druff uff die hamburscher....mit ihren tulpenfressern die grundsätzlich vor deutschland ausscheiden ;)

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von 5ive
                          Naja
                          Buyten -> Belgien
                          Atouba -> Kamerum
                          Demel -> Elfenbeinküste
                          Boulahrouz,vdv, DJ -> Niederlande
                          Wicky -> Schweiz
                          Troche -> U21
                          Jarolim -> Tschechien
                          Barbarez -> Bosnien
                          Medhi und Taka wurden schon genannt

                          Ich denke in der FIFA Rangliste sind da einige vor Deutschland! (auch wenn ich das nicht verstehe)
                          Versteht mich nicht falsch, ich bin Anhänger der deutschen Nationalmannschaft, was diese aber Wert ist, wird man erst bei der WM sehen...

                          Bei Bayern stehen auch nicht wirklich viele deutsche aufm Platz!
                          Kahn -> Affenland
                          Ismael -> Frankreich (nicht Nationalmannschaft)
                          Sagnol -> Frankreich (am Rande der Nationalmannschaft)
                          Lucio -> Brasi
                          Lahm -> Leider noch nicht fit
                          Bixente -> Frankreich
                          Demichelis -> Argentinien (am Rande der Nationalmannschaft)
                          Deisler und Schweini -> spielen nie bei Bayern
                          Ballack -> schiesst uns hoffentlich zum Titel
                          Reuma Kay -> Holland (am Rande der Nationalmannschaft)
                          Pizarrio -> Peru

                          Beim HSV sind immerhin 2 Hamburger (einer davon Geboren in HH) im Profikader!

                          Toll...Affenland ich lach mich tot^^
                          Bei der WM werdet ihr euch freuen das er zwischen den Pfosten steht ;) und nciht für Affenland......."depp"
                          Und warum sollen Schweini und Deisler nie für bayern spielen???? Hab ich da was verplant? Wie kann man nur so ignorant sein und so dumm?......."DEPP"

                          Und Pizarro kommt ´nciht aus peru sondern Paraguay....."Depp".


                          Depp bezieht sich antürlcih auf en Fußballfan. UNd da er ein Fan einer anderen mannschaft ist, ist das "Depp" eh ZU harmlos. ^^^

                          Und das Ray Makaay nciht in der H.Nationalmannschaft ist dürfte bei der Konkorenz eingentlich "fast" klar sein. Oder will jemand Nistelroy auf der Bank sehen? Also ich nur wenn sei gegen Deutschland spielen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Naja nen Torhüterprobleme haben wir nicht! *Depp*
                            Schweini und Deisler saßen gegen Mailand 90 Min auf der Bank *Depp*
                            und Pizarro kommt immernoch aus Peru! :megafon:
                            Roque Santa Cruz kommt aus Paraguay *MEGADEPP*

                            Spielt Holland mit einem Stürmer? *DEPP*

                            Ich will hier nicht abgehen, aber wer mich hier so blöd anlabert und dann noch keine Ahnung hat, hat es nicht anders verdient :p 8)

                            GO HARD OR GO HOME

                            Kommentar


                            • #29
                              Oh Mann wie man sich um Fussball so anstellen kann ...

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Acme
                                Oh Mann wie man sich um Fussball so anstellen kann ...
                                Hast recht, die Qualen und den Schweiss, den man als Fussballfan /Spieler hat, die kann nicht jeder verkraften

                                GO HARD OR GO HOME

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X