Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bayern vs. Mailand

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Der Klose ist nur so gut geworden weil ich ihn täglich beobachte ;-)
    Wohnt bei mir 100 Meter entfernt.

    Hat sich in Bremen sehr gut gemacht.
    Ailton wird nirgendwo klar kommen. Der mag lieber lange schlafen und viel futtern.
    Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

    Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
    -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Bremer1971
      Wohnt bei mir 100 Meter entfernt.
      Erzähl, ist er wirklich schwul oder läuft der nur so?

      Kommentar


      • #63
        Zitat von TolliOlli
        Erzähl, ist er wirklich schwul oder läuft der nur so?
        Sprichst Du jetzt vom Wiese ?(

        Zieht ihm das pinke Trikot aus...

        Jürgen
        PS: Wobei ich hoffe, daß er sich auch noch gut machen wird - schließlich muß man an die Zeit nach Reinke denken (wie auch nach Rost, Reck & Budenski)... :(

        Kommentar


        • #64
          Wiese ist ein Guter, zumindest Fußballerisch. Menschlich... eher nicht. Ist aber schon ein Widerspruch in sich. Obermacho und Don Gelo im knallengen Rosa-Tuckentrikot.

          Mit dem Schwulsein meinte ich aber Herrn Klose.

          Kommentar


          • #65
            Naja da du ihn nicht persönlich kennst würd ich da nicht so rumlabern!

            Auch wenn er ein Bremer Keeper ist, bleibt er ein Mensch!

            GO HARD OR GO HOME

            Kommentar


            • #66
              Sorry der Herr! Nehme es zurück und behaupte das Gegenteil. Menschlich ist er super, kicken kann er nicht. :verweis:

              Kommentar


              • #67
                Der Tim hat ne richtig schicke Schnitte.
                Die ist bestimmt nicht nur Alibi.

                Mit der Behauptung über Klose wäre ich sehr sehr vorsichtig!
                Schleswig ist nicht weit und Klose schliesslich Pole ;-)
                Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

                Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
                -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Bremer1971
                  Wie leider viele Gute Fußballer die nur wegen der Kohle wechseln!


                  da fällt mir spontan

                  AILTON

                  ein

                  besser nu?? :]

                  ekliger söldner der sogar sein land für geld verraten wollte....heute küßt er das hsv rautchen...und morgen isses dann wieder bremen,schalke,oder was weiß ich...

                  bissle o-ton :]
                  "ailton gut...schieße viele tore,breme super viele spiele ailton,hambug au gut,mehr bezahle...werde gehe katar besahale gut für ailton,schieße viele tore..schalke au gut besahale...aber gelsekirche is desaster....eh,das ailton....."

                  so ein spacken,niemals würde ich diesen inbegriff eines söldners in meiner
                  mannschaft haben wollen...NIE!!

                  und jetzt dürfen mir unsere 2 rautenknutscher wieder erzählen,daß der super is und in 2 spielen 7 ballkontakte hatte...weltspieler!!! und tore wird er schießen,wie am fließband =)
                  wenn der so gut wäre wie doll und co ihren superdeal anpreissen dann frag ich mich allen ernstes...
                  WARUM HAT MAN IHN NICHT FRÜHER GEHOLT???
                  WARUM WURDE ERSTMAL VERSUCHT ANDERE IN DER WINTERPAUSE ZU LOCKEN??

                  o.k in hamburg isser ein ganz großer...so als einziger stürmer =)

                  Kommentar


                  • #69
                    Naja Butzi an Sachlichkeit hapert dein Beitrag zumindest ein bisschen. Das einzige was treffend formuliert war, ist die Aussage in Ailton-Deutsch. Wenn du persönlich ein Problem mit Hamburg hast, ists dein Ding, aber jedesmal deswegen wie eine Rakete abgehen und dazu noch als Stuttgart-Fan? Da gibts einen Spruch mit Glashaus und Steinen... Also ein wenig Sachlichkeit, auch wenns dir nicht passt.

                    Nochmal kurz zu Ailton: Mag ja sein, dass er ein Abzocker ist. Auf jeden Fall verdient er weniger in Hamburg als sein Vorgänger, Mpenza. Also lohnendes Geschäft für Hamburg. Das Toni Nummer 6 oder 8 auf der Hamburgliste war, ist ja nie ein Geheimnis gewesen. Nur man musste handeln, da ein Stürmer weg war. Die ersten drei auf der Liste (Huntelaar, Bojinov, Zigic) waren nicht zu bekommen, schließlich ist Hamburg noch nicht wieder die Topadresse und hat auch nicht mal eben ne 2stellige Millionenablöse parat. Man hätte insb. Bojinov für richtig schlechte Bedingungen ausleihen können, aber macht es nicht: Man ist ja nicht so blöd.

                    Bevor man etwas zu Ailton sagt, muss man schon mal in den eigenen Reihen gucken. Tomasson hat genau wie Toni einen großen Namen, hat aber seine besten Zeiten lange gehabt. Nur im Gegensatz zu T. musste Hamburg handeln, da man sonst gar keinen gehabt hätte.

                    Kommentar


                    • #70
                      Tomasson hat aber nur in 3 vereinen gespielt....UND DAS WAREN TOPADRESSEN....!!!
                      und in katar wollte er auch nicht eingebürgert werden für ein paar mille...er spielt wie sich das für einen dänen gehört für DÄNEMARK

                      ailton hat für mich keinen großen namen...nur einen faden beigeschmack....ich geb dem hoeneß uli voll und ganz recht was ailton angeht...das waren etwa diesselben worte die ich oben verwendet hab....

                      tomasson kostet ein haufen geld..aber er isses wert,da bin ich überzeugt!!!

                      naja und ein problem hab ich nicht mit dem verein...nur mit dem umfeld ANSPRUCH-WIRKLICHKEIT...du darfst nicht vergessen...ich bin hier in der region und im baugebiet ein schwarzes schaaf...muß mir einen haufen sch... anhören,da isses doch klar,daß man ab und an etwas hämisch wird :(

                      trotzdem möchte ich sagen,daß man nicht jedes meiner worte auf die goldwaage legen darf...is immer ein augenzwinkern mit bei... und bei dir sowieso,alter rautenknutscher

                      und als STUGGIFAN darf man das auch....die saison is ja auch echt scheiße gelaufen...und trotzdem sind wir morgen abend 5. ;)
                      Zuletzt geändert von s´Butzele; 25.02.2006, 21:13.

                      Kommentar


                      • #71
                        Ich deswegen diskutier ich gern mit dir. =)

                        Aber das mit morgen Abend Fünfter... darüber schlaf mal nochmal ne Nacht. Wenn ich mir die (für Hamburg) bissenen Ergebnisse von heute angucke, können wir keine Geschenke verteilen. Auch wenn Vaart als Einwechselspieler erst in der 92. minute das 1:0 macht. :o

                        Kommentar


                        • #72
                          hab drüber geschlafen.......wir sind heute abend 5. ;)














































                          hoff ich jedenfalls =)

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von s´Butzele
                            hab drüber geschlafen.......wir sind heute abend 5. ;)
                            Solltest Hellseher werden. Bin mal auf deinen Kommentar gespannt wenn du aus dem Stadion wieder da bist. Verlieren ist das eine, blamieren schon schlimmer. Und das war ne Blamage mit Selbstverstümmelung mit Hinblick auf das Bayern-Spiel...

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von TolliOlli
                              Solltest Hellseher werden. Bin mal auf deinen Kommentar gespannt wenn du aus dem Stadion wieder da bist. Verlieren ist das eine, blamieren schon schlimmer. Und das war ne Blamage mit Selbstverstümmelung mit Hinblick auf das Bayern-Spiel...
                              Jo ich bin in München dabei, da haben wir nix zu verlieren!

                              Das heute war mit Abstand die schlechteste Saisonleistung!

                              SChade aber da muss man durch

                              GO HARD OR GO HOME

                              Kommentar


                              • #75
                                Haben beide nicht gut gespielt.
                                So ist das halt im Fußball.

                                Gruß aus Bremen!
                                Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

                                Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
                                -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X