Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Österreich vs. Deutschland

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Österreich vs. Deutschland

    So wärs mir eigentlich am Liebsten

    http://www.myvideo.at/watch/4374911

    mfg. Ronn

    Kommentar


    • #47
      AW: Österreich vs. Deutschland

      @Herb
      das mit Portugal und keine Chance stimmt so nicht, da wir gegen echte Gegner mehr motiviert sind als gegen Opfer;)

      im Ernst, du hast schon Recht, das wird von den Medien hochgepusht... und als Österreicher hat man es in diesem Thread nicht leicht (ausser ihr gewinnt , dann wirst du die Klappe soweit aufreißen wie wir jetzt).

      Dafür könnt ihr besser Skifahren ;)

      Kommentar


      • #48
        AW: Österreich vs. Deutschland

        was heißt außer wir gewinnen, das steht doch hier gar nicht zur depatte, sicher gewinnen wir:baeh:
        G1C Quartett Bj. 91 Mein Video

        A4 8D5 Bj. 00

        Kommentar


        • #49
          AW: Österreich vs. Deutschland

          was war loss konnte die spiele heute nicht sehen schweiz gewinnt geile sache und die türkei auch was warn da loss?
          :zustimm:Sylt Edition:zustimm:
          www.sylt-edition.de

          Kommentar


          • #50
            AW: Österreich vs. Deutschland

            Die Portugiesen sind in einer B Elf auf dem Platz gewesen, von daher würd ich das Ergebniss etwas relativieren.

            Die Tschechen haben scon vor dem 2:0 nicht mehr wirklich nach vorn gespielt, irgendwann haben sie dann dem masiven Druck der Türcken nicht mehr standgehalten.
            Imho haben die Türcken das Spiel verdient gewonnen, bzw. Tschechen auf Grund ihrer Spielweise verdient verloren.
            So long, and thanks for all the fish...

            Kommentar


            • #51
              AW: Österreich vs. Deutschland

              Jogi Loew und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine:
              "Hört zu Jungs, ich weiß, die Österreicher sind schlecht.", erklärt der Trainer. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."

              "Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"

              "Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.

              Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an:
              Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Österreich 0 zeigt die Anzeigetafel.
              Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
              Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Österreich 1 ( Ivanschitz 89. Min.)
              "Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.

              "Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit der Teamchef.

              "Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber der verdammte Schiri hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt"


              :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
              Zuletzt geändert von devil; 16.06.2008, 11:14.
              ►►http://www.einser-cabrio-freunde-franken.de◄◄

              _______________________________________________

              Kommentar


              • #52
                AW: Österreich vs. Deutschland

                :yeah::yeah:
                :baeh::baeh:
                :zustimm:Sylt Edition:zustimm:
                www.sylt-edition.de

                Kommentar


                • #53
                  AW: Österreich vs. Deutschland

                  Muhahahahahaha

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Österreich vs. Deutschland

                    :vogel:
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Österreich vs. Deutschland

                      ...ich find´s immer noch gut !!! :uglylol:

                      wir sehen und heute abend !
                      ►►http://www.einser-cabrio-freunde-franken.de◄◄

                      _______________________________________________

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Österreich vs. Deutschland

                        :evil:

                        sorry, aber das ist der größte schwachsinn den ich je gelesen hab........

                        vor allem wenn man die derzeitige form von lehmann bedenkt.... :patsch2:



                        aus sportlicher sicht stell ich das nochmal klar. österreich ist ein opfer für deutschland! ihr braucht auch also nicht im geringsten etwas darauf einbilden wenn ihr uns heute schlagt! - jeder der sich bei fußball nur ein bisschen auskennt wird mir rechtgeben.

                        sollten wir aber den ein oder anderen guten spielzug hinbekommen so ist das schon ein erfolg für österreich!

                        und wie gesagt, ich möchte hier niemanden beleidigen oder sonst was, und vor allem hier im forum gibt es eine nette gemeinschaft aus deutschen, österreichern, schweizern, türken uvm. aber man sollte als deutscher nicht gar so den mund voll nehmen! ;) - oft wurde man dafür ja schon im nachhinein bestraft ( ich erinnere nur mal an den songkontest :p )

                        da ich heute eben live im stadion dabei bin, werd ich meine digicam mitnehmen, und wenn interesse besteht hier morgen nen paar bilder einstellen.....

                        mfg, herb

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Österreich vs. Deutschland

                          hehe grins !!! - ( ich erinnere nur mal an den songkontest )

                          ist doch alles nur spaß - mit deiner aussage aus sportlicher sicht hast du völlig recht ! ;) aber wir werden sehen.

                          das mit den fotos heute kannst du auf JEDEN FALL machen !!!
                          ...freu mich schon auf die pics - aber bitte auch paar deutsche fotografieren gell :prof:

                          SCHWARZ - ROT - GEIL
                          ►►http://www.einser-cabrio-freunde-franken.de◄◄

                          _______________________________________________

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Österreich vs. Deutschland

                            Zitat von devil Beitrag anzeigen
                            hehe grins !!! - ( ich erinnere nur mal an den songkontest )

                            ist doch alles nur spaß - mit deiner aussage aus sportlicher sicht hast du völlig recht ! ;) aber wir werden sehen.

                            das mit den fotos heute kannst du auf JEDEN FALL machen !!!
                            ...freu mich schon auf die pics - aber bitte auch paar deutsche fotografieren gell :prof:

                            SCHWARZ - ROT - GEIL
                            alles klar, werd schon ein paar deutsche erwischen....

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Österreich vs. Deutschland

                              @ herb:
                              ganz so schlecht ist österreich nun auch nicht und auch bei deutschland läuft nicht immer alles rund... ich hab irgendwie ein mulmiges gefühl wegen heute abend D:

                              neidvoll blicke ich auf deine karten und wünsche dir und allen anderen viel spaß heute abend!

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Österreich vs. Deutschland

                                Elf Gründe warum D gegen A gewinnen wird ....

                                Deutschland wird heute Abend im entscheidenden Gruppenspiel der Fußball-Europameisterschaft gegen Österreich gewinnen,

                                . . . weil Österreich keines der letzten zehn Länderspiele in Wien gewonnen hat.


                                . . . weil Cordoba in Argentinien liegt.

                                . . . weil Hans Krankl nicht mehr mitspielt.

                                . . . weil schon Falco sang: Der Alarm ist rot - Wien in Not!

                                . . . weil der Joachim Löw es behauptet und versprochen hat.

                                . . . weil unser Bundestrainer im Ernst-Happel-Stadion nicht verlieren kann: Als Trainer des FC Tirol ist er genau dort 2002 österreichischer Meister geworden.

                                . . . weil die Österreicher mal wieder einen aktuellen Grund bräuchten, um ihre Aversion gegen die Piefkes auffrischen zu können.

                                . . . weil unsere Nationalelf auch gegen Liechtenstein und die Färöer nicht verloren hat.

                                . . . weil das eine Europameisterschaft im Fußball ist und nicht im Skispringen.

                                . . . weil uns der Spaß nicht entgehen darf, die voreilig feiernden Holländer im Finale zu schlagen.

                                . . . weil sonst wieder Otto Rehhagel als Bundestrainer ins Gespräch käme.





                                G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                                London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X