Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Österreich vs. Deutschland

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Österreich vis. Deutschland

    sie werden aber nicht so wie gegen kroatien spielen!!!!!!!!!!!!!!!
    :zustimm:Sylt Edition:zustimm:
    www.sylt-edition.de

    Kommentar


    • #17
      AW: Österreich vis. Deutschland

      Zitat von sylt-edition Beitrag anzeigen
      sie werden aber nicht so wie gegen kroatien spielen!!!!!!!!!!!!!!!
      glaube ich auch nicht. pigclimber hat ja die rote karte gesehen

      Kommentar


      • #18
        AW: Österreich vis. Deutschland

        Zitat von RoMToX Beitrag anzeigen
        glaube ich auch nicht. pigclimber hat ja die rote karte gesehen
        :baeh::baeh::baeh::baeh:
        das wird schon was =)
        :zustimm:Sylt Edition:zustimm:
        www.sylt-edition.de

        Kommentar


        • #19
          AW: Österreich vis. Deutschland

          Zitat von sylt-edition Beitrag anzeigen
          :baeh::baeh::baeh::baeh:
          das wird schon was =)
          na ich hoffe doch...

          Kommentar


          • #20
            AW: Österreich vis. Deutschland



            Wir Österreicher werden da halt immer gern belächelt von unseren großen Nachbarn, aber für uns is es mit der momentanen Mannschaft halt auch schon ein schönes Erlebnis, wenn wir zumindest mal erfrischend spielen und ein paar Chancen haben... auch wenns die Luschen dann wieder vergeigt haben und 3 hundertprozentige auslassen... :unbekann:

            Aber naja, ich bin schon auf die Stimmung am kommenden Montag gespannt... wenns gegen Deutschland geht... is halt doch immer ein recht brisantes Duell... und wer weiß, vielleicht gelingt uns ja auch im Fussball mal was Großes, nicht nur immer beim Skifahren und Skispringen

            LG

            Patrick
            Anmerkung: Der obige Post repräsentiert die Mehrheit der Stimmen in meinem Kopf.

            sigpic

            Kommentar


            • #21
              AW: Österreich vis. Deutschland

              also gestern hätten sie eig zu 1000% gewinnen müssen aber da will keiner tore schiessen bei euch =)
              :zustimm:Sylt Edition:zustimm:
              www.sylt-edition.de

              Kommentar


              • #22
                AW: Österreich vis. Deutschland

                Zitat von sylt-edition Beitrag anzeigen
                also gestern hätten sie eig zu 1000% gewinnen müssen aber da will keiner tore schiessen bei euch =)
                Das is deshalb weil keiner mehr weiß, wie man genau nach einem Tor jubeln muss.... weil unser letztes Tor schon so lang her war... ;) aber der Vastic (als Teamoldie) konnte sich anscheinend noch an früher erinnern und hat ja dann nach dem verwandelten Elfer richtig gejubelt...

                Naja, und nachdem die anderen jetzt gesehen haben, wie das geht, hoff ich mal dass die am Montag den Deutschen ein paar ins Körbchen knallen...
                Anmerkung: Der obige Post repräsentiert die Mehrheit der Stimmen in meinem Kopf.

                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  AW: Österreich vis. Deutschland

                  :stupid::stupid:
                  Montag können sie nicht jubeln
                  :baeh::baeh:
                  :zustimm:Sylt Edition:zustimm:
                  www.sylt-edition.de

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Österreich vis. Deutschland

                    ich denke mal das spiel össi - deutschland wird spannend . nachdem jogi unsere 11 jetzt erstmal gewaltig den marsch geblasen hat ( und ich hoffe nicht zuknapp ) werden die sich anstrengen das der ball ins eckige gehört und so aktionen von schweini nun der vergangenheit angehören .
                    es wäre echt schade wenn wir schon so früh raus fliegen
                    auch wenn man sagt der gastgeber kommt meistens weiter hoffe ich das es diesmal nicht so ist und wir den pizza bäcker zeigen können das wir wenigstens europameister werden ...
                    geil wäre natürlich auch das endspiel deutschland holland.... dat wäre mal mega geil .... da denke ich zugerne an tante käthe ...
                    Golf 1 Cabrio und Teile zuverkaufen

                    M & M FELGEN

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Österreich vis. Deutschland

                      wird aber schon schwer gegen Portugal denke ich!! also wenn wir weiter kommen wovon ich ausgehe =)
                      :zustimm:Sylt Edition:zustimm:
                      www.sylt-edition.de

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Österreich vis. Deutschland

                        österreich war in den 2 spielen das klar bessere team. so wirds auch gegen deutschland sein.

                        nur schießt leider keiner tore, ausser der IVO VASTIC rettet uns wieder.

                        das wird ein hammer spiel, freue mich richtig schon drauf.


                        wenn wir wieder so wie gegen polen spielen, dann sehe ich schwarz für deutschland. egal ob top spieler oder nicht.

                        heimvorteil, euphorie, stolz, traum... alles das besitzt das team.


                        CORDOBA 1978: AUT 3:2 GER
                        WIEN 2008: AUT 2:1 GER



                        WIEN WIRD CORDOBA, SCHA LA LA LA,
                        WIEN WIRD CORDOBA SCHA LA LA LA LA

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Österreich vis. Deutschland

                          Hier sind einige aber verdammt optimistisch...
                          Ich will mal so sagen, die Österreicher werden allles geben, denn die können ne Sensation schaffen, denen muss es nicht peinlich sein wenn sie nicht weiter dabei sind.
                          Das sieht mit uns schon ganz anders aus...
                          Das Spiel gestern erinnerte mich stark an das Spiel vor 2 Wochen gegen Serbien.
                          Und das was der Schweini gemacht hat war ganz klar ne Tätligkeit, da muss man dann eben auch mit einer Roten rechnen.
                          Was aber 70% der Spiele gemeinsam haben sind manche derbe Fehlentscheidung wenns ums Abseitz geht, die knappesten Abseits werden gesehen, aber die die ganz offensichtlich keine sind werden gepfiffen, da könnt ich mich tierisch drüber aufregen.
                          Zuletzt geändert von Neo; 13.06.2008, 13:53.
                          So long, and thanks for all the fish...

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Österreich vis. Deutschland

                            Zitat von Ronn111 Beitrag anzeigen
                            ...
                            , nur vorm Tor fehlt uns ein Vollsterecke wie ein Krankl od. Polster.
                            ...
                            Genau das hab ich mir gestern nach der ersten Halbzeit auch gedacht... Ob den Herrn Johann K. bzw. Anton P. das aktuelle Teamtrikot noch passt? ;)

                            Ergebnisse bzw. Schiedsrichterentscheidungen hin oder her, was mich persönlich freut, ist die Tatsache, das Österreichische Länderspiele beim Zusehen wieder Spaß machen

                            In diesem Sinne freue ich mich schon wie ein kleines Kind auf Montag, hoffe auf ein tolles Fußballfest ohne Ausschreitungen und möge der Bessere gewinnen...
                            Sudern / Raunzen ist österreichisches Kulturgut und Voraussetzung der Problembewältigung.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Österreich vis. Deutschland

                              Ob die drei 100%igen Torchancen der Österreicher in den ersten 25 Minuten gegen Polen unser Lehmann gehalten hätte ? ................. Oha Oha .....
                              Der größte Feind des Cabrios ist der Vorbesitzer ...

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Österreich vis. Deutschland

                                Der Vorteil ist das wir Österreicher nur Gewinnen können und unsere Nachbarn alles aber auch wirklich alles Verlieren können, wenn wir 3 : 0 Verlieren ist keiner unseren Jungs böse, aber wenn unsere lieben Nachbarn nur 0 : 1 Verlieren ist bei dennen mehr als Feuer am Dach, mein lieber Junge dann wirds eng für Jogi, also ich erwarte mir volle Kanne von unseren Jungs ohne Rücksicht auf Verluste und mit 50.000 im Rücken inkl. " Meiner Wenigkeit " werden wirs schon Packen...

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X