Wir Österreicher werden da halt immer gern belächelt von unseren großen Nachbarn, aber für uns is es mit der momentanen Mannschaft halt auch schon ein schönes Erlebnis, wenn wir zumindest mal erfrischend spielen und ein paar Chancen haben... auch wenns die Luschen dann wieder vergeigt haben und 3 hundertprozentige auslassen... :unbekann:
Aber naja, ich bin schon auf die Stimmung am kommenden Montag gespannt... wenns gegen Deutschland geht... is halt doch immer ein recht brisantes Duell... und wer weiß, vielleicht gelingt uns ja auch im Fussball mal was Großes, nicht nur immer beim Skifahren und Skispringen
LG
Patrick
Anmerkung: Der obige Post repräsentiert die Mehrheit der Stimmen in meinem Kopf.
also gestern hätten sie eig zu 1000% gewinnen müssen aber da will keiner tore schiessen bei euch =)
Das is deshalb weil keiner mehr weiß, wie man genau nach einem Tor jubeln muss.... weil unser letztes Tor schon so lang her war... ;) aber der Vastic (als Teamoldie) konnte sich anscheinend noch an früher erinnern und hat ja dann nach dem verwandelten Elfer richtig gejubelt...
Naja, und nachdem die anderen jetzt gesehen haben, wie das geht, hoff ich mal dass die am Montag den Deutschen ein paar ins Körbchen knallen...
Anmerkung: Der obige Post repräsentiert die Mehrheit der Stimmen in meinem Kopf.
ich denke mal das spiel össi - deutschland wird spannend . nachdem jogi unsere 11 jetzt erstmal gewaltig den marsch geblasen hat ( und ich hoffe nicht zuknapp ) werden die sich anstrengen das der ball ins eckige gehört und so aktionen von schweini nun der vergangenheit angehören .
es wäre echt schade wenn wir schon so früh raus fliegen
auch wenn man sagt der gastgeber kommt meistens weiter hoffe ich das es diesmal nicht so ist und wir den pizza bäcker zeigen können das wir wenigstens europameister werden ...
geil wäre natürlich auch das endspiel deutschland holland.... dat wäre mal mega geil .... da denke ich zugerne an tante käthe ...
Hier sind einige aber verdammt optimistisch...
Ich will mal so sagen, die Österreicher werden allles geben, denn die können ne Sensation schaffen, denen muss es nicht peinlich sein wenn sie nicht weiter dabei sind.
Das sieht mit uns schon ganz anders aus...
Das Spiel gestern erinnerte mich stark an das Spiel vor 2 Wochen gegen Serbien.
Und das was der Schweini gemacht hat war ganz klar ne Tätligkeit, da muss man dann eben auch mit einer Roten rechnen.
Was aber 70% der Spiele gemeinsam haben sind manche derbe Fehlentscheidung wenns ums Abseitz geht, die knappesten Abseits werden gesehen, aber die die ganz offensichtlich keine sind werden gepfiffen, da könnt ich mich tierisch drüber aufregen.
...
, nur vorm Tor fehlt uns ein Vollsterecke wie ein Krankl od. Polster.
...
Genau das hab ich mir gestern nach der ersten Halbzeit auch gedacht... Ob den Herrn Johann K. bzw. Anton P. das aktuelle Teamtrikot noch passt? ;)
Ergebnisse bzw. Schiedsrichterentscheidungen hin oder her, was mich persönlich freut, ist die Tatsache, das Österreichische Länderspiele beim Zusehen wieder Spaß machen
In diesem Sinne freue ich mich schon wie ein kleines Kind auf Montag, hoffe auf ein tolles Fußballfest ohne Ausschreitungen und möge der Bessere gewinnen...
Sudern / Raunzen ist österreichisches Kulturgut und Voraussetzung der Problembewältigung.
Der Vorteil ist das wir Österreicher nur Gewinnen können und unsere Nachbarn alles aber auch wirklich alles Verlieren können, wenn wir 3 : 0 Verlieren ist keiner unseren Jungs böse, aber wenn unsere lieben Nachbarn nur 0 : 1 Verlieren ist bei dennen mehr als Feuer am Dach, mein lieber Junge dann wirds eng für Jogi, also ich erwarte mir volle Kanne von unseren Jungs ohne Rücksicht auf Verluste und mit 50.000 im Rücken inkl. " Meiner Wenigkeit " werden wirs schon Packen...
Kommentar