Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Österreich vs. Deutschland

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Österreich vs. Deutschland

    Also ich habe ja von Fußball mal null Ahnung,aber das was da gestern ablief habe ich selbst als Laie als lachhaft empfunden.

    Fand das Spiel Holland vs. Frankreich ganz intressant,dass war mal ein Überraschung
    Markus


    Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

    Kommentar


    • AW: Österreich vs. Deutschland

      Hab ich die Kirsche..mach ich sie rein.....

      Das hat sich Ballack auch gedacht!Man hat ja in der Zeitlupe gesehen,der hatte beim Schuß schon nen Lächeln auf den Lippen Die ganzen Emotionen,den Druck etc hat der in den rechten Schlappen gepackt und das Ding reingehauen...das muß eine mega Erlösung gewesen sein.

      Klar war das kein Glanzspiel,aber auch solche Siege müssen sein.

      Ich glaube das sie gegen Portugal ganz anders auftreten werden,ich hoffe auch viel befreiter.
      Und wenn Lahm die Portugiesen abfängt kann nix mehr schief gehen

      Deutschland ist immer für eine Überraschung gut.Gerade gegen solche Mannschaften....ich bin gespannt und sehr Optimistisch.

      Was mir persönlich fehlt im Gegensatz zu 2006;gut wir spielen nicht im eigenen Land,aber die Unterstützung der Fans.Genau das hat der deutschen Mannschaft 2006 geholfen,und jetzt knicken selbst die Fans ein.Zumindest kommt es vorm TV etc so rüber.

      Mein Fazit:Ich hoffe auf ein großes Spiel!!!!!Naja,ihr kennt das ja,ein Spiel dauert 90 Minuten..................

      Kommentar


      • AW: Österreich vs. Deutschland

        ....ich schliess mich der aussage von "karman" voll und ganz an !

        gestern war es wirklich kein glanzspiel unserer elf, aber was solls .....

        WIR HABEN GEWONNEN !!! ...was will man mehr !?!?

        am donnerstag legen wir dann mal wieder RICHTIG los !!! ;)


        ...ach ja ihr lieben....immer schön flagge zeigen, dann wirds auch was !!!!

        Zuletzt geändert von devil; 17.06.2008, 11:00.
        ►►http://www.einser-cabrio-freunde-franken.de◄◄

        _______________________________________________

        Kommentar


        • AW: Österreich vs. Deutschland

          naja... da war noch die Chance direkt am Anfang in der 3. min....

          und das Abseits das keines war ...

          aber nach dem 1:0 ist genau das passiert was ich befürchtet habe .... fast nur noch mauern


          G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
          London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

          Kommentar


          • AW: Österreich vs. Deutschland

            Also das 1:0 war schon verdient. :meinung: Die Leistung "unserer" Jungs- vor allem Gomez- war aber unterirdisch. Am Donnerstag ist Schweini wieder dabei, mal sehen was dann gehen kann!! ICH bin der Meinung, das unsere Elf sich schon immer mit den Anforderungen stärkerer Gegner steigert... Ich bin nicht OPTIMISTISCH, was das Spiel gegen Portugal angeht, aber auch nicht PESSIMISTISCH!! Wir wissen alle, was diese Mannschaft leisten kann.... die Frage ist nur, wieso klappts momentan einfach nicht?? Unterschätzen Sie die Gegner?? Sind sie einfach zu nervös?? Sind die eigenen Erwartungen vielleicht zu hoch, weil Deutschland schon als Titelfavorit gehandelt wurde??

            Gruß, Fabian.
            sigpic

            Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

            Kommentar


            • AW: Österreich vs. Deutschland

              also doll war das spiel nicht aber ein arbeitssieg ist besser als gar kein sieg..
              und zu schweinsteiger..
              der typ kann mir echt gestohlen bleiben. auf den hatte ich schon n hals bei der wm weil er mich nur aufregt.
              viel zu ballverliebt und lässt sich dadurch den ball viel zu oft abnehmen..
              schweinsteiger kann nach hause fahren :meinung:

              Kommentar


              • AW: Österreich vs. Deutschland

                Wenn der Schweinsteiger den Portugiesen wieder 3x die Hütte voll macht,sprechen wir uns wieder Felix ;)

                Kommentar


                • AW: Österreich vs. Deutschland

                  kai . können wir gerne..
                  meine meinung wird sich ned ändern

                  Kommentar


                  • AW: Österreich vs. Deutschland

                    Ok,aber Ballverliebt ist er,da muss ich dir Recht geben....

                    aber er bringt meistens Schwung ins Spiel und wenn sich dann alle davon anstecken lassen und der Ball läuft,ist alles gut.

                    Kommentar


                    • AW: Österreich vs. Deutschland

                      Ballverliebt ist Ronaldo auch .. aber der kann auch was
                      Der größte Feind des Cabrios ist der Vorbesitzer ...

                      Kommentar


                      • AW: Österreich vs. Deutschland

                        egal wie - portugal wird platt gemacht !!!

                        ►►http://www.einser-cabrio-freunde-franken.de◄◄

                        _______________________________________________

                        Kommentar


                        • AW: Österreich vs. Deutschland

                          Zitat von devil Beitrag anzeigen
                          egal wie - portugal wird platt gemacht !!!

                          dem ist nichts hinzuzufügen

                          Kommentar


                          • AW: Österreich vs. Deutschland

                            ja.... aber vorher ist da noch das Fußballspiel........







                            G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                            London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                            Kommentar


                            • AW: Österreich vs. Deutschland

                              vor dem spiel ist nach dem spiel und unsere abwehr ist bigdicked
                              Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

                              Kommentar


                              • AW: Österreich vs. Deutschland

                                Sieht nur so aus als würde sie drüber stolpern Kain
                                Der größte Feind des Cabrios ist der Vorbesitzer ...

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X