Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Österreich vs. Deutschland

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Österreich vis. Deutschland

    live-ticker...
    52. Minute: Österreich führt 1:0 nach Elfmeter durch Vastic.
    65. Minute: Odonkor kommt ins Spiel.
    72. Minute: Ballack köpft nach einer Flanke von Odonkor zum 1:1.
    87. Minute: Neuville kommt ins Spiel.
    93. Minute: Neuville schiesst das 1:2.
    94. Minute: Abpfiff.

    Kommentar


    • #32
      AW: Österreich vis. Deutschland

      Hallo, Herb, sehe du hast auch Karten in welchen Sektor bist du, ich wäre im Roten 2 Rang links neben der Ehrentribüne ( Kann mir die ganze Promilenz angucken :baeh , vielleicht sehen wir uns;)

      Kommentar


      • #33
        AW: Österreich vis. Deutschland

        Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
        Ob die drei 100%igen Torchancen der Österreicher in den ersten 25 Minuten gegen Polen unser Lehmann gehalten hätte ? ................. Oha Oha .....
        kann man so nicht sagen, aber top ist lehmann icher nicht. da hätte selbst unser superstürmer harnik eventuell getroffen.

        auf jeden fall freue ich mich mal, dass sich auch mal die deutschen nachbarn ein (kleines) bisschen vor uns fürchten müssen.......

        im gegensatz zu euch können wir ösis eigentlich nur gewinnen.......

        Kommentar


        • #34
          AW: Österreich vis. Deutschland

          Das war d0och alles geplant und absicht, damit sich die Deutschen bis zu letzt noch Hoffnung machen, haben wir gegen Polen absichtlich nur eine Remis gespielt, habt ihr nicht gesehen, wie die allein vorm Tor gestanden sind und absichtlich vorbei geschossen haben
          G1C Quartett Bj. 91 Mein Video

          A4 8D5 Bj. 00

          Kommentar


          • #35
            AW: Österreich vis. Deutschland

            Naja Herb ... auf jeden Fall wünsche ich ein schönes Spiel. Mein bester Freund samt Ehefrau reisen auch zum Spiel an - die hatten schon Karten bei der WM Deutschland - Schweden ( wie machen die das nur ? ) - also : Gebt die guten Gastgeber.

            Und nebenbei : Ich bin ab heute Holland Fan ;)
            Der größte Feind des Cabrios ist der Vorbesitzer ...

            Kommentar


            • #36
              AW: Österreich vis. Deutschland

              ich versteh nich warum deutschland aufeinmal so "schlecht" ist??? hätte echt nicht gedacht das es zum "endspiel" gegen österreich kommt!

              vor 2 jahren waren sie noch gut, und in der em quali sowieso.:o


              ich glaube das wird das beste spiel zwischen österreich und deutschland seit langem. sollte man vl aufnehmen


              mfg

              Kommentar


              • #37
                AW: Österreich vis. Deutschland

                was heißt denn hier schlecht??? immerhin haben wir schon ein spiel gewonnen. lieber jetzt ein dämpfer als im viertelfinale!!!

                Kommentar


                • #38
                  AW: Österreich vis. Deutschland

                  Zitat von RoMToX Beitrag anzeigen
                  was heißt denn hier schlecht??? immerhin haben wir schon ein spiel gewonnen. lieber jetzt ein dämpfer als im viertelfinale!!!

                  das stimmt vlt sind sie nun wach?!
                  :zustimm:Sylt Edition:zustimm:
                  www.sylt-edition.de

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Österreich vis. Deutschland

                    jemand spanien geguckt?
                    war ein spannendes spiel!!!
                    :zustimm:Sylt Edition:zustimm:
                    www.sylt-edition.de

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Österreich vis. Deutschland

                      würde das jetzt hier auch mal abschließen und sagen: die bessere mannschaft soll gewinnen und der verlierer fährt zu seinen familien in österreich

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Österreich vis. Deutschland

                        Heute abend wieder die Holländer.....
                        Bin jeder Abend Holländer


                        Ich denke das Deutschland Oesterreich schlagen soll, aber dann muss Janssen nicht mitspielen bei die Deutscher ;)
                        Gruss, Mark
                        1991 Golf Cabriolet Quartett, Alpinweiss

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Österreich vis. Deutschland

                          Zitat von RoMToX Beitrag anzeigen
                          würde das jetzt hier auch mal abschließen und sagen: die bessere mannschaft soll gewinnen und der verlierer fährt zu seinen familien in österreich
                          Ich dachte die Deutschen haben ihre Familien in Deutschland:baeh:
                          G1C Quartett Bj. 91 Mein Video

                          A4 8D5 Bj. 00

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Österreich vis. Deutschland

                            Es ist doch bezeichnend, dass sich die Österreicher sich an sonst nichts aufgeilen können als an einem Sieg vor 30 (!) Jahren gegen Deutschland :stupid: Mehr war halt nicht (und wird auch nie mehr sein)

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Österreich vis. Deutschland

                              Zitat von Papa Schlumpf Beitrag anzeigen
                              Es ist doch bezeichnend, dass sich die Österreicher sich an sonst nichts aufgeilen können als an einem Sieg vor 30 (!) Jahren gegen Deutschland :stupid: Mehr war halt nicht (und wird auch nie mehr sein)
                              sicherlich ist es schnee von gestern, aber man muss schon zugeben, auch wenn es eine einmalige sache 1978 war, es ist schon eine leistung für so ein kleines land wie österreich. vor allem wenn man daran denkt, dass österreich nicht mal ein zehntel der bevölkerung von bigD hat.

                              naja bezüglich aufgeilen..... das ganze wird doch auch von den deutschen medien angeheitzt. von wegen "elfer dösis" und " 30 gründe warum ösis dösis sind" und lauter so sachen. - solche sachen sind dann schuld am internationalen ruf.
                              sowas gehört sich einfach nicht! klar erinnern sich dan viele "elfer dösis" an 1978 zurück, als so manche großmäuler verstummten.

                              und eins möchte ich noch zum morgigen spiel sagen. auch wenn ihr uns morgen wahrscheinlich in grund und boden spielen werdet, und ich muss das im stadion mitansehen, wir sind eben "nur" die dösis. bei portugal wird sich aber die deutsche mannschaft ganz schön die zähne ausbeissen - der glanz von vor 2 jahren ist nämlich weg.

                              mein post hier soll kein angriff oder sonst was sein. möchte eben nur mal aus der perspektive eines dödis schildern.........

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Österreich vs. Deutschland

                                wenn die polen 15:0 gewinnen und die deutschen odentlich tore schießen, dann werden wir doch noch gruppenerster und umgehen portugal

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X