Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballtipps bei kicktipp.de !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Guck mal, und für uns ist Stuttgart genauso ein langweiliger und mittelmäßiger Verein, dessen Leistungsstärke sich diese Saison zeigt. Aber du kannst ja nicht allen ernstes sagen, dass du Stuttgart derzeit stärker einstufst als Hamburg? Das musst selbst du erkennen. Mit Ausnahme des Torwarts und vielleicht einem Störmer, mit Abstrichen Soldo, ist Hamburg ja durch die Bank besser und in der Breite vor allem stärker besetzt. Und das es Abgänge geben wird, ist das völlig unsicher. Ich erinnere daran, dass die Verträge haben und unser Vorstand sich nicht wie Stuttgart von dem Geld blenden lässt. Und selbst wenn, muss man einfach soviel Courage haben und sagen: O.K. dann spielen wir eben nur um Platz 5. Da dass Zeil ein anderes ist, sollte der Vorstand genauso konsequent abblocken, und wenn überhaupt nur einen von beiden Verteidigern abgeben. Geldnot besteht im Übrigen nicht, aber von für Buyten 15 Mill. auf den Tisch liegen dann wegdamit. Schließlich ist er auch schon 28 und für die eigentiche Hamburger Planung (du wirst staunen) langfristig zu alt.

Aber in Sachen Bremen stimme ich dir zu, da gibts nix dran zu rütteln, dass da top Arbeit gemacht wird. Aber wartet mal ab, das ist nicht auf Dauer wiederholbar. Micoud wird nicht jünger und immer unbeherschbarer, auch dort gibts negative Stimmungen (Klasnic, Valdez etc.), nur das die Presse es dort anders darstellt als in deiner Heimatstand Hamburg. Bremen muss also insg. auch risikofreudiger werden, wenn man das Niveau halten will.

Und objektiv sehe ich keinen Grund, natürlich wenn man die Kaderstärke halten kann (oder sogar ausbauen) warum Hamburg wieder aus den TOP 4 rausfliegen sollte? Klar Ausnahmen gibts, nur sehe ich dafür keinen Grund. Hamburg liegt auf einer Ebene mit Bremen und Schalke, kurz dahinter Leverkusen, wieder kanpp dahinter Hertha, Stuttgart, Dortmund. Alles andere kann man ja getrost vergessen.

Kommentar

• Butzi dass du Ahnung vom schwäbischen Fussball hast, glaub ich dir sogar ;)

Bremen hat gute Arbeit geleistet, Bayern München auch, soll ich sie deshalb lieben?

Ich such mir hier kein Feindbild, aber du hast leider schon eines gefunden und zwar die schöne Raute :(

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

• Zitat von 5ive
        Butzi dass du Ahnung vom schwäbischen Fussball hast, glaub ich dir sogar ;)

Bremen hat gute Arbeit geleistet, Bayern München auch, soll ich sie deshalb lieben?

Ich such mir hier kein Feindbild, aber du hast leider schon eines gefunden und zwar die schöne Raute :(

für mich gibts nur ein feindbild in der liga und das ist der FC SCHALKE 04
        Zuletzt geändert von s´Butzele; 27.04.2006, 13:35.

Kommentar

• Bin auch dabei,wann geht´s Los ?

Kommentar

• Was geht wann los Herr Bon Jovi?

Kommentar

• :daumen: :trinken:
              Zitat von BonJovi
              Bin auch dabei,wann geht´s Los ?

muahaha

Kommentar

• Kannst dann schonmal die letzten 31 Spieltage nachtippen...

Kommentar

• Zitat von s´Butzele
                  für mich gibts nur ein feinbild in der liga und das ist der FC SCHALKE 04
                  Jepp

Allerdings kommen Bayern und Dortmund DIREKT dahinter!

Dann Bremen

Dann der Rest der Liga

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

• Zitat von 5ive
                    Ich hab diese Saison jedes Spiel komplett gesehen, die Heimspiele alle im Stadion und die Auswärtsspiele bei Premiere, daher denke ich dass ich die Leistungen sehr gut einschätzen kann.

Es gibt immer viele Leute die nicht mal ARD sehen und meinen sie wüssten schon alles, allein wenn sie ihre Bams lesen und die Noten der Spieler...

Natürlich steht am Ende nur das Ergebnis, aber zum Fussball gehört auch noch mehr dazu als zu gewinnen

@TollerSascha
                    bist du HSV fan oder Erfolgsfan?

ich bin kein erfolgsfan !!! wer über 20 jahre hsv-fan ist, der kann dass wohl nur schwer von sich behaupten , oder ? ich meine nur, dass der meistertitel durchaus drin gewesen wäre - hätte , ja hätte man konstanter gespielt . und ich sehe das ähnlich , das die leistungsträger nach einer solchen saison dann den verein wechseln und dann ist wieder tabellenplatz 12 oder so angesagt . na wenn van der vaahrt nicht nach dieser saison geht, dann aber allerspätestens übernächste !! den kann der hsv sicher nicht halten-hoffentlich geht er dann nicht zu den bayern, dass wäre das allerschlimmste !!!!!!!!!!!

und stuttgart--darüber brauch man diese saison , glaube ich nicht weiter drüber reden :baeh:

ich bin ja mal auf das spiel gegen bremen gespannt-da wird sich dann zeigen , wer der bessere ist

dertollesascha

Kommentar

• Zitat von TolliOlli
                      Was geht wann los Herr Bon Jovi?
                      Wie kann ich denn in der nächsten Saison dabei sein,an wem muß ich mich da wenden ?

Kommentar

• Wir werden nächste Saison wohl nicht tippen, da keiner gegen mich antreten will. Nützt ja nix wenn ihr alle immer nur um den 2. Platz spielen müsst. :patsch2:

Kommentar

• Zitat von TolliOlli
                          Wir werden nächste Saison wohl nicht tippen, da keiner gegen mich antreten will. Nützt ja nix wenn ihr alle immer nur um den 2. Platz spielen müsst. :patsch2:
                          Ich schliesse Tolli Olli einfach vom Tippen aus

edit: Olli ist somit praktisch der FCB des Tippens ;)

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

• naja wenn ich nicht 2 mal das tippen am schluss vergessen hätte dann würde das bestimmt anders aussehen :P

Kommentar

• Das braucht ja keiner wissen Mika.

Aber Fünf: Du bist ja jetzt Fachmann auf dem Gebiet und dann mach mal n WM Tipp auf... Geht da auch.

Kommentar

• Jepp ich guck mir das mal an!

Da ich zu blöde war die WM in der bestehenden Tipprunde einzutragen habe ich eine neue aufgemacht:

http://www.kicktipp.de/goc/mitgliedwerden
                                Zuletzt geändert von 5ive; 28.04.2006, 09:09.

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X